» An ALLE DC2-Tacho-in-ED9-Swapper *HELP*

ed9 angeleyes scheinwefer(schwarz)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellensuche bilder von weißen grauen oder ähnlichen crx
<1
AutorNachricht
Die schwarze Macht 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED 9
Anmeldedatum: 06.11.2004
Beiträge: 2422
Wohnort: NRW
18.10.2009, 20:26
zitieren

So habe nochmal nachgeschaut also wie gesagt der vom EJ9 S40 Getriebe passt perfekt sogar mit dem orginal verschraubungspunkt
Hier nochmal ein Foto mit dem orginal ED 9 und dem vom S40


 
IMG_2646.JPG
IMG_2646.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Name: Ole
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 1316
Wohnort: Harpstedt -> Nähe Bremen
18.10.2009, 20:46
zitieren

kolbenbolzenSo habe nochmal nachgeschaut also wie gesagt der vom EJ9 S40 Getriebe passt perfekt sogar mit dem orginal verschraubungspunkt
Hier nochmal ein Foto mit dem orginal ED 9 und dem vom S40

Und mein DC2-Tacho funktioniert auch damit? Das heißt ich hab dann eine plausible Daten und alles mögliche? Ich muss ja auf Nummer sicher gehen, weil ich nicht schon wieder nen Fehlkauf tätigen will.

Hast du denn so einen VSS noch rumliegen (zu verkaufen) und evtl auch den Anschlussstecker mit n bisschen Kabel?


Gruß Ole


pn
Die schwarze Macht 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED 9
Anmeldedatum: 06.11.2004
Beiträge: 2422
Wohnort: NRW
18.10.2009, 20:51
zitieren

:yes: hab noch so einen da,wegen dem Stecker mit etwas Kabel dran schau ich morgen mal nach müsste aber auch noch was dasein.

pn
Gast 
18.10.2009, 20:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "An ALLE DC2-Tacho-in-ED9-Swapper *HELP*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Frage an Alle EK4 fahrer oder B16 swapper!
hallo leute, da ich momentan dabei bin meinen ek3 auf ek4 zu swappen habe ich eine frage an euch, bin auf ein Problem gestoßen beim hinterachstausch! Und Zwar habe ich einen Magnaflow mit zuführohr, einige werden das Problem jetzt schon erahnen, der...
[Civic 96-00]von Civic_EK3_1988
2
308
08.11.2009, 12:27
andy1991
auspuffsound... mal ne frage an die esi-krümmer-swapper...
mahlzeit... kurz vor weg: ich hab mir für meinen D14A3 nen esi-krümmer besorgt... mein kumpel hat nen EH9 esi (D16Z6)... der esi mit zum beispiel magnaflow (magnaflow erwähne ich jetzt nur wegen der lautstärke) drunter is ja so richtig geil am...
Seite 2 [Civic 96-00]von shogunstyle22
14
674
05.08.2008, 21:12
shogunstyle22
An alle EP2 Fahrer!!!!!!! Aber auch an alle anderen
Auf der Suche nach noch mehr Infos über den Civic EP2 bin ich auf eine sehr gute Seite gestoßen, ist zwar in Englisch doch mit sehr vielen Details. [URL=http://www.civic-ep2.co.uk/]http://www.civic-ep2.co.uk/[/URL] Aber mal ne andere Frage, gibt...
[Grafik & Fakes]von Raw-Cut
2
1.078
06.05.2005, 07:56
mgutt
eh6 tacho zu eg2 tacho kann den threat nicht finden.
hallo leute, ich habe mal eine frage, wie oben steht habe ich mal hier ivi gelesen das man irgent etwas machen muss am eh6 tacho damit er die werte vom eg2 motor richtig anzeigt kann das sein ? finde den threat aber nicht mehr wo das steht. kann mir da...
[Del Sol]von mik21
0
224
14.12.2014, 20:47
mik21
Unterschiede im el. Anschluss Civic Tacho zu CRX Tacho!?
Es ist gehüpft wie gesprungen, ob ich diesen Thread im Civic bis 91 Bereich erstelle oder hier. Spielt aber auch echt keine Rolle. Ich weiß, wenn ich einen CRX Tacho in einen Civic bauen will, dann muss ich die Steckerbelegung ändern. Aber WAS,...
Seite 2 [CRX]von Mattes
10
530
09.12.2009, 15:26
Mattes
Tacho Umbau ( von 89 auf 91 tacho)
Habe schon ein paar mal gelesen das man das tacho vom 91 crx in den 89 bekommt doch da sind nur ein paar kleine kabeländerrungen notwendig wäre sehr nett wenn mir jemand dabei helfen kann denn ich möchte das jetzt langsam vornehmen!!! Wäre super wenn...
[CRX]von Roadrunner31081983
3
954
16.03.2007, 17:20
stelzihoop
notfall Lüftung an Tacho aus.Lüftung aus Tacho an.
Hallo habe ein dringendes Problem an meim Acci CE7. Wie oben beschrieben wenn ich die lüftung aufdrehe fällt die Tachonadel runter nur Tacho, Licht drezahl alles bleibt. Mache ich die Lüftung schwächer oder aus geht der Tacho wieder ohne...
[Elektronik]von StefanAccordCE7
3
178
10.06.2012, 12:31
StefanAccordCE7
Hy an alle
Hy zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen bzw. meinen geschändeten Insignia. Mein Insignia ist in Saphirschwarz und ein 2,8 V6 4x4 Autom. Lim. Ich habe den Insignia vor 4 Wochen von Privat gekauft. Leider wurde der Wagen vor meiner Besichtigung schön...
von Airon
3
294
25.04.2014, 14:31
Stoffzge
An alle EP2-ler
Guten Abend allerseits! Hat irgendjemand eine Ahnung was die Original 16" Felge beim EP2 SportBar für eine EP hat?????? :( Bin dabei mir 17" Ultralleggera zuzulegen und laut Hersteller und Händler mit denen ich gesprochen habe ist ohne...
Seite 2, 3, 4 [Civic 01-05]von Beans
31
3.457
02.04.2007, 20:33
morphL
Hey an alle =)
Wollte mich nur kurz vorstellen, da ich erst seit heute hier angemeldet bin. Ich bin 20 Jahre alt, fahre einen BMW 320i und eine Kawasaki ZZR 600. Ich komme aus dem Raum Bremen. Allen noch einen schönen Abend und immer schön ordentlich fahren!...
von Jonny Dean
0
297
17.10.2009, 16:45
Jonny Dean
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |