» Auspuffanlage umbauen

Bremskraftverteiler unterscheidenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHeizungsbeleuchtung -> Original reparieren (keine leds...)
<1234
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ej6 und Prelude BA4
Anmeldedatum: 20.12.2013
Beiträge: 158
Wohnort: Tutow
21.07.2015, 19:38
zitieren

habe bei einigen gelesen das die nach einiger zeit Lagerschaden hatten

pn
General 

Name: AiC
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold*
Anmeldedatum: 17.10.2012
Beiträge: 3668
Wohnort: Osaka
21.07.2015, 21:20
zitieren

Joa
dat kommt wenn de den wagen nicht gescheit warm fährst, bzw mit zu wenig öl fährst...
dann ists kein wunder ^^
mein y7 hatte auch lagerschaden ;)


pn
Fortgeschrittener 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ej6 und Prelude BA4
Anmeldedatum: 20.12.2013
Beiträge: 158
Wohnort: Tutow
22.07.2015, 05:20
zitieren

bis jetzt habe ich noch kein Problem gehabt die asb finde ich auch super da frage ich mich wied der Motor luft bekommen soll

pn
Gast 
22.07.2015, 05:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Auspuffanlage umbauen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Auspuffanlage umbauen
da meine abgasanlage aus vielen unterschiedlichen teilen besteht, dadurch momentan etwas auf spannung steht, wollte ich den MSD etwas umbauen. (ganze anlage ist auf 50mm) wo bekommt man einschweiß rohrstücke her ? kurven, verbinder usw. in der gegend...
[Civic 96-00]von PARTYSAN
3
274
28.01.2009, 12:37
PARTYSAN
Auspuffanlage umbauen und katfrage
So leute, möchte mir für meinen eg6 ne neue auspuffanage mit nem kollegen zusammen bauen, die einzelnen teile bestehen aus einem megan racing fk 4-1 mit 60er kollektor, 200 zeller kat und mittelschalldämpfer ohne dämpfer :hrhr: mit 55...
[Performance]von JapanRulezZ
4
451
29.03.2010, 18:11
JapanRulezZ
EJ6 zum EJ8 umbauen
Hallo an alle, Einer meiner Kumpelz Fährt nen EJ6 (D16Y7) Preface Bj 97 und würd gern ein MINIME auf D16Y8 EJ8 machen Hab die Suchfunktion zwar genutzt aber nix gefunden Deshalb frag ich euch was wir da alles für...
[Civic 96-00]von Kwik-A-Mart
1
347
26.09.2010, 20:15
Blues
Tür vom EU auf US umbauen?
Hallo zusammen :) Nachdem meine Türen vom rost schon ziemlich zerfressen wurden, müssen jetzt neue her... Hab hier aber schon öfters gelesen das es da Probleme mit den Türpappen gibt, weil die nicht wirklich passen :/ Weiß einer von euch was da genau...
Seite 2 [CRX]von nessy
19
437
06.03.2013, 11:45
gold-civic
EG3 auf EG4 umbauen
hey jungs wollt fragen ob das viel aufwand ist den eg4 motor in meinen eg3 einzubauen... und wegen der benzinpumpe wollt ich auch noch ma fragen , elektrische oder mechanische beim eg4 ? wenn elektrisch kann ich die net einfach wechseln ohne den tank...
[Civic 92-95]von KlubbRocka
3
364
13.04.2008, 12:14
KlubbRocka
CRX auf 4x4 umbauen?
Hallo, hat sich von euch schon mal wer darüber gedanken gemacht einen CRX auf allrad umzubauen? ich bin mir nicht sicher ob die ee8 getriebe die gleichen sind wie beim civic 4wd! weiß das jemand? Jetz mal nur so eine frage...wäre evtl. in...
[CRX]von Alex_86
4
1.349
24.07.2006, 18:26
crxarmin
Plasmatacho umbauen
Hi, fahre nen EJ2 und möchte da die Verkleidung am Tacho und das Amaturenbrett wegbauen. Hab da über dem Tacho schon 2 Schrauben gelöst. Mehr finde ich nicht, jedoch geht das Teil nicht ab. Was muss ich tun um diese Teile abzumachen ? Wo sitzen die...
[Civic 92-95]von Coupé87
4
446
30.07.2006, 21:45
civicraider
Seitenschweller EJ9 auf del sol umbauen
Hallo zusammen weis einer auf die OEM Seitenschweller vom EJ9 auf einen del Sol passen Oder gibt es jemanden der das schon gemacht hat Grüße...
[Del Sol]von CRXde sol
9
231
26.11.2010, 13:51
Has0r
EK3 Abgasanlage umbauen
Hi, ich weiß diese thema kam schon öfters auf aber hab nie eine genaue brauchbare Antwort gefunden! Welche Teile brauch ich für den Umbau? Wie siehts aus mit TÜV AU? Hätte jemand was dementsprechendes? Hab Bj. 00 wie siehts aus mit...
[Civic 96-00]von ChinolinGelb
6
533
29.02.2008, 18:25
Der-Pate
EJ6 mittelkonsole umbauen?
Hey Leute ises möglich die mittelkonsole vom EJ6 also Heizungsregler USW so um zu bauen das das am ende so aussieht wie in dem 99/00er Accord? also sO> geht nur darum anstelle dieser schieberegler die drehdinger zu haben meinetwegen auch...
Seite 2 [Civic 96-00]von Bulid
14
635
19.10.2012, 18:57
Ottimoto Racing
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |