» AnTiV's EBP EJ6

Slebstleuchtende Kennzeichen .... HILFE!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEj9 Ventile einstellen
<1
34>
AutorNachricht
General 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi BMW Peugeot
Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 4826
Wohnort: Bruchsal
22.02.2012, 13:46
zitieren

AnTiVIch hab auch noch zwei Sätze Felgen für den Sommer. Einmal Gold und einmal Schwarzmatt...weiß noch nich was ich drauf ziehen soll^^
links gold und rechts schwarz...

ned so blöd fragen mensch.... :D :hrhr:


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6 *sold*, EJ6 EBP RHD *sold*, BMW E46 328CI daily, EJ6@B16a2
Anmeldedatum: 27.06.2011
Beiträge: 596
Wohnort: Baden-Baden
22.02.2012, 15:12
zitieren

hehe das wär natürlich auch ne Option :D


Verfasst am: 15.03.2012, 16:33
zitieren

So, nun mal wieder n kleines Update.

Die Woche wird wieder gebastelt. Habe mir erst eine D16Z6 Ansaugbrücke gekauft, die ich drauf klatschen wollte, habe mich nun allerdings doch für eine D16Y8 entschieden, der Einfachkeit halber. Hoffe, dass sie morgen oder am Samstag kommt, damit ich sie dann direkt einbauen kann. Schonmal vielen Dank im Voraus für die Hilfe, Nasenbaer =)

Gestern hab ich Sommerreifen aufgezogen. Sieht schon recht extrem aus, EBP mit goldenen Felgen :D
Die Fotos sind leider noch davor geknippst worden, aber zumindest bei Tageslicht!


 
1_1.jpg
1_1.jpg - [Bild vergrößern]


 
1_3.jpg
1_3.jpg - [Bild vergrößern]


 
1_4.jpg
1_4.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 15.03.2012, 16:34
zitieren

und nochmal zwei

 
1_2.jpg
1_2.jpg - [Bild vergrößern]


 
1_5.jpg
1_5.jpg - [Bild vergrößern]
pn
General 

Name: Johannes
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FD3
Anmeldedatum: 17.02.2012
Beiträge: 4422
Wohnort: Hamburg
15.03.2012, 16:51
zitieren

sehr geiles teil! herzlichen glückwunsch zur geilsten coupe farbe überhaupt :) :) :)

meine front sieht hoffentlich am sonntag genauso aus:
-type r grill aus abs
-nsw (in klarglas/ chrom ein muss ;)
-type r lippe aus pu :)

krass, sogar die hinteren scheiben sind, wie bei mir getönt :o man könnte fast meinen, ich gucken meinen an :D


 1x  bearbeitet
pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6 *sold*, EJ6 EBP RHD *sold*, BMW E46 328CI daily, EJ6@B16a2
Anmeldedatum: 27.06.2011
Beiträge: 596
Wohnort: Baden-Baden
15.03.2012, 17:03
zitieren

Jop, da hast Recht. Gibt nur wenige Farben am QP die mir so gut gefallen. Wenn deins ein Linkslenker is würds bestimmt aufm Foto nebeneinander geil aussehen. Wie ein Spiegelbild :D

Naja jetzt muss das mit der ASB klappen und dann das neue Fahrwerk + Motor und voila!


pn
General 

Name: Johannes
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FD3
Anmeldedatum: 17.02.2012
Beiträge: 4422
Wohnort: Hamburg
15.03.2012, 17:11
zitieren

jup, meiner is n linkslenker! aber hab ne andere innenausstattung:

schwarz glatt leder mit grauen alcantara sitzflächen :) echt nice :)


pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: 1998 Civic EJ9, 2009 BMW 325i E91, 2015 CBR 650
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1671
Wohnort: Duisburg
15.03.2012, 18:25
zitieren

[biggy mode] bilder mit den sommerfelgen [/biggy mode]

:P


 1x  bearbeitet
pn
General 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi BMW Peugeot
Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 4826
Wohnort: Bruchsal
15.03.2012, 18:32
zitieren

Michi_08[biggy mode] bilder mit den sommerfelgen [/biggy mode]

:P
:hrhr:


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6 *sold*, EJ6 EBP RHD *sold*, BMW E46 328CI daily, EJ6@B16a2
Anmeldedatum: 27.06.2011
Beiträge: 596
Wohnort: Baden-Baden
15.03.2012, 18:54
zitieren

aber das is echt pRonstyle :D Ich hätt am liebsten schöne Rota Circuit oder P45 R

pn
Gast 
28.04.2012, 11:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "AnTiV's EBP EJ6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Antiv
Hi kurze Beschreibung des Falls Der Nutzer wollte von mir Kotflügel kaufen. Es wurden hierzu täglich mehrfach Nachrichten ausgetauscht. Er erhielt die von ihm gewünschten Bilder und man war sich über den Handel einig. Ich habe, da es angeblich eilig war,...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Yetii
2
209
26.05.2016, 04:53
Yetii
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |