» Automatisches anklappen der Spiegel

Doppel Din NaviNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBremsenrundumerneuerung - welche und wo kaufen?
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 79
24.10.2009, 20:57
zitieren

Hallo

1.--- hat jemand eine ahnung wo es ein modul gibt oder wie man es anstellt das wenn man das auto über fernbedinung verschließt oder öffnet das sich die spiegel automatisch anklappen oder abstellen und das knopfdrücken dadurch entfällt.

2.--- kann man das läßtige piepen abschalten wenn der zündschlüssel steckt und die tür auf ist-ist ja sowas von lästig - wo sitz diese quäke im amaturenbrett eigentlich ??? oder ist das ein und die selbe die alarm gibt wenn man vergißt das licht abzuschalten wenn zündschlüssel entfernt wird

danke

mfg felix63


pn
Junior 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: FR-V 2,0 Executive / Navi
Anmeldedatum: 30.09.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Celle
30.10.2009, 11:25
zitieren

Das würde mich auch mal interessieren :-)

vor allem das mit den Spiegeln.


pn email
Beobachter 

Name: Egon
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V RD9
Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 2
Wohnort: SN
28.02.2010, 10:39
zitieren

FR-V Fahrer :-)Das würde mich auch mal interessieren :-)

vor allem das mit den Spiegeln.

Hallo,

Spiegelanklappmodule gibt es bei:

http://www.carmodule.de/produkt_P16791_Spiegelanklappmodul.html

Viel Spaß


pn
Gast 
28.02.2010, 10:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Automatisches anklappen der Spiegel" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kompfortmodul Anklappen/Spiegel neigen zu Bordst.Civic ab06
Mahlzeit Gemeinde Bin neu hier da mein Fuhrpark Zuwachs bekommen hat. Leider konnte ich im forum nichts unter der Suche finden bzw. der Post ist schon so alt und geschlossen. Vllt kann mir ja einer von euch noch aktiven Mitgliedern helfen. Wie der Titel...
[Civic 06-11]von 1.8GTivtec
0
343
12.03.2020, 11:01
1.8GTivtec
Außenspiegel manuell anklappen
Hallo Leute, mein Jazz hat die elektrisch anklappenden Außenspiegel. Jedoch frage ich mich, ob diese auch per Hand angeklappt werden können. Bei meinem Civic war das möglich den Spiegel gegen einen leicht federnden Widerstand anzuklappen, der E-Antrieb...
Seite 2 [Jazz ab 2008]von hungryeinstein
13
2.110
15.02.2013, 18:45
lak33
Automatisches Importieren
Hallo, Ich haette eine Frage. Ich benutze Google Fusion Tables und Google Spreadsheet. Ich wuerde gerne Daten von Tables gerne in ein Spreadsheet importieren, hierfuer gibt es aber leider keine automatische Funktion. Das Heisst ich muss in Tables...
von GFR
0
257
20.05.2011, 20:33
GFR
 Premium First: automatisches Inhaltsverzeichnis
Ab sofort wird in einem Thema automatisch ein Inhaltsverzeichnis angezeigt, sofern die folgenden Bedingungen erfüllt sind: - der Titel eines Themas wurde bearbeitet - im Titel steht "S.3" oder "S. 3" oder "Seite 3" oder...
Seite 2, 3, 4 [Ankündigungen]von mgutt
34
1.767
06.05.2017, 19:27
*micha*
Automatisches Registierung und Anmelden
Hallo Ich möchte mit mein CMS System das MediaWiki mit einbauen und möchte es so gestallten das die User nur 1 Mal Registieren oder Einlogen müssen. Daher muß ich in mein Registierung datei die Registierung von Media Wiki mit einbauen Jetzt ist...
von dema80
0
1.250
20.12.2011, 15:35
dema80
Automatisches Handelssystem für Devisen
Hallo, ich würde gerne am Devisenmarkt mit einem automatischen Handelssystem handeln. Da gibt es ja Systeme wie Sand am Meer. Daher bitte nur melden, wenn jemand mit einem entsprechenden System selber aktiv ist/war und sich über die gemachten...
von josefmeyer
5
1.887
08.12.2011, 22:28
FX-Trader
Automatisches Schloss für die Haustür von Abus
Gerade entdeckt, weil ich nach Keyless Entry für den Jazz gesucht habe ^^ Sowas mit RFID Sender fänd' ich cool: https://www.abus.com/ger/Media/Multimedia/Videos/Tuersicherheit/ABUS-HomeTec-Pro-So-funktioniert-s Der Vorteil ist hier nämlich, dass man...
[Offtopic]von mgutt
0
158
29.01.2018, 09:15
mgutt
Elektronisches automatisches Fahrtenbuch (kostenlos)
Ich habe gerade im Netz nach einem automatischen Fahrtenbuch für einen Freund gesucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass eigentlich alle mit monatlichen Gebühren locken und im Grunde das Ganze eher eine Abzocke in meinen Augen darstellt. Man soll...
[Geld & Finanzen]von mgutt
2
5.001
05.01.2010, 17:45
mgutt
Automatisches Befüllen eines Templates
Hallo, ich habe eine Frage: in unserem firmeninternen Wiki (mediawiki) haben wir Seiten angelegt, bei denen wir Informationen zu Produkten haben. D. h. eine komplette Seite mit vielen Über- und Unterüberschriften. Die Seiten sind immer gleich...
von bil2011
1
391
01.02.2011, 09:16
bil2011
m3 spiegel am del sol??
da mir die orginalen spiegel net so gafallen,aber die m3,bin ich am überlegen diese zu verbauen.gesehn hab ich das auch schon.meine frage: wie befestige ich diese am sol? nur an die scheibe kleben?scheint mir zu wenig! durch die scheibe bohrn?ich weis...
[Del Sol]von lappeduddel
9
372
29.03.2008, 16:29
sevrec
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |