» ASB SWAP Y8 Automatik DK Spinnt !!! HILFE !!!!! Problem gelöst !!!

EJ 9 Schlachtung Komplett noch vorhandenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEj9 Neuaufbau
<1234
AutorNachricht
Elite 
Name: Maik
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ej9 Facelift '01, Preface '98
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 2407
Wohnort: Bad Salzuflen, Nähe BI
13.06.2013, 07:22
zitieren

Ja und was genau passt dann jetzt an der anderen DK nicht? Also wo ist da der genaue Unterschied?

Nur mal so aus reinem Interesse :)


pn
General 

Name: AiC
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold*
Anmeldedatum: 17.10.2012
Beiträge: 3667
Wohnort: Osaka
13.06.2013, 07:47
zitieren

KjuJa und was genau passt dann jetzt an der anderen DK nicht? Also wo ist da der genaue Unterschied?

Nur mal so aus reinem Interesse :)

Also kp ich vermute das es an dem DK-Poti lag, hab mir die DK extra in genauem angeschaut , konnte aber keine optischen Unterschiede feststellen... hatte zuerst die neue DK Dichtung drauf gehabt (manuell Y8 ASB Dichtung,bräuchte aber wenn dann von der Y8 Automatik), war allerdings die falsche -.- >>> Umdrehungsschwankungen, also alte Dk-Dichtung rein und alles tip top xD


pn
General 

Name: Oliver
Geschlecht:
Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5
Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 4670
Wohnort: Brandenburg
13.06.2013, 19:36
zitieren

also hast du nur die falsche dichtung eingebaut?

pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
13.06.2013, 20:01
zitieren

Nee, die DK war scheinbar Müll und hat gesponnen, und dann beim Tausch hat er erst die falsche und dann noch nachträglich doch wieder die richtige Dichtung eingebaut. ;)

pn
General 

Name: AiC
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold*
Anmeldedatum: 17.10.2012
Beiträge: 3667
Wohnort: Osaka
18.06.2013, 08:56
zitieren

BluesNee, die DK war scheinbar Müll und hat gesponnen, und dann beim Tausch hat er erst die falsche und dann noch nachträglich doch wieder die richtige Dichtung eingebaut. ;)


Genau :D hat mich viel Zeit und Nerven gekostet -.-

aber nun gut, jetzt läuft er wie er soll ^^ und am besten merk ichs auf der Autobahn xD


pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
18.06.2013, 09:08
zitieren

Ja gell, kannst den 4. jetzt schon schneller hochziehen, ne? ;)
Hab ich letztens am EJ9 auch gemerkt, als ich den endlich mal auf der Autobahn ausgefahren hab, nachdem ich schon vor längerer Zeit die EK3 ASB und ESi Krümmer/EK4 Nachbau AGA drangemacht hab. Der braucht jetzt nicht mehr 5-10 Minuten, um auf 180/190 zu kommen. lol :hrhr:


pn
General 

Name: AiC
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold*
Anmeldedatum: 17.10.2012
Beiträge: 3667
Wohnort: Osaka
18.06.2013, 09:18
zitieren

BluesJa gell, kannst den 4. jetzt schon schneller hochziehen, ne? ;)
Hab ich letztens am EJ9 auch gemerkt, als ich den endlich mal auf der Autobahn ausgefahren hab, nachdem ich schon vor längerer Zeit die EK3 ASB und ESi Krümmer/EK4 Nachbau AGA drangemacht hab. Der braucht jetzt nicht mehr 5-10 Minuten, um auf 180/190 zu kommen. lol :hrhr:


Nicht nur das :D auch im 5ten (hab ja das S20 vom EG3 drin ) is auf der geraden laut tacho 220 kein problem mehr ^^ vorher ging er gut auf 200 und danach war das nach oben zus sehr mühsam jetzt geht er gut bis 220 :)

Aber am meisten hab ichs bei feuchter Fahrbahn gemerkt..

Vorm Umbau : 1ter - Dreht durch (is klar) , 2ter - Dreht noch durch aber nicht so heftig 3ter - Kein durchdrehen

Nachm Umbau : 1ter - Dito , 2ter dreht ziemlich heftig durch, 3ter nochmals nen kleinen schlupf von ca 0.5 sec xD

Natürlich alles bei Vollastfahrten ^^


pn
Gast 
18.06.2013, 09:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ASB SWAP Y8 Automatik DK Spinnt !!! HILFE !!!!! Problem gelöst !!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
h22 swap problem ,,hilfe,,
hallo jungs hab n problem mit meinem h22 swap in meinem cd7 der motot ist drin aber ich bekom kein sprit brauche jemandem der dem swap schon mall gemacht hat und sich mit den pins auskent hab gegogelt und nichts gescheies raus gefunden auser bei amis...
[Accord 93-97]von CRX-ed9-POWER
6
473
18.08.2010, 09:31
msu-driver
bremsen swap problem!Hilfe
Hi leute hab da ein problem! und zwar habe ich die bremsen bei meinen Civic Coupe umgebaut auf Vti anlage also sprich: Hinterachse Eg9 und handbremsseil Eg9 da aber die bremsleistung nicht gerade der hammer war( draufsteigen:passiert nichts,sehr langer...
[Civic 92-95]von blackcivicvienna
0
169
08.02.2010, 09:03
blackcivicvienna
Spinnt bei euch auch die Heizung/Klima-Automatik?
Bei Vollautomatik (mit oder ohne Klima) muß ich, außer wohl im Sommer, die Heizung immer nachregeln, ungefähr +1 Grad je 10 Minuten sonst wird's gefühlt kälter. Ich fahr immer mit 22 Grad los, bei Fahrten um die Stunde rum ende ich also mit 27...
Seite 2 [Jazz ab 2008]von Hollaender
11
1.761
30.07.2012, 12:47
cv135
Eg4 swap problem innenraum kein strom hilfe!!
Hallo, bin ao ziemlich mit meinem Latein am ende. Undzwar hab ich heute in meinem eg4 den hauptkabelbaum vom ej2 reingesetzt ging alles wunderbar ausser der Anlasser wollte nicht drehen. Diesen hab ich getestest also direkt an die batterie es machte kurz...
[Civic 92-95]von IntegraMD1
1
122
29.06.2015, 20:55
IntegraMD1
HILFE! Schon wieder ASB-Swap Problem.... Bitte Antworten ;)
Hey leutz, ich weiss dass zu dem Thema schon viele Threads gibt, aber bei mir ist es ein bisschen anders.... Hab jetzt die D16Y8 ASB dran....mir fällt auf das ich nur ein Anschluss für so ein kleines Röhrchen an der ASB habe.... Eines kommt ja...
[Civic 96-00]von DC609
1
220
23.02.2011, 16:35
DC609
 Problem nach D16z6 swap.. Bitte um Hilfe.. ->GELÖST
Seit dem wir den Motor umgebaut haben klackert er wie Sau.. Wenn man die Kupplung tritt, geht das klackern fast ganz weg.. Als wir den Motor im Spenderfahrzeug laufen hatten, war dieses Klackern nicht.. von daher schließe ich einen Lagerschaden...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Performance]von Cello
67
1.822
03.10.2011, 06:14
Cello
Problem: km/h Anzeige spinnt
Hi, habe heute endlich meinen EG6 Tacho eingebaut. Die Nadeln haben natürlich in alle Himmelsrichtungen geschaut. Drehzahl, Tank und Wassertemp haben sich dann aber angepasst nur die km/h anzeige macht totalen quatsch (siehe Video). Konnte leider nicht...
[Civic 92-95]von zonic
5
498
18.04.2015, 20:40
Sohcy
Automatik-Problem
Hi Habe seit neuestens bei meinen Accord 2,2 Diesel nach eine Kickdown einen Fehler reinbekommen. er schreibt "System prüfen" und zeigt das Symbol der Automatik! War dann beim Freundlichen Fehlerspeicher auslesen und der spuckte aus das der...
[Accord ab 2008]von Rial77
0
453
01.03.2017, 16:23
Rial77
Problem mit Automatik-Getriebe!
Hallo Leute. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hab letztes Wochenende n Problem mit dem Automatik-Getriebe gehabt. :wall: Erstmal zum Wagen: BB6 Automatik; Komplett-Abgasanlage inkl. Edelstahl-Fächerkrümmer, Kat-Atrappe, Sport-MSD, Magnaflow;...
Seite 2 [Prelude]von Leon-el-Diaz
15
3.489
17.11.2008, 16:40
HONdA PRELUDE FREAK
hilfe, der mb2 spinnt
hallo! ich habe noch nen civic mb2 auf dem hof stehen. habe damit ein kleines problem. hin und wieder springt er nicht an. der fehler liegt irgendwo zwischen zündschloß und zündschlüssel. anscheinend wird der schlüsselcode nicht erkannt. ein...
[Civic 96-00]von Müllix
1
570
11.09.2006, 11:34
FG-Driver
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |