» Ansaugbrücke andchliessen

ej2 motorswap zum b16aNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBreite Heckklappe EG8 EG9
AutorNachricht
Veteran 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 1.5Lsi
Anmeldedatum: 13.06.2015
Beiträge: 633
Chats: 0
Wohnort: OF City


Meine eBay-Auktionen:
15.01.2016, 18:16
zitieren

Jo
Bräuchte mal ne genaue anleotung welche leitung von was wohin an die d16z6 ansaugbrücke kommt. Habe nen eg4 den ich aif mini swappe aber komm mit den ganzen leitungen nich klar. Stecker sind alle an ihrem platz aber bei den leitungen hört der soaß auf ich bin echt am verzweifeln.



Verfasst am: 15.01.2016, 19:02
zitieren

Wäre eventuell ganz gut wenn mir jemand bilder schicken könnte von den schläuchen welcher von wo bis wo geht oder eventuell en video
pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG4 @ Minime
Anmeldedatum: 03.12.2012
Beiträge: 951
Chats: 1
Wohnort: Hellersdorf
15.01.2016, 19:16
zitieren

Kann ich dir morgen schicken zerleg Grad mein d15 minime. Wichtig is das du den u-Schlauch vom mpfi hast und das WasserRohr mit zwei Anschlüssen

pn
Veteran 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 1.5Lsi
Anmeldedatum: 13.06.2015
Beiträge: 633
Chats: 0
Wohnort: OF City


Meine eBay-Auktionen:
15.01.2016, 20:09
zitieren

wasserrohr mit 2 anschlüssen :roll: erklärt zumindest einen anschluss. wichtig sind mir vorallem hinten. hab mal 2 bilder von google mit paint bearbeitet, alles was rot markiert ist weiss ich überhauptnet.auf dem bild mit fragezeichen bin ih mir nicht sicher ob da nich auch noch irgenten anschluss war :/ naja am besten schickst mir mal bilder von jedem anschluss zur sicherheit und wohin die leitungen gehen. wäre top wenn du es bis mittags schaffst, da es auto mitten vor der garage im hof steht und ich des gerne morgen ab 12-13uhr anfangen würde fertig zu machen alles da ichs jetzt einfach nurnoch hinter mir haben will....

 
26611144.jpg
26611144.jpg - [Bild vergrößern]


 
e9k0qi2fa4.jpg
e9k0qi2fa4.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16 Holzkarre, Accord CL7 Daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 1314
Chats: 0
Wohnort: Berlin
16.01.2016, 01:26
zitieren

Hab noch n passendes wasserrohr da, falls du brauchst :)

pn
Veteran 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 1.5Lsi
Anmeldedatum: 13.06.2015
Beiträge: 633
Chats: 0
Wohnort: OF City


Meine eBay-Auktionen:
16.01.2016, 08:25
zitieren

Was willste dafür? Hast paypal? Bin im moment bissi knapp bei kasse.
Bräuchte trotzdem noch den"anschlussplan" für die leitungen da ich des heute alles soweit fertig machen will. Den einen wasseranschluss werd ich ja dann sehn wo er übrig ist werd ich entweder bis es wasserrohr da ist blind machen oder über en Y stück mit der anderen leitung am wasserrohr verbinden.


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 16.01.2016, 10:28
zitieren

Hat denn sonst niemand mehr bilder oder so wo welche leitung drann kommt? Will den sch*** endlicj fertig haben muss am diendtag wieder fahren.
pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 11454
Chats: 1752
Wohnort: im tiefsten Odenwald
17.01.2016, 00:02
zitieren

Möglicherweise hilt dir das hier weiter:









Zusätzlich: Der große dicke Unterdruckanschluss vorne geht an den Schlauch mit Rückschlagventil, das beim Z6 in der ASB sitzt, glaube zwischen den Läufen für Zylinder 2 und 3. Der andere Schlauch von dessen Unterseite geht an den Ölabscheider hinten am Block, schwarzes Kästchen unter der ASB.
Der fette Anschluss hinten an der ASB ist natürlich für den Bremskraftverstärker.

EDIT:


 1x  bearbeitet
pn
Veteran 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 1.5Lsi
Anmeldedatum: 13.06.2015
Beiträge: 633
Chats: 0
Wohnort: OF City


Meine eBay-Auktionen:
21.01.2016, 06:48
zitieren

Habs jetzt mitlerwekle alles angeschlossen dank KzudemR

pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 11454
Chats: 1752
Wohnort: im tiefsten Odenwald
21.01.2016, 16:24
zitieren

Das sagst du jetzt, ich hab dir den Sch*** Samstag Nacht noch rausgesucht und sogar mehrere der Bilder neu gemacht, weil sie nicht mehr abrufbar waren bei abload.de .. lol :hrhr:

pn
Gast 
21.01.2016, 16:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ansaugbrücke andchliessen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |