» Auch Opfer der Kriminalität geworden...

die spinnen die ÖSTEREICHER (nicht russen)....lachNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGummibären Bundis
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50629
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
03.11.2006, 14:27
zitieren

Da verleihe ich mal meinen Roller und dann.. klar.. wird natürlich direkt was damit veranstaltet :roll:

Direkt vor einem McDonalds haben die tatsächlich versucht die Kiste auseinanderzuschrauben :dumb:

Luftfilter geklaut (Serie), Spiegel versucht zu klauen, Blinker versucht zu klauen, Nummernschild versucht zu klauen...

Ich weiß nicht ob ich über die Dummheit der Diebe lachen soll oder mich darüber ärgern darf, dass der Roller jetzt repariert werden muss (ist versichert).

Und das vor einem Mc's.. ich raffs nicht :wall:


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
Chats: 651
03.11.2006, 14:49
zitieren

Naja das lustigste ist ja wohl das die Serienteile geklaut bzw. klauen wollten :hrhr:
Ich kenns nur wenn man teure tuningparts klaut :roll:

Aber mein beileid marc, so deppen :x


pn
Veteran 

Name: Armin
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC ED7; MG ZT-T 190
Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 542
Chats: 688
Wohnort: Bietigheim
03.11.2006, 15:01
zitieren

Mir gings vor 2 Jahren mal ähnlich bin mit meinem Roller im Sommer immer an Bahnhof, um mit dem Zug zur Uni zu fahren. (Mit dem Auto bekommst nicht so gut nen Parkplatzam Bhf)

Naja komme Spätnachmittags zurück und denk mir nichts dabei lauf so hin und denk mir was liegt denn da auf dem Boden ????

Da lag der vordere Lufteinlass auf dem Boden ( habs erst gar nicht gecheckt das es meiner ist bzw. was es ist)

mach das Helmfach auf hol den helm raus setze den auf und schwing mich auf den Hobel dabei merke ich das was nicht stimmt ich aufgebockt und nachgeschaut....

Man man man dachte ich Lufteinlassgitter war schon weg die wollten irgendwas klauen kamen aber nicht ran da die zu dumm waren haben alles weggeschraubt bzw. versucht hat aber nicht geklappt.

haben mir dann meine Frontverkleidung versucht auseinander zu biegen (ist dabein kaputt gegangen) und alle schrauebn mitgehen lassen bzw um die Ecke weggeschmissen ( hab ein bischen gesucht und div sachen vom Bock gefunden)

Naja ende vom Lied auser das alles Kaputt gemacht und weggeschmissen wurde ist nichts geklaut worden hatte aber nen dicken hals und wenn ich einen von diesen kleinen Pissern damals gesehen hätte dann :nunu:


pn
Premium-Member 
Name: Eric
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi Quattro
Anmeldedatum: 11.05.2006
Beiträge: 339
Chats: 2178
Wohnort: 98574 Schmalkalden


Meine eBay-Auktionen:
04.11.2006, 00:31
zitieren

Mir wurden mal vom Moped Tank und Seitendeckel und noch die Lampe geklaut.
Wahrscheinlich haben sie erst die Seitendeckel aufgebrochen um mit dem Boardwerkzeug alles abzubauen.
Aber die teuren verchromten Felgen habense dagelassen
Komisch! lol


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
Chats: 651
04.11.2006, 12:43
zitieren

Das einzige was sie mir immer geklaut haben am Roller waren Rot eloxierte Ventilkappen :roll: so peinlich sind die :lol:

pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 -> Alfa 156 TS 2.0 Heute:Opel Astra G Cabrio 2.0 Turbo
Anmeldedatum: 03.02.2006
Beiträge: 2012
Chats: 182
Wohnort: 77694 Kehl


Meine eBay-Auktionen:
06.11.2006, 10:41
zitieren

Mir wurde 3mal ein carbon F1 spiegel geklaut!

Sowas ist echt zum kot***!


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CB8, BMW 635
Anmeldedatum: 30.01.2006
Beiträge: 916
Chats: 3
Wohnort: Kassel
06.11.2006, 12:06
zitieren

Es geht noch viel beknackter:

Beide Türen aufgebrochen (!), Radio drin gelassen, Kamera drin gelassen, teures Werkzeug drin gelassen.
Geklaut: Die Taschenlampe (kaputt).
Dafür im Auto liegen gelassen: Ein Feuerzeug, fast neu.


Oder der alte Audi meines Bruders:
Irgendwann alle vier Türen UND Kofferraum aufgebrochen, immer wieder, mindestens 1 x wöchentlich war da was dran.
Es fehlte aber nie irgendwas.
Grund: Der Wagen (auffällige farbe!) parkte zuverlässig immer an der selben Stelle neben dem Lieferanten- und Personaleingang einer Klinik. Dort lungerten ständig dunkle Gestalten rum, bisweilen "versorgt" von Klinik-Mitarbeitern.
Die Karre war einfach nur ein "Briefkasten"!


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50629
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
16.11.2006, 15:13
zitieren

Briefkasten? Krass...

pn email
Elite 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FK2 Sport
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 2395
Chats: 1842
Wohnort: Papenburg (Völlenerfehn, OSTFRIESLAND)
16.11.2006, 15:20
zitieren

mguttBriefkasten? Krass...


Dann hätt ich nach ner zeit, wenn nie was gefehlt hätte ne tür offengelassen. :laugh: Kommt ja billiger als ständig die Schäden zu reparieren. :hrhr:


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 731
Chats: 51
16.11.2006, 15:21
zitieren

*lol* mir haben sie leider mein radio mal geklaut und meine "orgasmus"-sonnenbrille (die heißt wirklich so)! aber werkzeug, bassmembran, air intake etc auf der rückbank liegen lassen.

komische leute! wieder drogenabhängige auf tour. *grrr*

aber der hit war natürlich das es geregnet hat, also alles versaut. hätt ich die defender mal einen tag eher angeschlossen!


pn
Gast 
16.11.2006, 15:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Auch Opfer der Kriminalität geworden..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Der harte Alltag der Zupark-Opfer! *unbedingt anschauen!*
Hey Leute! Heute habe ich einen sehr amüsanten Brief von einem meiner Nachbarn bekommen. Jedoch wollte dieser anscheinend aufgrund von Scham lieber unerkannt bleiben und hat nicht seinen Namen draufgeschrieben. War echt amüsant den Brief zu...
Seite 2, 3, 4, 5 [Offtopic]von Th33xitus
43
1.309
29.03.2010, 11:02
Has0r
Der Senator B: Opfer des Images
Im Frühjahr 1987 wurde der parallel zum Omega A entwickelte Nachfolger Senator B vorgestellt. Auf der IAA 1987 stand auch ein zweitüriges Cabrio der Firma Keinath, das aber nie in Serie produziert worden ist. Anfangs waren der aus dem Vorgängermodell...
von mgutt
0
266
25.06.2011, 10:32
mgutt
scamming opfer was tun?
hallo hab übers internet ein handy verkauft hat sich eine aus UK gemeldet alles soweit in ordnung. hab gesagt verkaufe nur per vorkasse also auch die bankdaten weitergegeben dann kommt ein mail von einer anscheinenden HSBC Bank die mailadresse hat...
Seite 2 [Offtopic]von civicsport
14
743
12.06.2007, 04:51
R-Cooky
Golf 3 VR6 gegner oder opfer??
Hi leute war vorhin bei nem Kumpel der sich heute nen Golf 3 VR6 zugelegt hat...mach mir da so meine gedanken glaub das ding rennt ganz schön...laut vorbesitzer hat er knapp 200ps und läuft 250km/h...denkt ihr ich hab zumindest in der beschleunigung ne...
Seite 2, 3, 4, 5 [CRX]von CRX Lucas
44
6.707
04.11.2008, 17:53
u$aki
Der Fuchs auch hier!
Hoi, wollte nurmal verkünden, dass ich auch ab und an hier mal rumhängen werde :) Gruß...
von Fuchs
3
619
06.11.2007, 18:49
TomekEJ9
 Der CRX is auch nett
Mein Kumpel hat mir heute drei Pics mitgebracht vom Parkplatz von seiner Arbeit !!!! Muss sagen der CRX is echt nett...
Seite 2 [CRX]von soundstorm-nsmig
17
1.023
03.11.2007, 18:19
Lemon
Avatare jetzt auch in der Mitgliederliste
Damit die Seite nicht so statisch wirkt, zeigen wir zusätzlich die Avatare auf der Mitgliederliste an. Bitte beachtet, dass die Mitgliederliste nur alle 30 Tage aktualisiert wird. Sofern Ihr Euren Avatar ändert, verschwindet er solange aus der...
[Ankündigungen]von mgutt
0
111
12.01.2009, 01:56
mgutt
  Der Tomy bastelt auch gern!!!!!
Technische Daten: Fahrzeug: HONDA Civic Type-R EP3 Baujahr: 2002 Hubraum: 2000 ccm Leistung: 200 PS Gewicht: 1270 kg Exterieur: Mugen Frontlippe + orginal Spoilerkit Nebelscheinwerfer Sportgrill (clean) Getönte Scheiben Klarglas...
Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [Type-R]von Tomy
168
15.850
16.07.2007, 13:24
Tomy
Läuft der CRX auch ohne Batterie ?
Ich hab da noch eine Frage. Frage Würde jemand mal versuchen den Motor ohne Batterie laufen zu lassen.? Fahren Bei einigen Autos kann man nach dem Starten des Motors, wenn man diedrehzahl hoch helt und alle Verbraucher abstellt, die Batterie...
Seite 2 [CRX]von Hain77
14
1.160
08.03.2008, 11:38
puki
 Jetzt auch noch der Anlasser kaputt :-(
Hallo zusammen, ich muss mich noch einmal an euch wenden. Jetzt scheint der Anlasser defekt zu sein. Manchmal geht er und manchmal nicht! Dann klackt es nur. Wenn ich das Auto ne Zeit stehen lasse geht es wieder. Für mich die Frage, ich kann einen...
[Shuttle]von honda_jazz_2011
8
160
06.04.2015, 09:35
honda_jazz_2011
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |