» Anlasser dreht zu langsam nach Kopfbearbeitung

H22 Getriebe möglichst langNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHardrace Buchsen
<1
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 842
Wohnort: stuttgart
02.12.2013, 06:37
zitieren

Nockenwellenrad brauchste auf alle fälle!sonst haste Ned lang oder wenn überhaupt spass an der geschickte!wie schon geschrieben wurde,Elektronik überprüfen.starterstrom prüfen,ggf. Spannungsverlüste etc

pn
Premium-Member 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro
Anmeldedatum: 12.06.2009
Beiträge: 2166
Wohnort: NRW
03.12.2013, 19:22
zitieren

Mir fählt noch ein dreh mal die Kerzen raus und schau mal ob Wasser in den zilindern ist ''

pn email
Veteran 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 842
Wohnort: stuttgart
05.12.2013, 06:51
zitieren

kolben sind oem vom d15 oder haste die vom d13 genommen?wieviel hast du geplant?

pn
Junior 
Anmeldedatum: 29.04.2007
Beiträge: 90
Wohnort: Northside
07.12.2013, 08:21
zitieren

na alles was ging xD

wahrscheinlich drücken die kolben schon gegen die ventile :D

keine ahnung von motoren aber einfach mal alles vom runter planen was geht.. schneller kann man nen motor wohl nich schrotten :laugh:


pn
Senior 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2 u. Mazda 3
Anmeldedatum: 26.09.2008
Beiträge: 215
Wohnort: Burgbrohl
07.12.2013, 10:11
zitieren

Dann leg ich alles mal neu!denke auch das die Steuerzeiten noch nicht passen aber der Motor dreht als ob jemand mit ner Kurbel am andrehen wäre!


Verfasst am: 07.12.2013, 10:16
zitieren

Sind noch die vom d15 drin!ich habe es nicht selber gemacht!war bei wl-Motorsport!Kolben schlagen nicht an!
pn
Premium-Member 
Geschlecht:
Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip
Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 1048
Wohnort: NRW bei Mönchengladbach
08.12.2013, 12:49
zitieren

Dann mach doch einfach mal die zündkerzen raus uns lass ihn mal drehen! Ich würde auch auf steuerzeiten tippen weil ein minime ohne vertellbares nw rad geht garnicht! Also da stimmt definitiv was nicht!! Da musst du schon weit daneben sein das sich das so bemerkbar macht! kann aber auch ein zu strammer zahnriemen sein! Das wirst du sehen wenn die kerzen raus sind! Dreht er dann normal sind es die steuerzeiten! Wird es nur geringfügig besser sitzt was fest!
Mfg


pn
Gast 
08.12.2013, 12:49
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Anlasser dreht zu langsam nach Kopfbearbeitung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ATR - Starter dreht langsam bzw schwer
Guten morgen Leute, hab ein ziemlich nerviges Problem bei meinem Acci. Wenn man den Wagen nach ein paar Stunden bzw über Nacht stehen lässt, springt er ganz normal an. Jedoch wenn ich kurz abstelle (bei Betriebstemperatur) dreht sich der Starter so als...
Seite 2 [Accord 97-02]von Stritz
13
476
21.11.2012, 14:21
Stritz
Del Sol Anlasser dreht nicht
Servus, hab ein Problem mit meinem Anlasser. Besser gesagt mit dem plus, was vom zündschloss kommt. Er bekommt einfach keinen Startimpuls. Wird der Anlasser überbrückt, also direkt mit der Bat verbunden, startet der Motor. Habe bisher den Schalter im...
Seite 2 [Del Sol]von major-iacis
12
853
20.06.2013, 17:34
Emmy93
Anlasser dreht nicht - Integra
Hey, hab folgendes Problem: Hab mir ein Integra restauriert. Musste den kompletten Motor und Innenraum Kabelbaum tauschen... Wegfahrsperre wurde durch ein P30 überbrückt Benzin Pumpe läuft auch wenn der Schlüssel rummgedreht wird. Schlüsselsymbol bleibt...
[Performance]von EJ9_Razor
2
261
20.03.2016, 15:16
EJ9_Razor
Mein anlasser dreht wie nen Akku schrauber... :(
hallo zusammen, folgendes problem. wenn ich meinen wagen starten will dreht der anlasser als ob er kein wiederstand mehr hätte. nun was kann ich tun? ist da vielleicht nur nen zahnrad oder so kaputt oder muss der ganze anlasser getaucht...
[Civic 96-00]von mad-mike
2
667
20.04.2007, 15:38
mad-mike
EG3 Probleme nach Tuning Guide Dreht nach starten hoch
Hallo, und zwar habe ich bei meinen EG3 den Tuningguide durchgeführt, Sieb raus, Anschlag der 2ten Drosselklappe weg und Schlauch nr3 gekappt und verstopft, aber jetzt dreht er nach dem Starten sofort hoch auf schätzungsweise 4000 Umdrehungen und...
[Civic 92-95]von Fetti
6
463
08.10.2011, 09:18
Fetti
Anlasser dreht durch, aber ohne Motor
Hallo, ich habe am montag meinen ed3 aus der garage geholt nach der winterpause und wolte ihn starten mit einer neuen battarie, alles ist normal bis zur zündung, der anlasser dreht super los man hört auch das er den motor vllt eine halbe runde mitdreht...
Seite 2 [Civic bis 91]von Little-devil
11
710
27.03.2013, 19:33
Little-devil
Opel Corsa B- Startet nicht Motor tot, aber Anlasser dreht?! Hilfe!
Leutz wir sind ja keine Opel Fachmänners aber Kumpel hat Probleme. Zum Thema Corsa B 1.4 8v 60PS. Anlasser dreht wie irre und summt, aber am Motor tut sich nix. Alles tot, er dreht nicht mal und leiert... Was kann das sein? Ich tippe mal auf Rizzel vom...
Seite 2 [Allgemein]von SedanLover
14
2.349
25.09.2015, 10:29
NoBody89
 EH6 Z6 springt nicht an - Anlasser dreht, BePu kein Mucks, kein Funke, MKL
Hey Leute! War heute bei einem Bekannten in der Werkstatt, meinen Auspuff dicht schweißen lassen, das ZFR hatte er beim Verlängern leider bisschen verkackt.. Auf jeden hat er einen EH6 mit Z6 da stehen, bei dem sie wohl schon alles mögliche probiert...
Seite 2 [Del Sol]von Blues
17
713
12.07.2015, 12:32
Blues
Civic Ej2 dreht nicht nach Kerzen wechsel
Hallo, ich habe letzt meine Zündkerzen an meinem Civic gewechselt. Vom Vorbesitzer waren Iridium Kerzen verbaut die habe ich durch Standard Bosch Zündkerzen getauscht und seit dem dreht der Civic nur noch bis 5200 oder 5500 Umdrehungen(ist so wie wenn...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Fab730
30
781
31.05.2018, 20:06
Deus
 Internet wird plötzlich langsam, aber nach Neustart alles wieder gut
Hi, ich wollte schon der Telekom die Schuld geben, aber war wohl mein Rechner, wobei das trotzdem sehr komisch gelaufen ist. Und zwar bemerkte ich eine erhöhte Latenz beim Seitenaufbau. Ich habe dann den Router neu gestartet, aber das brachte auch...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
894
09.08.2012, 18:07
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |