» Auf der Suche nach WB-.. ..

Leute aus Raum Tübingen hier???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenstuggy
<1
AutorNachricht
Veteran 

Name: Manuel
Geschlecht:
Fahrzeug: Old Model was jetzt die Püppi fährt Civic (MB3) und jetzt fahr ich ein MB6 :)
Anmeldedatum: 25.10.2009
Beiträge: 517
Wohnort: Bitterfeld
03.09.2009, 15:37
zitieren

Hallo Rene komme aus ABI bzw muldenstein wo kommst du herr aus WB

pn
Veteran 

Name: René
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG9, Civiv EG9 (der Ersatzwagen)
Anmeldedatum: 01.03.2006
Beiträge: 567
Wohnort: Klöden
04.09.2009, 13:07
zitieren

ja bin aus Wittenberg!

Gruß René


pn
Gast 
04.09.2009, 13:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Auf der Suche nach WB-.. .." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Die Suche nach EE9 ersatzteilen nach meinem kleinen Unfall
Hey zusammen. Erstmal erzähl ich euch im kurzen meine Story, für die, die mich (noch)nicht kennen. Ich fahre seit April diesen Jahres einen super erhaltenen EE9, und habe noch dazu einen 2ten mit Front-/Heckschaden durch einen Auffahrunfall, als...
[Civic bis 91]von Basti-EE9
2
648
30.06.2006, 20:01
Oli&Eddy
Honda Accord CE7 teile suche nach und nach
Hallo, ich hab mir einen etwas in die jahre gekommenen Honda Accord CE 7 von 1996 gekauft, bis auf einige mängel ist er ganz gut in schuss, ich suche aber immernoch einen ABS Sensor hinten links, und weitere teile die noch kommen werden. Kann mir im...
[Accord 93-97]von Broaker
1
309
03.11.2011, 22:04
Lightning
 Wie suche ich bei eBay nach gebrauchten Artikeln, wenn keiner angeboten wird? (Suche folgen)
Ich möchte einen Suchagenten speichern, also per E-Mail informiert werden, wenn ein bestimmte Ware gebraucht verfügbar ist. Allerdings sind aktuell nur neue Artikel drin. Gebraucht kann ich entsprechend nicht anklicken. Wie kann ich denn jetzt nur dafür...
[Computer & Spiele]von mgutt
3
400
17.05.2017, 08:41
mgutt
EG3 Probleme nach Tuning Guide Dreht nach starten hoch
Hallo, und zwar habe ich bei meinen EG3 den Tuningguide durchgeführt, Sieb raus, Anschlag der 2ten Drosselklappe weg und Schlauch nr3 gekappt und verstopft, aber jetzt dreht er nach dem Starten sofort hoch auf schätzungsweise 4000 Umdrehungen und...
[Civic 92-95]von Fetti
6
461
08.10.2011, 09:18
Fetti
Nach login nach kurzer Zeit automat. wieder ausgeloggt!
schon alles probiert, cookies enabled, date&time correct, kein firewall im Weg, PHP directories writeable, cache cleared. Mediawiki 1.15.1, MySQL 5.1.41, PHP 5.3.2, laeuft in Ubuntu 10.04 virtual image unter vmware; was sein koennte, email...
von heinrich neumann
5
544
23.10.2010, 10:43
heinrich neumann
Nach d16 swap..Motor ruckelt und springt fast nicht an nur nach/bei Warmstart! ab Seite 3
Hallo, nachdem ich heute den ganzen Tag versucht habe meinen Motor ohne Getriebe auszubauen und das sch...ß Teil immer noch drin ist frage ich mich wie ich die ATWs ohne Hebebühne rausbekommen soll? Also ich werde auf jeden Fall das Getriebe mit...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Mr Civic
25
1.191
01.02.2013, 13:15
Mr Civic
Mein ep2 zieht nach rechts nach einabau von Federn!
Hallo Kollegen, habe letzte woche bei meim ep2 30er Federn von Eibach einbauen lassen+Achsvermessung und jetzt zieht er nach rechts also ich muß das lenkrad leicht links halten das er gerade fährt. Wurde jetzt beim Einbau was falsch gemacht den voher...
[Civic 01-05]von thomas-civic
7
690
10.04.2009, 07:34
thomas-civic
del sol zieht beim bremsen mal nach links mal nach rechts
hey leute also seit neuestens zieht mein sol beim bremsen mal nach links mal nach rechts sprich wenn ich bremse "lenkt" er automatisch nach links/rechts tritt auch nich immer auf - vllt. 1-2 mal am tag (ca. 60-120 km pro tag) find ich...
Seite 2 [Del Sol]von Ce2
10
1.608
01.01.2008, 18:58
sevrec
Del sol zieht erst nach rechts und jetzt nach links
Hallo ich habe ein Problem, ich habe vor kurzem einen del sol erworben und er zog von Anfang an etwas nach recht, morgen soll die Spur eingestellt werden. Ich habe dann heute noch die Reifen von hinten nach vorne getauscht und nun zieht der Wagen nach...
Seite 2 [Del Sol]von Rix
15
1.114
14.06.2010, 14:21
holliwood
leistung lässt nach nach anbau eines sportauspuff
hallo habe einen eg 3 mit 75 ps habe vor kurzem einen remus entopf von meinen nachbarn geschenkt bekommen er hatte ihn an seinem eg4 , 2 jahre drann als ich anbaute rachelte es schon im endtopf also denke ich das er schon innen kaputt ist also...
[Civic 92-95]von BUTCH
9
1.812
05.10.2005, 13:38
djhemp
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |