» auffahrunfall :(...auf teilesuche, seite 8

himmel färbenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAndi´S EJ9 y8 Ansaugbrücke ist da!
<1
345678>
AutorNachricht
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Baujahr 2000
Anmeldedatum: 25.11.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Leverkusen
11.12.2006, 18:06
zitieren

Hi,

also schon schön,

aber eins versteh ich nicht ich hab 30/30 federn von eibach und bin tiefer als du.

Naja kann man nichts machen

MfG
Thunder13488


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 14.01.2006
Beiträge: 392
11.12.2006, 19:59
zitieren

ja, ich sag ja, der is garnich so tief, wie das scheint.... :)

weiss garnich, was die hier alle haben.... :P

das reicht mir aber trotzdem...an bordsteine darf ich nich zu nah dran... :!:

naja, bei federn is das immer so ne sache...großer unterschied was drauf steht und was es nachher wird....immer was anderes...bin aber echt zufrieden....

...solange er nich zu wenig runter kommt, oder hinten tiefer hängt als vorne lol


pn
Elite 

Fahrzeug: ED6;EP3,GG;EP2[sold] /CM2 / FK7/EP3 30Th
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 1811
Wohnort: DE
11.12.2006, 20:47
zitieren

Wenn du die Schweller lackierst, wird er tiefer wirken! :yes:

pn
Elite 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR '03
Anmeldedatum: 06.08.2006
Beiträge: 1191
Wohnort: Varel
11.12.2006, 20:52
zitieren

Joa sieht schick aus und tief genug is er auch *find*

pn email
Premium-Member 

Name: deacone
Geschlecht:
Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 4233
Wohnort: Budapest / Erlangen
11.12.2006, 20:58
zitieren

Ja, die Schweller machen schon viel aus.. Hab ich auch gemerkt^^

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 991
11.12.2006, 21:03
zitieren

alle plastikteile in wagenfarbe, wirkt insgesamt besser ;)
aba so "untief" find ich ihn gar net. Hast ne gute basis
PS: Aus welcher stadt kommste?
Edit: Meinte eig aus welcher stadt in polen
Ich komm aus Wroclaw


 1x  bearbeitet
pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 14.01.2006
Beiträge: 392
12.12.2006, 11:04
zitieren

naja...könnte ich die schweller evtl. selber lackieren? abmontieren is ja nich so ein akt wie bei den seitenleisten, oder?
oder hält der lack dann nich richtig?

is aber auch ein großer aufwand mit aufrauhen, klarlack usw...

wieviel würde es denn kosten, das beim lackierer machen zu lassen?


aber ich denke, das bleibt ein traum...wie gesagt, keine kohle und nen lackierer hab ich auch nich "an der hand" :cry:

@slyej9: komme aus iserlohn, in der nähe von dortmund...

edit: ich komme aus biskupiec, bei olsztyn...


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Bernd
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 1.4iS
Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 1789
Wohnort: Augsburg
12.12.2006, 11:34
zitieren

iserlohn roosters! :D
also ich find deinen EJ9 schön, ich hab auch nur 35mm federn von H&R drin aber find deinen auch tiefer als meinen. aber mir reichts auch, soll für mich ein alltagsauto bleiben mit dem ich noch in n parkhaus komme ohne aufzusitzen.
die schwarzen teile laß ich mir im frühling auch noch lackieren und dann kommt noch ne EK9 lippe vorne und hinten ne tiefere stoßstange dran.
will auch nich soviel dran machen, bin aber wegen meines wagens auch schon im forum ausgelacht worden, naja so ist das hier. aber mir woschd.
frag mal den deacone, der hat sich die teile auch selber lackiert und bei dem siehts sehr gut aus. ;)


 
H&R Side.jpg
H&R Side.jpg - [Bild vergrößern]


pn email
Elite 

Fahrzeug: ED6;EP3,GG;EP2[sold] /CM2 / FK7/EP3 30Th
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 1811
Wohnort: DE
12.12.2006, 16:31
zitieren

Also die ganze Leisten, Schweller, Spiegel kriegst du beim Lackierer schon für 200-300 Euros korrekt lackiert. Und Tschepongblech wer lacht dich aus? Jeder macht sein Auto wie es ihm gefällt, nur so gibt es die Vielfalt auf unseren Straßen. Es gibt manchmal "Tuner" da kann man wirklich nicht viel dazu sagen. Aber wer will auf die hören. Nicht jeder ist so gereizt Tausende von Euros in dieses "Minusgeschäft" zu investieren. Wichtig hier ist dass Ihr beide die beste Autos der Welt fährt! Nämlich HONDA!!! :yes: Und mit der Zeit verändern sich die Ansprüche und Geschmäcke jeden einzelnen von uns.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 991
12.12.2006, 16:36
zitieren

ich hab meine teile auch selber lackiert ;)
sind zwar nur vodere un heckschutzleiste und die nrschild aussparung aba das klappt. Am WE oder ferien kommen noch die spiegel dran


pn email
Gast 
15.10.2008, 13:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "auffahrunfall :(...auf teilesuche, seite 8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
345678>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Jenny´s EP 2 Sport > Seite 29 - Auffahrunfall :( Hat jemand Teile ?????
Hallo leute! Endlich! Gestern habe ich mir einen EP2 gekauft. Soweit die Daten: EP2, 81 kw, also 110 PS SPORT Farbe: Silber Metallic Carbonmotorhaube Tieferlegungsfedern Hinten Spurverbreiterung Bilder folgen wenn ich diese Woche Urlaub bekomme und ihn...
Seite 2, 3, 4, ... 27, 28, 29 [Civic 01-05]von Jenny_20
288
18.157
25.12.2016, 09:39
RuffRyder07
 Auffahrunfall :(
So ne Kagge. Mir ist jemand hinten druffjebrezelt. Dabei hab ich so brav an der roten Ampel gestanden. :cry: Sieht erstmal nich soo schlimm aus aber hat fies geknirscht. Jemand ne Idee was man da gleich noch an Tuningmaßnahmen mitnehmen könnte?...
Seite 2, 3, 4, 5 [Accord 02-08]von Wörsty
41
3.187
16.01.2007, 17:02
Wörsty
Kleiner auffahrunfall, was ist kaputt?
hi leute, mir ist eben einer leicht hintendrauf gefahren... schätze max 10 kmh... bin halt ausgestiegen, hab geguckt.. sein autochen war vorne ziemlich im eimer.. bzw die stoßstange, bei mir war nur ein katsch.. bin halt en netter mensch und hab...
[Civic 92-95]von DarkBlack
7
297
13.10.2008, 20:00
El Splatty
Auffahrunfall, Spuren beseitigen
Hallo zusammen, nach Auffahrunfall muss ich den Scheinwerfer rechts wechseln! Leider sind auch die zwei Halter in die der Scheinwerfer gesteckt wird zerbrochen. Wer hat ne Explusionszeichnung oder die Bezeichnung der Teile? Danke im vorraus Getz 12.2006...
von franko69
0
120
07.04.2017, 08:52
franko69
Jazz GD - Probleme nach Auffahrunfall - ...help...
Hallo, ich hoffe hier kann mir geholfen werden! Wir fahren einen 1.4er Jazz BJ02 und letzte Woche ein kleiner Auffahrunfall passiert bei dem leider die Airbags ausgelöst haben (ein wenig früh meiner Meinung nach meine Frau hat sie kaum...
[Jazz 02-08]von familyjazz
5
869
24.03.2012, 19:15
familyjazz
Auffahrunfall - Rechte/Ansprüche des Auffahrenden
hat man als Auffahrender bei einem Auffahrunfall, ob hergeleitet, provoziert oder unaufmerksamkeit Rechte bzw ansprüche an den Vordermann bzw dessen...
Seite 2, 3, 4 [Verkehrsrecht]von Der_Ronny
31
1.963
22.04.2010, 20:10
mgutt
Auffahrunfall, suche Tips, Anregung und Teile
Hiho Leute, hatte heute einen Auffahrunfall,indem ich jemand mit mein EG8 reingefahren bin. Es war an einen Kreisel, er is losgefahren, ich hinterher, er legt ne Vollbremsung hin, ich hintenrein. nunja, passiert. Ich frage euch nun im allg lohnt...
[Civic 92-95]von Saluhm
9
362
03.07.2011, 19:09
Woodstock242
 Auffahrunfall - Welche Bauteile werden benötigt?
Hallo, hab gestern nicht aufgepasst und bumm - hats gekracht. Zum Glück hab ich noch stark abbremsen können sodas nichts tragisches passiert ist. Aber dem Gegner seine Anhängerkupplung hat bei mir doch seinen Schaden hinterlassen... Werde einen neuen...
[CRX]von madrichart
5
218
14.04.2013, 17:43
Kane
nachschulung nach auffahrunfall ja oder nein ???
hatte ja nun diesen scheiß auffahrunfall letzten dienstag. ja nun bin ich noch in der probezeit. wie is des da mit nachschulung??? bekommt man die auf alle fälle ??? und die 2 jahre probezeitverlängerung ??? also ich muss sagen wurde noch nie belangt von...
Seite 2, 3, 4 [Verkehrsrecht]von BERRY
34
1.320
16.11.2010, 19:10
BERRY
EG4 Teilesuche :D
Hallo alle zusammen, und zwar ich suche ne Seite wo ich mir für mein EG4 ein neuen Ventildeckel bestellen kann am liebsten von tenzo r ich gelb wie einer hier im Forum hat, dann am besten auch noch Hochleistungs Zündkabel. Wär nett wenn jemand mir paar...
Seite 2 [Civic 92-95]von Rota_eg4
10
325
24.09.2010, 15:07
Rota_eg4
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |