» Anlasser dreht nicht - Integra

HBZ MB6 vergleich zum ITRNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVTEC schaltet nicht mehr
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 2377
20.03.2016, 14:48
zitieren

Hey, hab folgendes Problem:
Hab mir ein Integra restauriert.
Musste den kompletten Motor und Innenraum Kabelbaum tauschen...
Wegfahrsperre wurde durch ein P30 überbrückt
Benzin Pumpe läuft auch wenn der Schlüssel rummgedreht wird. Schlüsselsymbol bleibt auch aus.
Wenn ich auf Anlasser drehe, passiert dann aber nichts mehr weiter..
Man hört vom Anlasser ein klack und im Innenraum vom Relais aber mehr passiert nicht.
Woran hängts?
Masse ist an Getriebe, Ventildeckel und Thermostat...


pn
General 

Name: Dima
Geschlecht:
Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily
Anmeldedatum: 15.11.2007
Beiträge: 3147
Wohnort: HS
20.03.2016, 15:11
zitieren

Ich würde jetzt sagen dass der Anlasser hängt. Ausbauen und die Welle Saubermachen und neu schmieren. Dann im Schraubstock noch mal Saft draufgeben und Seen ob das ritzen ausfährt und sich dreht

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 2377
20.03.2016, 15:16
zitieren

Danke, probier ich am fr mal :)

 1x  bearbeitet
pn
Gast 
20.03.2016, 15:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Anlasser dreht nicht - Integra" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Del Sol Anlasser dreht nicht
Servus, hab ein Problem mit meinem Anlasser. Besser gesagt mit dem plus, was vom zündschloss kommt. Er bekommt einfach keinen Startimpuls. Wird der Anlasser überbrückt, also direkt mit der Bat verbunden, startet der Motor. Habe bisher den Schalter im...
Seite 2 [Del Sol]von major-iacis
12
834
20.06.2013, 17:34
Emmy93
Opel Corsa B- Startet nicht Motor tot, aber Anlasser dreht?! Hilfe!
Leutz wir sind ja keine Opel Fachmänners aber Kumpel hat Probleme. Zum Thema Corsa B 1.4 8v 60PS. Anlasser dreht wie irre und summt, aber am Motor tut sich nix. Alles tot, er dreht nicht mal und leiert... Was kann das sein? Ich tippe mal auf Rizzel vom...
Seite 2 [Allgemein]von SedanLover
14
2.302
25.09.2015, 10:29
NoBody89
 EH6 Z6 springt nicht an - Anlasser dreht, BePu kein Mucks, kein Funke, MKL
Hey Leute! War heute bei einem Bekannten in der Werkstatt, meinen Auspuff dicht schweißen lassen, das ZFR hatte er beim Verlängern leider bisschen verkackt.. Auf jeden hat er einen EH6 mit Z6 da stehen, bei dem sie wohl schon alles mögliche probiert...
Seite 2 [Del Sol]von Blues
17
699
12.07.2015, 12:32
Blues
Hilfe mein Integra dreht nicht mehr höher als 3500 U/min
Hallo! Ich brauche eure Hilfe! Bin voll im Schockzustand, weil ich meinen Integra erst seit ein paar Tagen habe, und er auf einmal beim Gasgeben nicht mehr höher dreht als 3500U/min, fühlt sich so an als wäre der Begrenzer runtergerutscht auf die...
[Integra]von chrizzz
4
1.349
06.04.2007, 22:42
SilentDeath
Mein anlasser dreht wie nen Akku schrauber... :(
hallo zusammen, folgendes problem. wenn ich meinen wagen starten will dreht der anlasser als ob er kein wiederstand mehr hätte. nun was kann ich tun? ist da vielleicht nur nen zahnrad oder so kaputt oder muss der ganze anlasser getaucht...
[Civic 96-00]von mad-mike
2
665
20.04.2007, 15:38
mad-mike
Anlasser dreht zu langsam nach Kopfbearbeitung
Habe an meinem Ej2 ein Mini me gemacht!Den Kopf habe ich komplett überarbeitet und geplant soviel wie es ging.Jetzt habe ich das Gefühl das meine Verdichtung so hoch ist das der Anlasser das nicht mehr schafft!Gibt es einen stärkeren der in den D15...
Seite 2 [Performance]von Flubbes
16
805
08.12.2013, 12:49
Bounty
Anlasser dreht durch, aber ohne Motor
Hallo, ich habe am montag meinen ed3 aus der garage geholt nach der winterpause und wolte ihn starten mit einer neuen battarie, alles ist normal bis zur zündung, der anlasser dreht super los man hört auch das er den motor vllt eine halbe runde mitdreht...
Seite 2 [Civic bis 91]von Little-devil
11
663
27.03.2013, 19:33
Little-devil
Motor startet nicht oder dreht nicht einmal!!!
es geht um meinen ej6 der 1monat gestanden ist und dann nicht mehr anspringt.also benzinpumpe geht.wenn ich den schlüssel drehe tut er gar nichts.motor dreht sich nicht einmal.starter ist ok.was kann das wohl sein?ich hoffe jemad kann mir helfen...
[Civic 96-00]von kopil
9
3.209
04.09.2008, 16:00
AnthraxHH
Motor startet nicht und dreht auch nicht! Batterie neu!!
Hallo Leute, am Montag morgen sprang mein Civic nicht mehr an, es drehte sich nicht mal der Anlasser wenn ich den Schlüssel rumgedreht habe. Ich hab ihn dann überbrücken lassen und dann sprang er auch gleich an. Ich dachte die Batterie ist hinüber und...
[Civic 96-00]von nec-rot
7
5.259
10.05.2012, 10:04
dima03
Kühlerlüfter Dreht nicht
wie oben schon beschrieben hab ich das folgende problem das mein Lüfter vom kühler kein mux macht :( hab schon in der suchleiste mein problem eingegeben aber kam nix bei raus, also das kommentar gleich mal sparen :D bitte um hilfe LG...
[Civic 92-95]von EG_Jan
3
356
05.09.2011, 09:34
Patrick G.
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |