» ASB Dichtung D16 gesucht in NRW

suche jmd füR fakenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVtec Signal im inneraum abgreifen?
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2-R
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27061
Wohnort: Kempen
29.01.2011, 09:18
zitieren

BITTE NICHT IN DEN SUCHE BEREICH VERSCHIEBEN !!!!

hallo leute ich suche NUR HEUTE eine ASB Dichtung fürn D16Z6!!
Am besten Abholung heute in NRW....

am besten einer der mir nen Gefallen tun kan danke



Verfasst am: 29.01.2011, 11:39
zitieren

hallo hallo :( :( :(
pn
Gast 
29.01.2011, 11:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ASB Dichtung D16 gesucht in NRW" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Windlauf Dichtung, Dichtung der Luftkanäle innen
Moin, ich möchte das Dichtband unter meiner Scheibenwischerbdeckung (Windlauf) und das Zeug auf den Lüftungskanälen hinterm Amaturenbrett tauschen. Das auf den Lüftungskanälen sieht ähnlich aus, bloß hell. Weiß jemand, aus welchem Material das...
Seite 2 [Civic 92-95]von hirschjäger
11
508
04.05.2021, 09:17
john-justjohn
AGA Dichtung ep3
hi, könnt ihr mir sagen wo ich eine Dreiecksdichtung für den ep3 herbekomme für zwischen kat und mittelschalldämpfer? mfg...
[Type-R]von MaxJka
3
167
24.11.2015, 08:30
MaxJka
Dichtung Von MSD zu ESD?
hi leute, Mein pott ist zwischen MSD und ESD undicht geworden, jetzt wollte ich nur mal hören was da für ne dichtung draufkommt? Mfg...
[Civic 92-95]von DarkBlack
4
403
27.01.2010, 07:49
steffEJ2
dichtung
Hallo, ich brauche eine neue dichtung zwischen krümmer und hosenrohr. Weiß jemand die größe der...
[Type-R]von MaxJka
5
311
10.12.2012, 18:23
MaxJka
dichtung
hey leute! hab mal ne frage. ich hab nen ej9 und hab nen eg5 krümmer aber ich brauch noch die dichtungen.wo hol ich die mir am besten habt ihr da paar tips weil bei honda ist es mir zu teuer. bitte um...
[Civic 96-00]von honda4life
3
560
18.02.2007, 19:30
honda4life
dichtung msd/esd
Weiß dort jemand die maße der oem-...
[CRX]von jimcurry
0
180
25.10.2011, 13:58
jimcurry
Dichtung MSD - Kat
Hallo, meine Verbindung zwischen KAT und MSD ist undicht. Mit der Originalen Plaste-Dichtung bekomme ich es auch nicht mehr dicht. Bei meiner alten Invida waren richtige Dichtungen für Dreiecksflansche mit dabei. Weiß einer zufällig welche Maße diese...
[Type-R]von Benelli
3
269
14.03.2011, 12:13
KarottenJoe
EJ9 ASB,dichtung usw????
Hi leute ! also ich fahr ein EJ9 mit dem motor D14A3 und laut fahrzeugbrief mit 75ps und er hat die ASB wo die DK-dichtung waggerecht drin is!hab mit einem arbeitskolegen mal reinguckt weil ich die dichtung wechseln wollte und er meinte dann das die...
[Civic 96-00]von minimmi
2
1.071
07.08.2007, 12:57
Der-Pate
kat ed9 dichtung
hi Hab mir nen offen kat für mein ed9 gekauft und wollte fragen ob ich dich alten dichtungen noch beznuen kann oder ich mir neue bestellen muss ??? Mfg...
[CRX]von adrian0126
2
314
04.06.2006, 12:31
adrian0126
Dichtung?!?!?
Hey! Bei mir war der Endtopf meines Hondas durchgerostet, also hab ich beschlossen: Neuer Auspuff muss her! Nich lange gefackelt, und mir einen neuen Endtopf mit Mörder-Endrohr gekauft... Dann gings an montieren: Alter Auspuff war schon herrunten,...
[Civic 96-00]von EK3_V-TEC
8
643
15.10.2006, 21:02
EK3_V-TEC
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |