» Asimo - diesmal in der Schweiz

Supersonic Blue Pearl - KostenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHondas bester Motorradmechaniker ist Markus Söll
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 49692
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
26.01.2008, 14:44
zitieren

Asimo ist diesmal zu Besuch beim 30. Internationalen Heißluftballon Festival in Château-d'Oex, Switzerland.

Das ganze geht vom 23. bis 27. Januar 2008.

Dieses Jahr nimmt Honda an diesem Event mit drei Ballons teil. Es gibt auch einen "Flügel"-Ballon, der an das Logo der Motorrad-Abteilung angelehnt ist. Die anderen beiden tragen Bilder von ASIMO. Es ist das 3. Mal, dass Honda ihre Ballons steigen lässt.

Soichiro Honda (Gründer von Honda) hatte schon immer den geheimen Traum zu fliegen, weshalb Honda sich auf diese Art der Passion annimmt.

Im städtischen Kino werden zusätzlich die Technologien von Asimo und die Entwicklung der humanoiden Roboter präsentiert. Am Wochenende wird es weiterhin acht Shows geben (26. & 27. Januar 2008). Diese werden im Stadtzentrum stattfinden.


 
6497_ASIMO_Takes_to_the_Skies_in_Switzerlands_30th_International_Hot-Air_Balloon_Festival.jpg
6497_ASIMO_Takes_to_the_Skies_in_Switzerlands_30th_International_Hot-Air_Balloon_Festival.jpg - [Bild vergrößern]


pn email
Gast 
26.01.2008, 14:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Asimo - diesmal in der Schweiz" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu asimo 2011, asimo preis und asimo findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach www.wo gibtes asimo und honda asimo preis suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
[News]  Asimo rockt auf der CES in Las Vegas 2007
http://www.youtube.com/watch?v=1CtKj25_dkI Man sieht in der Slow Motion, dass der beim Laufen sogar abhebt. Schon beeindruckend wie realistisch der Lauf nachgeahmt wird. Aber sicher auch eine horrende Arbeit das zu programmieren....
[Allgemein]von mgutt
0
759
16.03.2007, 09:02
mgutt
Bundesländer in der Schweiz?
Kann man die Schweiz wie Deutschland in Landesgebiete einteilen? Ich würde gerne wie bei den Bundesländern von Deutschland die Schweiz ein wenig unterteilen, damit die Schweizer besser jemanden finden können, der in Ihrer Nähe...
[Hondafahrer in der Nähe]von mgutt
6
3.630
28.03.2008, 22:32
OutOfRange
arbeiten in der schweiz
tach, hat jemand damit erfahrungen? als deutscher mit wohnsitz auch in deutschland? hab mich auf eine stelle beworben nur weiß eign. nicht so richtig was mich dann erwarten würde bis auf die eigntliche arbeit! also ein paar tipps auf was man...
Seite 2, 3 [Geld & Finanzen]von tief_flieger
21
1.053
29.03.2012, 20:48
A.D.
 Skigebiete in der Schweiz?
Hatte die Frage schon im Schweizer Spamthread gestellt, aber da ich heute abend fahre und das wohl im Schweizer Spamthread nich soviele lesen, poste ich das nochmal als spearaten Thread :roll: Bin über die Silvester Tage an der Schweizer Grenze....
[Offtopic]von Mattes
2
907
29.12.2006, 21:47
KleenerKrasser
kurzurlaub in der schweiz....vignettenpflicht?
hey leute. ich plane im dezember für eine woche in die schweiz zu fahren. meine frage is nun simpel...ich habe gesehn das es eine jahresvignette gibt. die von 2010 is bis zum 31.01.11 gültig... gibt es keine vignetten für nur eine woche oder 10...
Seite 2 [Verkehrsrecht]von Th33xitus
18
4.556
13.10.2010, 21:24
Der_Ronny
Grüße aus der Schweiz
Hallo, ich heisse Sascha und bin 23 Jahre alt. Komme ursprünglich aus Berlin-Spandau, bin aber nach meiner Lehre 2010 in die Schweiz gegangen. Am Mittwoch konnte ich dann endlich meinen Ardenblauen Insignia OPC abholen. Er hatte bei der Abholung...
von OPCler
4
253
26.12.2011, 09:44
OPCler
Kostenloses Girokonto in der Schweiz
Hallo zusammen, für interessierte gibts hier ein kostenloses Girokonto in der Schweiz: *Spam...
von venezuela
2
1.682
15.12.2012, 14:56
Gunda
 Zurück aus der Schweiz
Bin in der Nacht von Freitag zu Samstag losgefahren in die Schweiz. Und war natürlich pünktlich zur Öffnung der Skilifte im Skigebiet :D War in Grindelwald. Da laufen immer sehr viele Holländer, Amis und Engländer rum. Aber ein sehr schönes Skigebiet...
Seite 2 [Offtopic]von Mattes
11
1.477
01.01.2007, 23:21
Mattes
Kein Gebrauchsmuster in der Schweiz?
Hallo zusammen! Habe einen Freund in der Schweiz und der war ganz verdutzt, als ich ihm vom Gebrauchsmuster erzählt habe. Er kennt das nicht, noch nie gehört. Nun ja, hab ihm das dann beschrieben, er konnte mir aber nicht sagen, wie das in der Schweiz...
von titus01
1
394
25.08.2009, 17:38
calimera
Eintragung Lenkräder in der Schweiz
Hallo Schweizer maxrev user Ich habe heute (24.März 2011) im Strassenverkehrsamt Bern angerufen. Lenkräder über 30cm müssen nicht eingetragen werden ausser man erstzt ein Original Lenkrad mit Airbag gegen eines OHNE Airbag! Dies ist einfach nur...
[Allgemein]von D16A8
0
83
24.03.2011, 20:42
D16A8
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |