» Audi TT 150PS

Sitzkonsolen ändernNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG8 vs. Mercedes CLS
AutorNachricht
Junior 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX EE8 Vtec
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 61
Wohnort: Kreis Kusel


Meine eBay-Auktionen:
06.04.2006, 18:50
zitieren

Ich hab einen alten Schulkollegen getroffen, der fliegt jetzt für die Air-Berlin und macht dort mächtig auf den Dicken! Von seiner ersten Asche hat er sich dann auch gleich einen optisch aufgemotzten TT-Cabrio mit der 150PS (kleinster) gekauft. Bei einem kleinen Rennen (natürlich völlig ungefährlich) hat sich jedoch gezeigt, dass ich Ihn mit dem guten alten EE8 überall und immer abledere! Das fand er dann auch richtig kacke und sucht jetzt wirklich nach einem anderen Auto!!!
:laughat:

EE8 for President!!! Was für ein geiles Auto!


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
06.04.2006, 18:56
zitieren

Naja...wo is auch das Problem..... der TT hat einiges mehr rumzuschleppen ;)

Der 150PS'er TT is ja nun wirklich kein Gegner :hrhr: :hrhr:


pn
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Wohnort: reichshof nrw
06.04.2006, 19:05
zitieren

sag dein freund das der sich nen evo oder nen imprezda wrx holen soll :hrhr: 280 turbo ps und den evo kannste bis 550 ps auf machen :roll:

pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
06.04.2006, 19:07
zitieren

dbmastersag dein freund das der sich nen evo oder nen imprezda wrx holen soll :hrhr: 280 turbo ps und den evo kannste bis 550 ps auf machen :roll:


Seit wann macht man in nem Honda-Forum Werbung für andere Marken :x :roll:


pn
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Wohnort: reichshof nrw
06.04.2006, 19:09
zitieren

hmm weil mir grad kein honda eingefallen ist der knappe 300 ps serie hat und allrad antrieb :roll:

aber nen type r währe auch gleil und den noch nen kleinen turp inplantieren lassen


pn
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6310
Wohnort: Alfter
09.04.2006, 17:10
zitieren

mein chef hat den TT mit dem 1.8T drin, 180ps hat der. der geht gerade noch so um im mittelfeld mitfahren zu können.

pn email
Gast 
09.04.2006, 17:10
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Audi TT 150PS" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Audi sucht Tester für neues Audiosystem im Audi TT
Je nachdem kann man den Audi TT dann über das Wochenende fahren und sein Fazit zur Anlage abgeben. Was man bei der Bewerbung einreichen muss: Die Bewerbung im Detail: Titel der Bewerbung Beschreibung Ihrer Motivation für die Teilnahme Beschreibung der...
von mgutt
0
526
05.08.2013, 14:18
mgutt
Crx 124 PS auf 150PS
Hallo leute wollte mir als Winterauto einen CRX mit 124 PS zulegen und es gibt ja die mit 150 PS V-TEC Wollte fragen ob man den 124 PS Motor problemlos mit den 150 ps austauschen kann . Habe in der suche Funktion nichts gefunden . Sorry für die...
[CRX]von SupraSkyline
6
425
07.09.2009, 21:12
Mattes
ED6 VS. Golf IV TDI (150PS)
Hi Leute, ich hatte gestern wieder mal Spass auf der AB.. Bin von Bonn nach Köln auf der 555 (offen) unterwegs, so mit 140 auf der linken Spur, da rechts sich 2 Brummies überholen. Von hinten kommt so ein komischer Golf IV angerauscht, und will...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von Bonzai
24
7.533
03.11.2007, 20:40
Mattes
 probleme aerodeck bj. 93 2.2 150ps
hallo, habe mir am mittwoch einen honda accord aerodeckgeholt. nachdem ich immer deutsche wagen bis bj.2001 gefahren hatte, wollte ich mal nen honda ausprobieren. bin bis jetzt auch sehr erfreut.wirklich tolles fahrzeug. trotzdem habe ich ein paar...
[Accord 02-08]von comtek
0
653
28.10.2006, 18:54
comtek
Mal wieder in der 150PS Klasse aufgeräumt *G*
Hi Leute, hab gestern Abend mal wieder ein bisschen bei uns auf den Landstrassen "randaliert" *G* Leider musste ich echt lange suchem um ein gescheites "Opfer" :D zu finden. Denn so komische "beleuchtete Waschdüsen 10x16" Golf 3 zu verblasen ist...
[Auto]von Bonzai
8
1.494
06.12.2004, 23:06
achimej9
Ölfilterschlüssel Honda Accord 2,2 iDtec 150PS CW3
Hallo an die Honda Accord Diesel Fahrer. Nach der Garantiezeit meines Tourers möchte ich nun einige Dinge am Auto wieder in Eigenregie ausführen. Ich bräuchte einen geeigneten Ölfilterdeckelschlüssel für mein Model. Frage: Könnte der Hazet 2169-76 oder...
[Accord ab 2008]von bibozwei
0
574
22.04.2012, 11:58
bibozwei
ed6 umbau auf 2,2 150ps vtec ausn prelude
Moin... prelude (schalter )angeschafft ...um den motor in meinen ed6 einzubauen hab da mal nen parr fragen zu .. welche teile muss ich umbauen bzw besorgen ...(antriebswellen, bremse ect.) ? währe echt nett wenn sich jemand mit mir in verbindung setzt...
[Civic bis 91]von manueled6
3
236
18.12.2013, 18:35
Schraubergott
Accord 2.2i es 150ps. Mehr Dampf? Wie habt ihr es gemacht
Hallöle. Hatte gestern ähnliche Frage zum Civic gestellt. Selbiger kommt allerdings nicht mehr in Frage. Bin nun beim Händler auf einen töften Accord (Bj '95) gestoßen. An dem hätte ich auch noch Spaß. Morgen Termin zur Probefahrt. Wenn er dort...
[Accord 02-08]von Autofahra
3
609
14.06.2006, 23:01
Autofahra
 Honda accord cw3 dtec 2.2 150ps Fehlercode P1042
Hallo Ich habe folgendes Problem. Bin gestern auf der AB unterwegs und auf einmal hab ich 2-3 kurze ruckler und anschließend total leistungsausfall, motorleuchte kommt, system prüfen und er geht mir aus. Beim ersten starten passiert nix beim zweiten...
[Accord]von Cesens
5
1.270
15.10.2020, 11:21
Cesens
16 Jahre alter Civic VTEC 1.6 EE9/150PS - Erfahrungsbericht
Hier ein kleiner Erfahrungsbericht mit meinem inzwischen in die Jahre gekommenen EE9: 1999 habe ich einen schwarzen Civic VTEC 1.6, 150 PS, Baujahr 1990 für damals DM 1900 von einem Bekannten abgekauft, ein Schnäppchen, aber: Der Wagen hatte fünf...
[Civic bis 91]von slashjack
4
824
20.06.2006, 13:55
slashjack
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |