» Anlagen Frage ...

idee/vision neues projekt [car pc ala XBOX xbmc]Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG3 Hifi*up**Höchtöner eingelassen,LS drin*Bilda
2>
AutorNachricht
Junior 
Name: Shu (sven)
Fahrzeug: EJ 9
Anmeldedatum: 09.04.2007
Beiträge: 54
Wohnort: Stuttgart-Hofen
11.09.2007, 19:13
zitieren

habe ein großes proplem
die anlage Piept, rausch und klickt nach motor geräuch oder auch nach elektronik
Jedoch nur wenn der Motor an ist !!
wenn er aus ist, ist es wunderbar

100A sicherung
2xHifoniss verstärker
Hifonics kondensator
Rockford Fosgate woofer
2wege Focal
2owale Focal
Und ES piept !! es is schrecklich.....hat einer von euch erfahrungen wie man des weg bekommen kann ??????

+ kabel rechts vorbei chinch und boxenkabel links
alle kabel sind in der mittelkonsole an der handbremse nach hinten und ca.10 cm auseinander
- kabel An Notrad halterung hingemacht !!


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Mir weiter Helfen Könntet !!!


pn email
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
11.09.2007, 19:18
zitieren

schlechte masse???

pn
Junior 
Name: Shu (sven)
Fahrzeug: EJ 9
Anmeldedatum: 09.04.2007
Beiträge: 54
Wohnort: Stuttgart-Hofen
11.09.2007, 19:44
zitieren

nur an dem kann das rauchen und piepen ...liegen
brauch masse für 1 kondensator und 2 verstärker = 3 ????
wo soll ich die am besten Ziehen ???


pn email
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
11.09.2007, 19:58
zitieren

unterm hecksitz ( also sitz raus ) da habe ich meine masse hingelegt...

davor war soe an ner schrauebe in diesen türchen vor den heckleuchten...


pn
Junior 
Name: Shu (sven)
Fahrzeug: EJ 9
Anmeldedatum: 09.04.2007
Beiträge: 54
Wohnort: Stuttgart-Hofen
11.09.2007, 20:06
zitieren

dort an die schraube oder blackschleifen und dann hin ????????????????

pn email
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
11.09.2007, 20:07
zitieren

hab nix angeschliefen... dort war die masse aber nur ca2 wochen... hab dann den ganzen innenraum zum frühjahresputz zerlegt... und die masse unter dem sitz angeklemmt...

pn
Master 
Name: Tobias
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5460
Wohnort: Pfalz
11.09.2007, 20:36
zitieren

Ja, ich würd auchg erstma die Masse ändern! Und nie vergessen, die Stelle vorher gut anschleifen und vin Lack befreien!

Wenns dann noch piept, meld dich nochma.


pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
11.09.2007, 20:36
zitieren

wenn´s noch piept, dann mal die verkabelung nochmal checken ;)

pn
Master 
Name: Tobias
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5460
Wohnort: Pfalz
11.09.2007, 20:49
zitieren

Evtl. dann mal Kabel getrennt Strom.....Chinch) in die Seitenteile packen...

P.S. @ Electronic: Wenn alles klappt bekomm ich morgen den Stream von de Nature ;-)


pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
11.09.2007, 20:56
zitieren

Tobi002Evtl. dann mal Kabel getrennt Strom.....Chinch) in die Seitenteile packen...

P.S. @ Electronic: Wenn alles klappt bekomm ich morgen den Stream von de Nature ;-)


dann weißte ja bescheid :D


pn
Gast 
14.09.2007, 05:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Anlagen Frage ..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Anlagen frage
hallo ich will mir ne neue anlage kaufen ich hör meistens Black und House. ich hatte an 2 subs gedacht nämlich die Audiobahn 30cm Audio Series Subwoofer Audio Series Leistung 400 Watt RMS, Impedanz Dual 4 Ohm, 60oz. Strontium Magnet, SPL...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von civic0711
13
833
29.05.2007, 17:24
morphL
Anlagen frage civic 50 jahre edition
Hi hab ab nächste woche die 50 jahre edition und wollte natürlich meine anlage einbauen und am besten wäre es wenn ich mein p88 auch mit verbauen könnte aber was hab ich da für möglichkeiten für wenig...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von DanielSD
11
409
11.08.2011, 07:06
Dieselrocker
Kaufberatung, Anlagen.
Hallo, ich fahre einen VW Polo 1.2 2003 und ich möchte mir gerne eine Anlage ins Auto einbauen ;) als erstes brauche ich ein neues Radio da das alte nur Kassetten abspielt und auch nicht gerade gut aussieht. da habe ich mir mal das Radio...
von DiggaDeluxe
1
196
28.03.2011, 15:37
Ralf
Invidia Anlagen mit ABE?
Hi leute! hier im forum hat doch der ein oder andere ne invidia drunter...? dachte immer es wäre schwer die genemigt zu bekommen weil die so knallelaut sind. jetzt seh ich das hier auf ebay:...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Tschepongblech
18
2.134
03.03.2009, 18:06
Beaver
MOHR ANLAGEN
hi, wollte mal fragen ob alle mohr anlagen eine abe oder teilgutachten...
[Prelude]von nooob
3
734
30.09.2006, 21:54
nooob
Ago Energie und Anlagen
Ago Energie und Anlagen (ISIN: DE000AOLR415) ist ein sich erst seit Juni 2007 an der Börse befindliches Unternehmen, welches die komplette Bandbreite moderner Energieversorgungsanlagen mit erneuerbaren Energien konstruiert, fertigt, und selbst...
von CheGuivera
0
933
14.11.2007, 21:57
CheGuivera
 Sound Anlagen Problem
hallo zusammen, ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, aber wenn ich die zündung anmache gibt es immer erstmal einen knall von der Bassbox ... ( anscheinend wenn sie dann strom bekommt ) wenn die musik nicht läuft und ich gas gebe macht die...
Seite 2 [Civic 92-95]von dreamer
11
204
11.06.2012, 17:19
dreamer
hilfe ej 2 auspuff anlagen
Hallo liebe freunde habe ein problem und zwar suche ich eine auspuff anlage mit schönem sound für meinen ej2 habe mir schon ein paa themen durchgelesen wo anlagen drin stehen die echt nice sind allerdings ohne irgendwelche papiere so ich bin berreit...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von kKk1991
25
695
27.04.2012, 12:58
Street_Wars
Erfahrungen mit SRS Exhaust Anlagen?
Hi, Wollte mal fragen ob jmd erfahrungen mit SRS Exhaust anlagen hat. Wie die so von der Qualität und Verarbeitung sind sprich schweißnähte usw? Danke für eure...
Seite 2 [Performance]von PascalEJ6
12
1.556
01.09.2010, 16:27
Michadelsol
fragen zum anlagen einbau
hi muss bei meinem Bruder in seinem civic 1,8l 50 jahre edition die anlage einbauen.hab mir das gestern mal angeschaut und hab versucht das pluskabel durch die tülle überm gaspedal zu verlegen, in der der kabelbaum verlegt ist.aber da ist ja von der...
Seite 2 [Civic 06-11]von DanielSD
13
1.780
22.04.2011, 11:27
ilias90
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |