» Atemberaubende Repliken und welches Auto darunter steckt

Aktueller Daily - Back to Oldschool :-)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSportmittelschalldämpfer VR6
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 / Opel Astra OPC
Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 3610
Wohnort: Marbach an/in der Donau
03.09.2016, 03:50
zitieren

Hab mir einige Videos zu dem Thema angesehn und es gibt wahnsinnig gute Nachbauten, seht selbst:

Chrysler Sebring - Bentley Continental Supersports Convertible


MR2 - Lamborghini Murcielago


Peugeot 406 Coupe - Ferrari 360


Porsche Boxter - Bugatti Veyron


Toyota Celica - Aston Martin DB9 convertible


Ferrari 330 GT - Ferrari 250 GTO


pn
Gast 
03.09.2016, 03:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Atemberaubende Repliken und welches Auto darunter steckt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Welches Radio steckt im Accord CL7
Hallo zusammen, weiß jemand, welche Radiotyp sprich Firma (Blaupunkt, Sony......) im Accord eingebaut ist....
[Accord 02-08]von Nawi
1
1.800
08.08.2005, 18:45
sparky-spike
Auto kaufen ohne Brief? Steckt in Leasingvertrag fest
Hi, ich habe Interesse an einem Fahrzeug. Der Verkäufer möchte dafür 14.500,- EUR. Das ist so ziemlich genau seine Abschlussrate und die noch offenen Leasingraten. Der Vertrag läuft im Januar aus. Danach kann der Wagen angeblich ausgelöst werden....
Seite 2 [Allgemein]von mgutt
11
2.142
12.11.2010, 15:57
mgutt
Color Concept und Colorverglasung - was versteht ihr darunter?
Hallo ihr Lieben, Fragen stehen ja schon da :) Ich habe einen schönen schwarzen Honda Civic erworben. In seiner Beschreibung ist von Color Concept und Colorverglasung die Rede. An der Verglasung kann ich (noch) nichts besonderes...
[Allgemein]von DelSol-Mädel
2
652
06.05.2012, 13:21
*RaZoR*
 Welches Auto ist das?
Jemand ne Ahnung, welches Auto bei 7:00 zu sehen ist? Das orange mit Krone als...
[Café]von &weida?
4
1.855
02.05.2014, 16:54
&weida?
 Welches Auto...
...würdet Ihr fahren, hättet Ihr Euren Honda...
Seite 2 [Allgemein]von Honda_PowerofDreams
16
917
20.09.2016, 22:27
Balanceistin
Nächstes Auto? - Welches?
Hallo liebe Community, da mein Honda Civic EJ9 nun schrott gefahren worden ist, möchte ich mir ein neues Auto zulegen. Ich habe eher an BMW 3er oder Mercedes C-Klasse gedacht. Könnt ihr mir welche...
Seite 2 [Auto]von Jack DanieLs
11
483
31.07.2012, 20:51
civic26
K&N Filter für welches Auto?
Hallo, kann mir sagen in welches Auto der K&N Filter mit der Bezeichnung K&N 33-2757 passt ;) Mfg...
[Performance]von Fakie
6
830
25.06.2007, 19:29
Fakie
 Welches Auto/Modell ist das?
Welches Modell / Hersteller...
[Allgemein]von Rowdy187
8
368
17.08.2013, 17:12
Coby
Heckspoiler ? Für welches auto is der ?
hi leute hbe einen bei ebay gefunen..für welchen Civic is der ?? weis das einer vll ?...
[Civic 96-00]von -=ej9-Driver=-
6
447
07.06.2007, 19:19
-=ej9-Driver=-
 EMT OS 20 E Endschalldämpfer welches Auto?
Hallo, habe einen Edelstahl Endtopf und würde gerne wissen zu welchem Fahrzeug genau er passt?Ein Typschild mit der Bezeichnung EMT OS 20 E steht drauf sowie 3/97 welches fürs Bj sprechen könnte... Habe mich schon tot gegoogelt. Möchte ihn gerne...
[Performance]von blueball
5
343
14.07.2010, 19:23
Ej2 VTi
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |