» AUX/3.5 Klinkefür Original Radio mit und Ohne Klimaautomatik

GE2, 1.2 Cool, Lautsprecher hintenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBremsbeläge vorne und hinten gleich beim Jazz ?
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 17.03.2012
Beiträge: 2
18.03.2012, 09:44
zitieren

Hallo Leute!

Ich wollte mir das Originalkabel AUX für das Jazz-Radio beim Honda-Händler bestellen aber das Teil ist nichtmehr lieferbar.

Ich hab da im Netz mal einen Tip für den AUX Anschluß beim Jazz gefunden.

Die Anleitung auf der Website ist zwar in Englisch aber mit Bildern sehr gut beschrieben.

Ich hab mir stecker besorgt und einfach ein Adapterkabel Chinch auf 3,5 Klinke geopfert und so angeschlossen wie in der Website beschrieben.

MP3 Player und Handy freisprechen funktioniert einwandfrei. SUPER

Link:

http://www.hondafitjazz.com/audio.htm


pn
Veteran 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DelSol EG2 (RIP), 08er JAZZ
Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 816
Wohnort: Rodgau
18.03.2012, 11:26
zitieren

Hmm nice, geht das auch bei dem Model mit Klimaautomatik?

*edit*

Dein Radio im Jazz spielt mp3´s?


 1x  bearbeitet
pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 17.03.2012
Beiträge: 2
18.03.2012, 12:25
zitieren

Das Radio in meinem Jazz Sport spielt keine MP3´s aber über den 3,5 Klinkestecker kann ich vom Handy, Mp3 Player und sonstigem Musik einspielen , freisprechen usw.
Für den Jazz mit Klima solltest Du den 2. Anschlussplan verwenden.
Das Radio erkennt est nach dem Einbau der Kabelbrücke im Menue den AUX Eingang.


pn
Gast 
18.03.2012, 12:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "AUX/3.5 Klinkefür Original Radio mit und Ohne Klimaautomatik" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Anderes Radio bei klimaautomatik?
Hallo erstmal bin neu im Forum und habe da mal ne frage! Und zwar habe ich einen GD1 bj 2005 mit klimaautomatik, habe das standart Radio drine und wollte ein anderes reinhaben, nun habe ich die frage ob es einen einbau rahmen für die klimaautom. gibt....
[Jazz 02-08]von HondaRusse
2
445
06.12.2009, 20:38
nfs_freak
Radio (Klimaautomatik) entfernen
Hey Leute, ich möchte das Werksradio ausbauen, wollte aber fragen ob es einen Trick gibt, die erste Abdeckung ohne rohe Gewalt runterzubekommen. (Ich hab übrigens zu diesem Thema nichts mit der Suchfunktion gefunden... :D ) Folgende Anleitung...
Seite 2, 3 [Jazz 02-08]von ViennaJazz
22
6.200
11.04.2012, 20:13
Sven Roser
Fiat Grande Punto mit Original CD Radio auf MP3 Radio Umbau Frage
Hallo liebe Leute ! Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig , und ihr könnt mir weiterhelfen. Ich betreue in SQL und PHP Foren jeden Tag viele User - aber ein Autoradio , dass schaffe ich offenbar einfach nicht. :cry: Folgende Situation: Fiat Punto...
von silenzioso
11
1.925
30.08.2019, 06:43
mgutt
TV ton in radio ohne eingang
hey ich hab n mp3 radio von sony ohne chinch eingang oder sonstiges. der einzige eingang ist die antenne. würde dennoch gerne den ton von meinem neuen tft mit tv tuner drüber laufen lassen. wie ist das am besten möglich? ein fm transmitter vll? die...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von El Splatty
4
314
03.09.2006, 21:28
El Splatty
Kann ich das originale Radio (ohne Navi) gegen das originale Radio (mit Navi) austauschen ?
Hallo ich habe das originale Radio ohne Navigation verbaut: (BEISPIELBILD) Würde aber gerne das andere Radio von Kia nehmen (mit Navigation und kleinem Diplay) (BEISPIELBILD) Kann man die Radios einfach austauschen ? Oder müssen da noch Umrüstungen...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Schwabbel
1
7.899
09.09.2012, 19:40
Kane
Doppel Din Radio ohne Si Konsole
Habe die Suche benutzt aber leider nichts wirklich gefunden. Und zwar will ich in meinen pre Ej9 ein Doppel Din Radio einbauen ohne eine SI Konsole. Weiß nicht genau wie ich das machen soll. Wohin mit dem Klimabedienteil? etc Bitte um Bilder, einen Guide...
[Civic 96-00]von renep92
1
404
21.09.2012, 15:45
Kju
Neues Radio ohne Ton (wegen AUX?)
Hallo zusammen Ich habe mir ein neues Android-Radio einbauen lassen - jedoch kommt kein Ton. Der Verkäufer meint, ich müsste AUX aktivieren oder setzen. Er meint, ich müsse AUX auswählen und dann die Taste 8 für ein paar Sekunden drücken. In der...
von thomasbirrer
1
169
20.02.2021, 18:39
Ralf
 Honda cw1 HFT an Radio ohne Premium System
ich lese schon ein weilchen mit .. leider konnte ich aber keine Antfort finden es geht um die HFT die man nachträglich einbauen kann.. was ich auch gemach thabe.. das Problem ist aber ich habe kein Premium Audio System on Board somit ist der...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von arteck
0
439
09.05.2012, 10:11
arteck
Neues Radio mit Navi, ..... leider ohne Ton
Hallo, ich habe mir dieses Gerät besorgt und verbaut. Leider gibt das Ding außer den Piep beim anschalten keinen Ton von sich. Hat jemand eine Idee? Das lag noch in der Tüte mit der Fernbedienung. Was ist das? Muss das irgendwo dazwischen eingelötet...
von JJOK
10
1.598
03.07.2010, 12:28
JJOK
Accord CG8 Radio und Zigarettenanzünder ohne Funktion
Moin Leute, vielleicht hat einer schon das selbe Problem gehabt oder einfach einen Rat. Das Radio und der Zigarettenanzünder funktionieren nicht. Auf SicherungsSteckplatz Nr.9 im Beifahrerfußraum liegt KEINE Spannung an. Sicherung i.O Ist der Kreislauf...
[Accord 97-02]von eimsbush
1
173
13.02.2022, 23:31
eimsbush
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |