» An alle, die seine Sonos mit Funksteckdosen / schaltbaren Steckdosen schalten

Der Ein-Mann-ChorNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSonos Play:1 ist jetzt verfügbar (für Badezimmer, Playbar 5 Ghz etc.)
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
06.08.2013, 09:49
zitieren

Bitte voten, das würde nämlich ungemein den Nutzwert erhöhen:
https://ask.sonos.com/sonos/topics/default_source_when_turning_on_power

Insbesondere wer eine Dose mit Schwellwerterkennung hat, wird hier von profitieren. D.h. mit dem Controller auf Stop... Dose schaltet Sonos ab. Nun Dose einschalten und Sonos läuft wieder ohne den Controller starten zu müssen.

Das ist z.B. mit der Ansmann AES2 (nicht getestet) oder Fritz!DECT 200 möglich.

Also bitte voten, danke!


pn email
Gast 
06.08.2013, 09:49
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "An alle, die seine Sonos mit Funksteckdosen / schaltbaren Steckdosen schalten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Sonos Playbar vs. Denon HEOS HomeCinema - Kann Sonos einpacken?
Ich muss als Sonos Nutzer echt neidisch auf die Daten schauen: - HEOS HomeCinema Soundbar und Subwoofer für zusammen 799 €. Sonos verlangt für das Set dagegen das Doppelte - Denon bietet Dolby Digital, Dolby Digital Plus und DTS. Sonos bietet nur...
[TV & Film]von mgutt
0
1.454
08.08.2015, 15:09
mgutt
Der Steckdosen-Prius: Plug-In-Hybrid
https://www.youtube.com/watch?v=j5o2pk41m58...
von mgutt
2
167
09.06.2014, 16:25
mgutt
 Badspiegel vollflächig mit Steckdosen oder günstig mit Abstand?
Ich bin gerade überfragt. Wir überlegen uns diesen Spiegel anzuschaffen: https://www.myspiegel.de/forte-line-iii-pblm-4868.html Wir haben uns für 3 hochkant LED Streifen, im Gegensatz zu quer entschieden, damit die Kinder in einer gewissen Größe auch in...
[Offtopic]von mgutt
3
343
23.10.2016, 22:17
mgutt
 Sonos Erfahrungen
Ich habe jetzt seit einigen Tagen eine Sonos Anlage: http://www.youtube.com/watch?v=jLskgu2IJIo Bestehend aus: 1x Bridge Die braucht man, wenn man keine der Boxen per LAN anschließen kann oder möchte. Stattdessen schließt man dann die Bridge an den...
[Musik]von mgutt
3
5.988
06.06.2013, 08:11
mgutt
Sonos hat keinen Bock auf DTS
Man lese und staune: https://ask.sonos.com/sonos/topics/please_add_support_for_dts_for_the_sonos_playbar PLAYBAR uses a single optical connection directly from your television and was designed this way to make it as easy as possible to set-up and enjoy...
[Musik]von mgutt
0
407
21.01.2014, 22:57
mgutt
 Sonos Mix Mode (Line IN + Musikquelle)
Ich hätte eine Idee für das Sonos System. Und zwar wenn ich PC und Musik gleichzeitig haben will. Dieser Modus fehlt. Vielleicht gefällt die Idee, dann bitte...
[Musik]von mgutt
0
192
26.06.2013, 21:52
mgutt
Sonos akzeptiert Verbesserungsvorschläge nur über die Community
Ich hatte einen E-Mail-Dialog mit dem Sonos Support. Dabei ging es um einen "Fehler" in der Sonos FAQ, den ich gemeldet hatte. Das Gespräch nahm dann eine andere Richtung an, weil ich mich auch zu einem Verbesserungsvorschlag äußerte, den ich...
[Musik]von mgutt
0
221
06.02.2016, 15:06
mgutt
Sonos Zugriff einschränken auf einen Raum mit PIN etc.?
Hi, nach längerer Recherche weiß ich mittlerweile, dass nur ein Audiosystem meinen Ansprüchen genügt, nachdem Teufels Raumfeld so seine Fehler hat und Logitechs Squeezebox einfach so eingestampft wurde. Nur bleiben bei Sonos noch ein paar Fragen offen,...
[Musik]von mgutt
2
6.766
27.05.2013, 09:06
mgutt
 Sonos Play:1 ist jetzt verfügbar (für Badezimmer, Playbar 5 Ghz etc.)
Mit einer Bohrung für die Wandmontage und Feuchtigkeitsbeständigkeit, so dass man die Box auch im Badezimmer aufhängen kann: http://www.amazon.de/Sonos-Play-1-All-in-one-Player-wei%C3%9F/dp/B00FSCNLME/r Der Stromanschluss ist unten, so dass man den...
[Musik]von mgutt
2
1.412
14.10.2013, 14:07
mgutt
Sonos Musik-Bibliothek / MP3 Limit von 65000 Titeln umgehen
Wer mehr als 65.000 Musikdateien hat, kann sie nicht mehr bei Sonos indexieren lassen. Es gibt aber ein paar Tricks das zu umgehen. Einmal könnte man lokal einen Plex Server installieren. Das finde ich aber relativ aufwendig und würde mir auch zu viel...
[Musik]von mgutt
0
603
14.11.2018, 09:53
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |