» auspuffanlage ist fertig...

Jazz mit Phillips Blue Vision + Stage 3 Air Intakt!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSpritzdüsen einstellen - Wie?
2345>
AutorNachricht
Senior 

Name: Stephie
Fahrzeug: GE3 Jazz Sport `06
Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 355
Wohnort: Garbsen


Meine eBay-Auktionen:
22.05.2007, 14:29
zitieren

mein auspuff ist endlich fertig!!!! :D :D :D

freu mich total denn der klang ist der hammer, genauso wie die optik!!!! :o

wollte ja eigentlich ein doppelrohr in der mitte haben, wie beim mugen jazz, aber leider hat mein schatz meine traum sehr schnell zunichte gemacht, weil er meinte mit reserveradmulde rausnehmen und wieder tüvgerecht zuschweißen ist halt ein problem! :dumb:

jetzt hab ich ne rechts-links anlage und bin mega happy!

bilder setzt ich heute abend rein und freitag gehts zum tüv!!!
mein schatz fährt auch mit seinem s2k mit, in der hoffnung die invidia eingetragen zu bekommen...


pn
Veteran 

Name: Florian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Tourer-Diesel
Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 711
Wohnort: Feldkirchen
22.05.2007, 14:33
zitieren

Threadtitel vielleicht ein wenig anpassen..^^:-)
Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf die Bilder und wenn du schon dabei bist gleich noch vom S2k auch welche!;-)


pn email
Senior 

Name: Andreas
Fahrzeug: 06´er Honda Accord Tourer 2.4 Type S
Anmeldedatum: 29.03.2007
Beiträge: 309
Wohnort: Potsdam
22.05.2007, 14:35
zitieren

Flo_vtecThreadtitel vielleicht ein wenig anpassen..^^:-)
Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf die Bilder und wenn du schon dabei bist gleich noch vom S2k auch welche!;-)

word!

aber ich freu mich trotzdem mit dir ;)

sieht bestimmt hammer aus der jazz mit zweiflutiger anlage :D


pn
Senior 

Name: Stephie
Fahrzeug: GE3 Jazz Sport `06
Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 355
Wohnort: Garbsen


Meine eBay-Auktionen:
22.05.2007, 14:46
zitieren

Flo_vtecThreadtitel vielleicht ein wenig anpassen..^^:-)
Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf die Bilder und wenn du schon dabei bist gleich noch vom S2k auch welche!;-)


besser so? :P

setzt heute abend dann welche von jazzy und vom s2k rein...


pn
Veteran 

Name: Florian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Tourer-Diesel
Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 711
Wohnort: Feldkirchen
22.05.2007, 14:48
zitieren

Bestens!;-)

Dann warten wir mal!..:-)


pn email
General 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Polo 6R GTi ABT
Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 3220
Wohnort: Eckental nähe Nürnberg Nord [Mittelfranken]


Meine eBay-Auktionen:
22.05.2007, 17:31
zitieren

Glückwunsch zum POT!

pn email
Senior 

Name: Stephie
Fahrzeug: GE3 Jazz Sport `06
Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 355
Wohnort: Garbsen


Meine eBay-Auktionen:
22.05.2007, 20:25
zitieren

so, bilder kommen...

und für extrawünsche noch der sk2 von meinem schatz, wusste nicht ob invidia gewünscht oder allgemein... :suspekt:


 
s2k 0048klein.JPG
s2k 0048klein.JPG - Angeschaut: 1144 mal

 
s2k 0065klein.JPG
s2k 0065klein.JPG - [Bild vergrößern]


 
Fotos-0038.jpg
Fotos-0038.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 22.05.2007, 20:27
zitieren

und das hat nicht mehr gepasst!

 
Fotos-0037.jpg
Fotos-0037.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: Megane RS Cup
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5466
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
22.05.2007, 20:28
zitieren

HDL - wie süß! :D

sieht ganz okay aus.. bissl klein vielleicht?

naja, der s2k gefällt mehr :P


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
22.05.2007, 20:29
zitieren

Sieht super aus ! :yes: Find muffler sowieso geil, der burned style verfeinert die ganze sache noch :)

pn
Gast 
27.05.2007, 15:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "auspuffanlage ist fertig..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2345>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Eg ist fertig
So nach langer zeit ist er endlich fertig :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr:...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von BM-EG4
31
1.492
19.08.2009, 06:25
pythonzimmer
 *fertig*
hey leutz. kurz zu dem was abgeht. stell euch hier mein EG5 projekt vor. hab jetzt am WE angefangen und werde mich so LANGSAM nach vorne arbeiten, da ich azubi bin, ne eigene wohnung hab und demnach nicht so flüssig bin. zum EG selbst: Er soll im...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Manlik
36
2.020
29.11.2010, 17:07
Manlik
**Baustelle bei ObI 07** Del Sol ''Fertig''
Hab ganz Vergessen meine Bilder zu posten.. Info zum Lack: Das ist Phanterblack Metallic in Verbingung mit Ghostblack.....im normalen zustand ein Tiefes Schwarz und jenachdem wie das licht einfällt schimmert es dezent silber.... sind leider nur...
Seite 2 [Del Sol]von ObInObI
19
1.564
31.12.2007, 00:43
Jensen
 Kenzeichenplatte ist fertig
So Leute meine heckparti ist nun auch fertig. GFK kennzeichenplatte, selbstleuchtendes Nummernschild sind Montiert. Und bis auf das ich beim demontieren der alten Platte 1kg Blätterteig gefunden habe bin ich ganz zu Frieden mit meiner...
Seite 2, 3 [Del Sol]von LexxDeSol
22
733
27.09.2011, 06:17
LexxDeSol
 asb swap ... fertig
so ich bin jetzt mal dabei die ansaugbrücke zu wechseln und warte momentan auf die dichtung ... mir ist soweit alles klar nur hab ich keine ahnung wo dieses teil an die "neue" brücke rankommt und woran der schlauch unten kommt ... die beiden...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Civic 96-00]von DANIEL500KMH
94
1.578
14.10.2014, 18:24
EJ9_Driver
 Fertig mit Minime am ej6 (y8/z6)
So habe mein Minime fertig mit z6 Kopf und y8 Ecu läuft tadellos!! Jetzt möchte ich gern noch ein bißchen den vtec schaltpunkt verändern, der kommt zu spät (5500) kann ich den so um 300rpm runter machen. Weil ich beim schalten immer wieder raus...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von K's Garage
53
1.488
06.02.2013, 20:26
K's Garage
 Umbau fertig EJ2
hi hab diese woche endlich mein honda wieder vom lackierer bekommen. jetzt wollt ich n paar meinungen dazu einholen, wie ihr ihn findet. Wird aber am Auto nix mehr ändern*g* Verspoilerung von maxxpower 30mm H&R Federn 16" von Rondell...
Seite 2 [Civic 92-95]von R-O-C
13
1.765
14.09.2005, 14:11
Murfi
Fertig machen zum TÜV
Hallo, ich muss bald zum TÜV^^ und hab deswegen schon mit einem bekanntem Meister gesprochen. Er meinte folgendes muss gemacht werden: Bremsscheiben + Bremsklötze vorne Neue Manschetten Bremsflüssigkeit wechseln Handbremse angucken Bremstrommeln Hinten...
[Civic 96-00]von ishaze
6
259
28.02.2014, 18:27
ishaze
 Nun ist der Rex fast fertig...
Aus zwei mach eins... Ich hab ja den HeckschadenCRX nun noch vorn zerlegt, deshalb auch der merkwürdige Farbkontrast lol Aber im großen und ganzen bin ich doch sehr zufrieden mit meiner Arbeit! Will jetzt die Front für den Winter noch schwarz...
Seite 2 [CRX]von Uhle
16
1.597
21.12.2006, 12:40
Fuchs
 Tuningprojekt EP3 -> FERTIG!!!!!!!!! -> S. 11
So nach langem überlegen was ich nun schreiben soll hab ich mich entschieden mich kurz zu fassen.... Letzendlich hab ich einen R gefunden der recht gut im schuß war, und hab zugeschlagen: EP3 Bj 2003 38000km Chekheft gepflegt vom...
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Type-R]von Feiny
133
31.378
16.05.2007, 13:27
Luckymaniac
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |