» AP Bremse bei Feiny?

Erfahrungen B18C6 Serienpleuel gepaart mit NA-SetupNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAP Gewindefahrwerk und "KW Variante 1" fast identisch
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 09.02.2016
Beiträge: 2
Chats: 0
09.02.2016, 13:42
zitieren

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, und habe eine Frage.
Ich möchte mir für meinen Race Ep3 eine neue Bremse bestellen.

sollte ein einmaliger Kauf werden deswegen wollte ich die AP haben, die ich bei Feiny gesehen habe im shop. Hier der Link:http://www.feinys.com/Honda/Civic-02-05/Bremsanlagen-228/AP-Racing-4-Kolben-Bremsanlage---Honda-Civic-EP3.html

Allerdings steht dort nicht welcher Durchmesser die Scheiben haben :-/ nur dass sie unter 17 Zoll passen, aber passen sie auch unter die orginalen 17 Zöller vom Ep3? denn die Stoptech z.b braucht mit Orginaler Felge eine 3mm Spurplatte.

hier noch 2 Fotos vom Type R :)







Danke für Infos :)

Mit freundlichen Grüßen


pn
Premium-Member 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2,EH2,EP3*for sale*,e82
Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 8744
Chats: 2521
Wohnort: Hannover
09.02.2016, 14:14
zitieren

Ruf doch am besten im Shop an :) !

Ist sicherlich der schnellste Weg an die Informationen zu kommen.


pn
General 

Name: Johannes
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FD3
Anmeldedatum: 17.02.2012
Beiträge: 4225
Chats: 0
Wohnort: Lüneburg
09.02.2016, 14:38
zitieren

oder du schreibst ihm direkt ne nachricht hier über maxrev:

http://www.maxrev.de/Feiny-u6376.htm


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 09.02.2016
Beiträge: 2
Chats: 0
09.02.2016, 14:51
zitieren

Hatte über Telefon versucht Ihn zu erreichen aber es hob niemand ab, deswegen habe ich mal hier gefragt :)

Habe nun über das Kontaktformular auf seiner Seite geschrieben ;)

Mit freundlichen Grüßen


pn
Junior 

Anmeldedatum: 19.05.2014
Beiträge: 58
Chats: 0
11.02.2016, 15:22
zitieren

Servus,

Ein Kumpel von mir hatte die mal verbaut. Es mussten 5 mm Spurplatten pro Seite drunter um die OEM Felgen zu fahren.

Schicken Wagen hast du da.

Grüße Fabian



Verfasst am: 11.02.2016, 15:27
zitieren

Ach ja ...
War ne 4 Kolben 330x28 Anlage.
pn
Elite 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: DC5-Rotrex, EJ2 B18C, EE8
Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 2401
Chats: 418
Wohnort: Darmstadt
11.02.2016, 19:51
zitieren

Soweit ich jetz weiß brauch man bei der 330mm Stoptech keine Spurplatten. Wo hastn das gelesen?



pn
Gast 
11.02.2016, 19:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "AP Bremse bei Feiny?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Feiny @ Feiny´s performance store
Nach wilden Spekulationen habe ich mich auf dünnes Eis gewagt, und bei ihm bestellt! Als langjähriger Händler kann ich euch eins versichern... Wer in einer Umstrukturierung seines Unternehmens steckt hat viiiiiel um die Ohren, verlasst euch...
Seite 2, 3, 4, ... 18, 19, 20 [Erfahrungen & Bewertungen]von vtec-barbecue
194
12.110
16.09.2015, 07:22
Feiny
Unterschiede bei AP Gewindefahrwerken
Hey Spontan mal die Frage, ob jemand den Unterschied der beiden AP-Gewindefahrwerke GF50-007 und GF50-008 kennt. Ich finde bei den Angaben im Netz leider keine Angaben zu 4 oder 5 Loch und habe die Vermutung, dass der Unterschied darin liegen...
[Civic 01-05]von Guantarro
3
89
15.01.2015, 19:54
Guantarro
brauche hilfe bei AP Federn 40/30
Hat sich jmd schonmal die Federn von Ap eingebaut die blauen (40/30) brauche unbedingt mal ne rezession über die federn. wollte wissen ob der wagen dann hinten mehr absinkt wie zb bei den eibach federn. würde mich über hilfe freuen :) Lg...
[Civic 01-05]von Ep2*Ricer*
6
244
12.01.2012, 08:15
Ep2*Ricer*
NSX bremse bei EJ2 ???
hi, da ich mich nun entschlossen habe meinen ej2 zu behalten, und nen B16/18 swap zu machen hätt ich ne frage da ich durch sufu nichts gefunden hab: also der umbau ansich ist kein thama für mich nur bevor ich den motor habe würd ich schonmal gerne das...
[Civic 92-95]von ImportTuner133
7
215
24.10.2011, 10:48
ImportTuner133
Welche Bremse ist bei mir verbaut ?
Moin Jungens, sacht mal, ich hab da folgendes Problem ! Wie es jeden BB9 Fahrer mal trifft, bin diesmal ich dran !! Bremse hinten rechts fest ! Also neuen Bremssattel her....... Nur welche Bremse ist bei mir verbaut ?? Nissin ?? Lucas ?? Und da...
[Prelude]von -Loco-
2
433
30.04.2010, 14:48
ManiacS2000
Rückruf bei CRV Diesel wg. Bremse
http://www.autobild.de/artikel/honda-cr-v-rueckruf-5100399.html 1431 deutsche Honda CR-V der aktuellen Generation müssen in die Werkstatt, weil falsche Bremsscheiben verbaut worden sind. Durch eine Verwechslung wurden bei 20 Fahrzeugen anstatt der...
[CR-V]von mgutt
0
257
06.06.2014, 07:01
mgutt
kolben bei der hinten bremse zurückdrehen?
hallo habe mir für meinen eg5 hinten neue scheiben und beläge gekauft, nun habe ich gelesen das man einen kolben zurückdrehen muss damit man die neuen beläge ranmachen kann. muss ich dafür dieses spezielle werkzeug haben oder bekommt man das auch...
Seite 2 [Civic 92-95]von jimpanski
10
1.658
14.04.2009, 05:11
nacerEJ1
Bremse HA bei MA8 auf MB6 umrüsten
Tach, was brauch ich denn alles um bei meinem ma8 die bremsanlage von nem mb6 drauf zu machen? reichen da scheiben leitungen etc... oder brauch ich die komplette achse von nem...
[Civic 96-00]von heubi87
0
63
26.01.2011, 18:20
heubi87
Mal andersrum..Downgrade bei meinem Alltagssol-Bremse&Felgen
Diesmal gibt es kein Upgrade sondern ein Downgrade bei meinem Alltags DelSol Ich habe ja schon sehr lange keine veränderungen mehr an meinem Sol gepostet... Werde von 17Zoll auf 15Zoll Felgen wechseln,aus diesem Grund wird auch die...
[Del Sol]von Bluecrx
7
264
18.06.2011, 00:27
Bluecrx
Honda CRZ Fahrbericht von Feiny
Kurz in einem anderen Thread angedeutet hier der Text dazu: also gestern früh hat mich der Hondahändler hier angerufen den ich ganz gut kenne und sagte mir ich soll mal vorbei kommen er hat da was am Hof stehen :D:D die kommen erst im Juni oder so an...
Seite 2, 3, 4, 5 [CRZ]von mgutt
45
4.110
04.10.2012, 20:41
1.4is
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |