» Angel eyes

PrObLeM, Wasser im KofferraumNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProblem mit Zentrierringen
23>
AutorNachricht
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU2, Civic EG4
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 1031
Wohnort: Niedersachsen
06.05.2009, 17:17
zitieren

hallo leute habe gerade meine scheinis gekriegt und ist das normal das die soweit rausschauen :o :o , kann es sein das es die führ den Eg8 sind oder würden die dann überhaupt nicht passen. die sch***e ist ja das ich die haube nicht mehr zu kriege wegen böser blick. :(



pn
Senior 

Name: Patrice
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3
Anmeldedatum: 07.10.2008
Beiträge: 201
Wohnort: BY // Würzburg
06.05.2009, 17:35
zitieren

wenn du mich fragst - nö .
sehr suspekt !


pn
Elite 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2 und FK3 Tourer
Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 1659
Wohnort: Gröditz
06.05.2009, 17:50
zitieren

meine waren auch so gibt welche die passen super wie die mit dem einen ledring aber die anderen mit den zwein haben bei mir auch hinten und vorne nicht gepasst

pn
Elite 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ1@B18C-R,Accord CU2 sold,Civic FK2R
Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: Dzoo
07.05.2009, 06:58
zitieren

Musst du mal gucken ob die 2 Nippel die am kotflügel dran gehn auch reingerutscht sind.Ist das nicht der fall macht das schon etwas aus.Sin die drin musst du halt oben an den 2 Befestigungspunkten noch etwas wegnehmen,sind ja eh schon mehr oder weniger Langlöcher.

pn
Premium-Member 

Name: Niko
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 6353
Wohnort: Finnentrop
07.05.2009, 07:01
zitieren

richtig. also mit ca 10 Minuten Zeit sind die Teile schnell passgenau gemacht :yes:

pn
Elite 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ1@B18C-R,Accord CU2 sold,Civic FK2R
Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: Dzoo
07.05.2009, 07:05
zitieren

Hab mir noch aus nem anderen Beitrag das Pic mal ausgeliehen^^

 
swh012.jpg
swh012.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Name: Gerd
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL9 Executive , EG3-Noblesse@B16A2(gerade im Umbau)
Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 1089
Wohnort: Leipzig
07.05.2009, 07:07
zitieren

el bossomeine waren auch so gibt welche die passen super wie die mit dem einen ledring aber die anderen mit den zwein haben bei mir auch hinten und vorne nicht gepasst

Hatte auch beide Varianten verbaut - bei mir haben beide super gepasst... :o


pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU2, Civic EG4
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 1031
Wohnort: Niedersachsen
03.10.2009, 13:04
zitieren

kann mir einer sagen welche AE am besten passen. hab gehört die von DC Sports sollen echt top sein, hat die einer von euch?

pn
General 

Name: Chrischi
Geschlecht:
Fahrzeug: Ein Honda wie es sich gehört
Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 3371
Wohnort: Leipzig
03.10.2009, 15:03
zitieren

ich hab auch n bissl hin und her gerückt bis sie gepasst haben...
versuch des erst mal...


pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU2, Civic EG4
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 1031
Wohnort: Niedersachsen
03.10.2009, 16:49
zitieren

ne die oben in den bildern habe ich schon zurückgeschickt. war zwei stunden zugange die haben nicht gepasst. wollte mir jetzt andere bestellen. jetzt wollte ich von euch wissen welche am besten passen wie gesagt habe gehört die von DC sollen gut sein

pn
Gast 
07.10.2009, 13:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Angel eyes" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Angel EYES
Hi Jungs, bin auf der Suche nach Angel Eyes ohne Xenon. Praktisch normale H- Birnen. Jetzt meine Frage. Ist es möglich diese SCheinwerfer bei meinem CRX ed.9 mit Leuchtweitenregulierung einzutragen?! Also keinen §21 sondern normale Eintragung ? Bitte...
[CRX]von Philipp18
4
507
17.04.2008, 17:31
Dominik_ED9
angel eyes
hey meine frage zu dehnangel eyes ist das normal das , das Al. und FL. leuchten wie wenn 2 kerzen rein gestellt hättest. oder ist vielleicht was falsch angeschloßen, oder sonst was. was nicht von mir wurde sondern vom vorbesitzer(angeschloßen) 2....
[Prelude]von jimy62
6
270
12.11.2010, 21:12
downhiller21
 Angel Eyes
Könnte mir vielleicht jemand schwarze Angel Eyes ala Maxpower auf meinen Civic faken? Wär echt...
[Grafik & Fakes]von caine
1
528
17.07.2009, 18:52
sense08
Angel eyes
Hi leute ich wollte fragen ob es für ein bb3 rückleuchten und angel eyes mit e-prüfzeichen oder gibt es da eine möglichkeit...
[Prelude]von PreludeMan
4
280
02.09.2010, 19:19
PreludeMan
Crx ED 9 Angel Eyes
Hi, fahre einen ED9 Bj. 90 und suche schon ne weile AngelEyes für mein Auto. Bei ebay und TSS gibts ja ein paar doch bin ich mir nicht sicher ob die was taugen. Wer kennt sich da aus??? So jetzt hab ich bei ebay was gefunden wo ich gern wissen...
Seite 2 [CRX]von Jabbadehut
19
1.602
09.01.2008, 19:14
Fenris
angel eyes
moinn zusammenn hoffee ihr könnt ir helfenn bin richtig verzweifelt habe vor kurzem as gekauft vom hersteller sonar für mein wagen eg3 bj 1994 mein problem ist das der scheinis keine lwr haben sonder nur E zeichen beim kauf hab ich es nicht...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von balkezzz
11
876
03.02.2010, 13:30
xxLexanixx
Angel Eyes für Del Sol???
Wollte mal fragen ob es Angel Eyes für den Del Sol gibt! Oder andere Scheinwerfer mit E-Zeichen?? Danke im voraus!...
[Del Sol]von Runner46
2
844
27.05.2007, 17:25
gianluca_vti
Angel eyes ee8
frage an euch gibt es irgendwo angel eyes für einen ee8 kann doch nicht sein das es da nix...
[CRX]von fireblade011
6
825
11.01.2008, 16:17
Fenris
Angel Eyes EG3
Hallo zusammen, ich war gestern beim Tüv und hab versucht meine Angel Eyes einzutragen. Er hat gemeint er kann das machen nur glaubt er das es eine Fälschung sei da die E-Prüfnummer nur aufgeklebt ist. Der Hersteller ist Sonar. Bilder kann ich noch...
[StVZO & TÜV]von ChrisCivicEG4
9
717
07.04.2007, 08:28
CIVIC - Christian
angel eyes für ed6?
Gibt es eigendlich angel eyes auch für den ED6 die man auch eingetragen bekommt? Gruß...
[StVZO & TÜV]von G-Mafi
1
515
19.04.2007, 17:48
pascaled6
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |