» Aussetzer im kalten Zustand

Frage zur BenzinpumpeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBester Auspuff FN2
<1
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP3 2002
Anmeldedatum: 20.08.2010
Beiträge: 564
Wohnort: bei Aschaffenburg
08.06.2013, 14:28
zitieren

Bei mir ist das im Leerlauf aber bei mir bleibt der Civic wenn das Problem auftritt im Leerlauf egal wie stark ich Gas gebe es passiert gar nichts zumindest war es bisher so.

Wie gesagt mal sehen wie es jetzt nach dem tausch des Benzinfilters ist.


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
09.06.2013, 18:56
zitieren

Also bei mir war es bisher nicht mehr aufgetreten und trotz das während der Mittagspasue heute beim Bergrennen geschüttet hat wie S... ist die Karre nicht mehr in das "Loch" gefallen.

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP3 2002
Anmeldedatum: 20.08.2010
Beiträge: 564
Wohnort: bei Aschaffenburg
10.06.2013, 10:47
zitieren

Ich hab meinen Fehler gefunden, es ist die Lambdasonde 1 defekt.


Bei mir war es am Anfang auch nur sporadisch dann wurde es aber immer häufiger.

Heute morgen war es dann ganz krass Fahrzeug hat im Kaltstart geruckelt wie sau, und dann ging auch die MKL an, nach auslesen kam dann die Lambdasonde raus.

Vielleicht hilfts dir auch weiter Racing Team TH :)


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
10.06.2013, 17:23
zitieren

ich schau jetzt einfach mal weiter wie es sich im weiteren verhält, ansonsten kommen neue Sonden rein und gut ists.

pn
Gast 
10.06.2013, 17:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Aussetzer im kalten Zustand" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Startprobleme im kalten Zustand
Hallo, ich habe folgendes problem, wenn ich den roller starten will im kalten zustand, springt er nicht an, er tut es nur, wenn ich den ansaugkanal am luftfilter zuhalte und wenn er denn läuft viel gas gebe. im stand geht er denn nach kurzer zeit...
von Chris.78
2
2.348
07.06.2008, 15:50
Bali17
Startprobleme im kalten Zustand
hallo, ich fahre einen EJ9 75ps und habe nun seit ein par Wochen Startschwierigkeit wenn der Wagen kalt ist.Es fing an das er kein Standgas mehr hilt und immer ausging.Seit einigen Tagen springt er nun kaum noch an,nur mit Starthilfe nach 5min....
[Civic 96-00]von puuup4000
8
1.204
09.03.2008, 15:05
puuup4000
Rasseln beim kalten zustand
hallo habe einen civic eg 3 und wenn es kalt ist ab null grad oder kälter hab ich ein rasseln vom motor raum sobald er warm ist ist es weg was kann das sein ich tippe auf ventile oder auf nockenwelle...
[Civic 96-00]von civic 88
4
359
26.02.2010, 15:34
civic 88
Hilfe Cw3 im kalten Zustand ruckelt
HILFE Hey ihr, wenn ich den Cw3 im kalten Zustand starte ruckelt (wackelt)er wie sau. Kurz im warmen komischerweiße nix. Honda hat schon 2 mal geschaut und sämtliche Tests gemacht und nix gefunden, obwohl sie selber sagen das es nicht normal ist nach...
[Accord ab 2008]von alexander2010
1
216
19.05.2022, 04:08
RH.onda
Leerlauf im kalten Zustand (Problem)
Hey Leude, nach dem Motorswap (b18c6) in ej2 habe ich vermehrt das problem, dass er beim start im kalten Zustand nicht mehr auf die 1500 drehzahl geht sondern eher so 1200 laut tacho .... wenn ich kurz gas gebe und loslasse fällt die drehzahl soweit...
Seite 2 [Performance]von Andreas2407
10
443
03.06.2015, 13:11
ej6peezer
B16a2 tourt im kalten Zustand auf 300 upm runter...
Hi frage an die Experten mein Motor , B16a2 tourt im kalten Zustand auf 300 upm runter... Er geht fast aus Und nach dem ich jetzt die b18c6 Drosselklappe dran gemacht hab und er warm ist und ich Gas gebe schwankt er 1-2 mal von 900 auf 1200 und dann...
[Civic 92-95]von rookie
9
236
13.06.2012, 18:34
rookie
wieviel Umdrehungen sind ok im kalten Zustand
hi Leute schreibt mir doch mal eure Meinungen bzw eure Werte,bzw welche Werte sind ok? bei wieviel Umdrehungen läuft euer sol im kalten Zustand wenn ihr ihn startet?? ich finde meiner dreht zu hoch,er liegt bei 2000...
Seite 2 [Del Sol]von Mr.Jalapeno
15
735
22.11.2016, 16:13
Mr.Jalapeno
EP1 nimmt im kalten Zustand teilweise kein Gas an!
Hallo alle zusammen, jetzt in der kalten Winterzeit ist mir folgendes aufgefallen: Immer wenn der Motor kalt ist, kommt es teilweise vor, dass mein EP ab und zu das Gas nicht sofort annimmt. Man verspürt dies mit einem Ruckeln! Ist der Motor...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von R3vo
22
2.015
27.07.2016, 22:43
Drehzahlfan
Ruckeln bei Gasgeben im kalten zustand, code 61
Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinem Ej9 bj. 99 (110t km) Das Problem ist mir bisher nur aufgefallen, als das Auto ca. 1 Woche draußen gestanden war. Wenn der Motor noch kalt ist, und ich beschleunigen möchte beginnt er bei ca. 3000 u/min an...
[Civic 96-00]von Xeal
7
999
10.02.2009, 15:36
Xeal
Motor geht im kalten Zustand kurz an und direkt wieder aus
Hi, hatte im sommer das typische benzinpumpenrelais problem, dass der wagen im warmen zustand nicht richtig angesprungen ist und man eine weile warten musste. hatte das relais getauscht und den rest des sommers hat alles tadellos funktioniert. dann als...
[Civic 92-95]von keyn
1
297
26.10.2015, 17:37
ZuNahmSie
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |