» Ausbau des Drosselklappenbegrenzers

kupplung futsch?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWo sitzt der Kraftstofffilter bei einem EG4?
AutorNachricht
Beobachter 
Name: Danny
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Eg 3
Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 5
Chats: 0
Wohnort: Castrop-Rauxel
29.07.2006, 20:36
zitieren

hi ich habe mal ne frage kann mir mal einer sagen wie ich am besten den drosselklappen begrenzer beim eg3 ausbauen kann und wie lange das ungefähr dauert.

mfg D.T.


pn
General 

Name: Steffen
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan 200SX S14a
Anmeldedatum: 13.07.2005
Beiträge: 2726
Chats: 1
Wohnort: Goslar
29.07.2006, 20:40
zitieren

Hey, mit der Zeit ist abhängig von werzeug bzw wie weit du mit dem Ausbau gehen willst. Wenn du den vergaser abnimmst dann brauchst nur eine schraube lösen und schon hast den begrenzer inner hand.

Wenn du den nich abbauen willst, dann wird es eine schwierige sache die schraube abzubekommen. Musst dann den kopf am besten wegfräsen und den restkörper der schraube rausschlagen (mit gefühl) und dann hast das auch!


pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8299
Chats: 2346
Wohnort: krefeld
29.07.2006, 20:48
zitieren

zuviel stress für zuwenig leistung

besorg dir nen gaser mit asb und änder se komplett


pn
Beobachter 
Name: Danny
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Eg 3
Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 5
Chats: 0
Wohnort: Castrop-Rauxel
29.07.2006, 20:58
zitieren

jo dann erstmal vielen danke wo bekomme ich am besten den gaser her so preis mäsig

pn
General 

Name: Steffen
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan 200SX S14a
Anmeldedatum: 13.07.2005
Beiträge: 2726
Chats: 1
Wohnort: Goslar
29.07.2006, 21:13
zitieren

eBay... oder hier im forum unter "Suche und Biete" nachschauen ...

pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8299
Chats: 2346
Wohnort: krefeld
29.07.2006, 21:42
zitieren

sollte um die 50 € kosten......

und dann such bei tuningguides nach eg3 tuningguide für den perfektionisten suchen
hat bei meinem alten eg3 einige gebracht...es gibt auch tachovideos vorher nachher .....das in akller ruhe und ordentlich machen und nachher den ganzen sch*** zusammen wieder einbauen ;)


pn
Beobachter 
Name: Danny
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Eg 3
Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 5
Chats: 0
Wohnort: Castrop-Rauxel
30.07.2006, 12:37
zitieren

ja ok vielen dank dann erstmal wenn ich noch was wissen will dann melde ich mich :D

pn
Gast 
30.07.2006, 12:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ausbau des Drosselklappenbegrenzers" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Ausbau des Wärmetauscher
Da ich öfter Wasser im Innenraum hatte, habe ich heute mal das Armaturenbrett rausgeholt ubd geguckt wo es herkommt -> Wärmetauscher und Übergang Karosserie/Gebläsemotor. So da ich die Heizung eh nicht benutze will ich die jetzt komplett rauswerfen...
[Civic 92-95]von KaiRideMTB
6
193
11.05.2016, 09:43
KaiRideMTB
ausbau des radio's
Hallo leute ich habe eine frage und zwar ich habe mir eine Honda Civic Fn2 baujahr 2006 gekauft und möchte das radio ausbauen aber weis ich nich wie das geht im buch steht auch nix kann mir jemand helfen Danke im vorraus :) ...
[Civic 06-11]von Klein aber Fein
0
706
28.08.2010, 18:27
Klein aber Fein
Ausbau des Autoradios/Navi
Hallo Ich habe eine Nissan Patrol von 2006. Mein CD-Player funktionniert nicht mehr und muss ihn ausbauen, weiss aber nicht wie. Kann jemand mir da...
von Lee Majors
0
171
21.02.2013, 20:10
Lee Majors
ausbau des kompletten cockpits
so wollt mal fragen wie ich die kompletten amaturen ausbauen kann weil ich die mit leder neu beziehen möchte....tacho und lüftungsgitter hab ich schon draußen leiderweissich jetz nicht mehr weiten...da die schrauben auch alle toller weise...
[Civic 92-95]von jimpanski
5
342
23.03.2008, 16:03
jimpanski
 Frage zum Ausbau des Motors (ED9)
Hey Leute Nach langer Zeit habe ich mal wieder in die Garage geschaut und mir überlegt, das ich den Motor seid ewigen Zeiten einmal ausbauen wollte zum neu abdichten und um ihn in meine andere (bessere) Karosserie zu verpflanzen. Die Antriebswellen...
Seite 2 [CRX]von PorschKillerNR1
11
394
23.01.2011, 22:50
PorschKillerNR1
 Ausbau vom unteren Teil des Armaturenbretts
Hallo liebe Tuninggemeinde kann mir einer sagen, was ich alles machen muss, um den unteren Teil des Armaturenbretts auzubauen??? Danke schon mal im Voraus an...
[Civic 92-95]von Civic0815
7
228
07.07.2008, 13:41
steffEJ2
 Ausbau des Original radios eines ep1
Hi Miteinander! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte das Standard Honda Radio durch ein JVC Radio ersetzen. Mein Problem ist jetzt das ich mein Standardradio nicht ausgebaut bekomme. Ich war schon bei ner Honda Werkstatt und da wurde mir gesagt...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Civic 01-05]von GigaRockDJ
100
23.014
22.04.2012, 19:02
Honda Racing Team TH
hilfe beim ausbau des lüfterrads vom gebläsemotor
hallo könnte mir jemand sagen wie ich das lüfterrad vom heizgebläsemotor runter bringe danke schon mal...
[CRX]von Schwede
0
215
07.01.2010, 13:26
Schwede
 Suche Anleitung zum Ausbau des Motors (ED9)
Hey Leute,ich schon wieder :D will nun doch meinen Motor rausbauen,aber wie bekomm ich ihn raus? Ich habe keinen Kran und keine ahnung was ich lösen muss und abstecken soll!? Bitte helft mir,eine bebilderte Anleitung währe echt super. Gruß...
[Guides]von Rider4Life
9
2.909
08.01.2007, 17:36
Rider4Life
rückeln/ zittern des motors und leistungsverlust des civic`s
hallo alle zusammen letzdens bin ich auf der autobahn gefahren und aufeinmal habe ich gemerkt das mein auto nicht mehr richtig zieht, ich konnte nicht mehr als 90-100 kmh fahren und wenn ich aufs gas pedal gedrückt hab hat der motor gezittert...
[Civic 96-00]von dalton50
3
424
01.03.2009, 23:56
dalton50
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |