» ATOMIZER: NOS-ShowEffekt ohne NOS

Lexus-Style Rückleuchte mit Seitenmarkierungsleuchte...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHondafahrer und Rechtsradikalitaet
<1
3>
AutorNachricht
Meile-Heizer! 

Name: Uwe
Geschlecht:
Fahrzeug: nix, da ED9 geschrottet...
Anmeldedatum: 21.07.2005
Beiträge: 2540
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
22.01.2007, 07:47
zitieren

IMurDOOMHier scheinen sich Leute echt nich zu schämen für sowas wie

  • Eibach und Koni Aufkleber rauf kleben obwohl se nen SuperSport Fahrwerk haben
  • VTecInside Aufkleber im Innenraum eines EG3 75PS N/A
  • Motorsounds CD im Radio damit die Leute denken nen V12 blubbert hinter ihnen her
    und zu guter Letzt Nosgefake oO

Hast die Bremsscheiben-attrappen vergessen! Und die Turbo-pfeife für´n Auspuff! lol :laugh: lol :laugh: lol :laugh: lol :laugh:


pn email
Veteran 

Fahrzeug: EG5 D16z6...sold...
Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 945
Wohnort: Flensburg
22.01.2007, 10:10
zitieren

Bau dir doch so ein Teil selber,brauchst nur ne CO2 Flasche ausm Sodamaxx und einen Magnetschalter.Stell die Flasche aufn Kopf und es dampft ohne Ende.

pn
Premium-Member 

Name: deacone
Geschlecht:
Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 4233
Wohnort: Budapest / Erlangen
22.01.2007, 14:10
zitieren

NL~Crxracerlol so ein kit macht schon spaß aber so was is doch unsinn....
Wasserzerstäubung durch Luftdruck aus dem Reserverad :laugh:
Dann irgendwann haste irgendwo am Ar*** der Welt den Reifen am Ar*** tjaaaa und die luft ausm ReserveReifen is raus lol

Naja ich hab kein Reserve Reifen mehr leider :)

Klar ist sowas ohne Sinn. :dumb:
Ist halt ne kleine Spielerei, die keiner braucht, was du am ersten Tag 5 mal benutzt und dann keine lust mehr hast, weils langweilig geworden ist..

Wobei, wenn ich mir denke, da steht mal wieder einer von diesen Mutters-Lieblings-Arztsohn-mit-1erAbitur und man fährt vorbei und jagt dem damit nen kleinen Schreck ein, dann ist das schon ganz lustig... :hrhr:

Muss jeder selber wissen, ob ihm das das Geld wert ist..


pn
Master 
Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7968
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
22.01.2007, 14:24
zitieren

ich hab gehoert sowas soll dem auto einen kurzzeitigen schub von +50PS geben, stimmt das?

lol lol lol lol lol


pn
Elite 
Name: steff & elke
Fahrzeug: honda civic coupe em2, fiat punto 176c
Anmeldedatum: 16.11.2006
Beiträge: 1382
Wohnort: kitzingen
22.01.2007, 14:25
zitieren

bei ner richtigen lachgass anlage schon

pn email
Premium-Member 

Name: Robin
Geschlecht:
Fahrzeug: FZS 600
Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 2220
Wohnort: Braunschweig
22.01.2007, 14:26
zitieren

Mensch da esst ihr vor der fahrt mal 3 Teller Bohnen und ihr habt den gleichen Effekt!!! Zwar im Auto aber dafür umsonst :hrhr: lol lol lol

pn
Premium-Member 

Fahrzeug: Civic EJ9@B16, E39
Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 1262
Wohnort: Hannover


Meine eBay-Auktionen:
22.01.2007, 14:35
zitieren

Mit entsprechender Vorrichtung kann auch das Gas beim Furzen in den
Abgastrakt eingeleitet werden ;) gleich ab Kat :D

IMurDOOM


pn
Elite 
Name: steff & elke
Fahrzeug: honda civic coupe em2, fiat punto 176c
Anmeldedatum: 16.11.2006
Beiträge: 1382
Wohnort: kitzingen
22.01.2007, 14:36
zitieren

BenelliMensch da esst ihr vor der fahrt mal 3 Teller Bohnen und ihr habt den gleichen Effekt!!! Zwar im Auto aber dafür umsonst :hrhr: lol lol lol


des kann ich doch meiner freundinn nicht antun lol

aber im sommer ist des a cooler effekt wenn ich die scheiben dabei auf hab und die leute umfallen wenn ich a dennen vorbei fahr :laugh:


pn email
Premium-Member 

Name: deacone
Geschlecht:
Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 4233
Wohnort: Budapest / Erlangen
22.01.2007, 14:57
zitieren

BenelliMensch da esst ihr vor der fahrt mal 3 Teller Bohnen und ihr habt den gleichen Effekt!!! Zwar im Auto aber dafür umsonst :hrhr: lol lol lol
drei teller bohnen sind auch nicht kostenlos :D
und ich weiss ja nicht, aber wenn das bei dir dann auch so aussieht wie auf dem bild und dementsprechend riecht - dann bin ich froh, dass du so weit von mir entfernt wohnst und ich schon seit jahren nicht mehr in braunschweig war
:hrhr: lol lol lol


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
22.01.2007, 15:08
zitieren

Zitat
Stell die Flasche aufn Kopf
:!: bloss nicht :!: lebensgefährlich :dumb: :dumb:

zitat meines prüfers an der gesselenprüfung

,,wenn du jemals in ein festzelt komst und die co2 flasche liegt am boden,lauf so schnell du kannst!,,


co2 macht das ventil brüchig wenn es direkt in kontakt komt


pn email
Gast 
22.01.2007, 15:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ATOMIZER: NOS-ShowEffekt ohne NOS" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
FrontStoßstange Gesucht aus GFK mit Papiere zum Eintragen ohne risse und ohne PLatzer
FrontStoßstange Gesucht aus GFK mit Papiere zum Eintragen ohne risse und ohne PLatzer ;) PM me please........ danke FÜRN HONDA CIVIC COUPE EJ6...
[Civic 96-00]von honda0093
1
188
05.06.2017, 18:50
*micha*
Risikolebensversicherung auch ohne Risiko? (ohne Umsatz-/Gewinn-/überschussanteile)
Hi, ich wollte eine Risikolebensversicherung abschließen und habe dabei festgestellt, dass man hier überhaupt keine Preise vergleichen kann, weil jeder Versicherer einen anderen Prozentsatz an "Gewinn-Beteiligung" annimmt, mit der er den...
Seite 2 [Geld & Finanzen]von mgutt
16
674
02.12.2014, 23:52
Rallyeman
Toyota ohne Schlüssel und ohne Alufelgen
https://www.youtube.com/watch?v=r3w3w_rGTBw...
von mgutt
1
449
20.08.2014, 14:29
sanders
Suche Tacho EH6 ohne Airbag ohne ABS
Hallo Zusammen, hat von Euch zufällig noch jemand einen Tacho in der Schublade liegen ? :P...
[Del Sol]von Vti_82
2
405
24.03.2012, 20:19
Vti_82
Fahren ohne TÜV, Ohne Zulassung, Mit Versicherung
Moin Leute, ich habe da mal eine Frage, die mir das Internet irgendwie nicht ganz beantworten kann... Es ist ja seit dem 01.04.2015 nicht mehr möglich ein Kurzzeitkennzeichen für nen Fahrzeug ohne TÜV zu bekommen... So, wenn ich jetzt nen Fahrzeug hier...
[StVZO & TÜV]von NoBody89
2
945
15.08.2016, 15:16
NoBody89
PS3: Dualshock ohne USB? HD ohne HDMI? Ego-Shooter ab 16?
hi,ich wollte mal fragen ob die dualshok kontroller eigentlich kabellos sind oder ob ich ein usb gabel brauche ???? Meine 2 frage wär ob ich um in hd zu spielen ein hdmi kabel benötige oder nicht??? 3tens welchen ego-shooter ab 16 findet ihr am besten...
von BLACK_VORTEX
2
421
30.03.2010, 13:38
BLACK_VORTEX
 "Momo" Lenkrad ohne Type und ohne KBA Nummer
Hallo. Ich habe mir übers internet ein "Momo" Millenium Evo Lenkrad gekauft (gebraucht) Heute kam es bei mir an und beim reinigen fiel mir auf das auf der Rückseite des Lenkrades keine Type und keine KBA Nummer eingestanzt ist. Papiere waren...
[StVZO & TÜV]von Bughitaa
2
948
06.01.2015, 11:17
Bughitaa
MSD für ED9 ohne Kat
Hallo Leute, suche für meinen CRX einen MSD ohne Kat (Also etwaslänger) Habe den 7100 456 - 131 PS. Wo finde ich den.... edit: also das zwischenstück ab Krümmer bis...
[CRX]von Avadis
7
216
30.01.2012, 16:48
_-_CRX46_-_
Klr für ed9 bj 89 ohne KAT !!!!!
Hab endlich wieder nen honda gefunden jedoch ohne kat !!! gibt es für den auch nen klr oder ein umrüstsatz ???der kostet ja 400 im jahr das is viel holz !!! wenn ja wo kann ich es kaufen (links) und was kostet es...
[CRX]von gaku320i
8
683
17.12.2006, 17:56
gaku320i
Ohne Kat!!
Hallo Leute! Fährt einer von euch mit seinem 2.2 ohne Kat? Will mir nehmlich eine DC Atrappe drunter bauen! Läuft er danach schlechter oder regelt das Steuergerät dies wieder? mfg littel...
Seite 2 [Prelude]von littel V
17
2.067
14.01.2008, 22:53
littel V
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |