»

Allgemein

ForumT√
Re:
Letzter Beitrag
LinkTypenliste
ähnliche Foren
Neuen Thread eröffnenHäufige Fragen & Antworten (FAQ)
<123193194195196197203204205>

Anzeigen

ThreadsRe:
Letzter Beitrag
angel eyes für ee8
wollt mal fragen op schon einer von euch angel eyes für den ee8 gefunden hat und wenn ja wo?? hab immer nur welche für den ed9 gefunden... danke im vorraus ciao crx type...
von crx type r
0
638
22.10.2005, 01:07
crx type r
 Standlicht in farbe???
und noch ne frage :D , wie sieht es mit standlicht aus darf man es in farbe machen z.b. rot, blau etc. oder ist es...
Seite 2von Pascha
18
3.380
21.10.2005, 16:35
ToxiT
Paar Fragen wegen Schaltknauf ?
Hi ! Also hier erstmal ein Bild. [URL=http://img180.imageshack.us/my.php?image=pict00213vw.jpg] [/URL] dieser schwarze Punkt in dem Leder (kein plan ob es Leder is^^) das is ein LOch....ich schätze mal, dass der Vorbesitzer mal irgendwie...
Seite 2von phil87
11
1.337
21.10.2005, 13:38
phil87
Hilfe!!! Ich kann nicht ins Forum gelangen!
Hilfe ich kann nicht ins Forum gelangen, ich komme jetzt durch den E-Mail Link hierrein, aber direkt komme ich nicht ins Forum es steht immer dieser Satz: Parse error: parse error, unexpected '}', expecting ';' in...
Seite 2, 3von Bummer
23
3.718
21.10.2005, 11:39
mgutt
Type R Schaltknauf
Hi! weiß einer von euch ob der type r schaltknauf, den man z.B bei nnomo bekommt, auch auf einen ek4 drauf...
von Milano Red
1
702
20.10.2005, 19:53
TomekEJ9
klarglasseitenblinker
also moin,da ich ja nen silbernen hab ,will ich auch möglichst silberne oder klarglasseitenblinker haben,denn die gelben dinger sehen net soooo toll aus ;) so und ma ne frage ob es die für mein ej9 bj 01 gibt?und wie teuer die dinger sind,und vorallem...
Seite 2von CiViCmatze
12
772
20.10.2005, 19:04
Fakie
Brauche Hilfe leute?
also seit einigen tagen geht mir das jetzt schon durch den Kopf :wall: Also ich will ein Renngitter in meinen EG4 standard front einbauen nur wie... ich weiß es gibt einen Beitrag zu den aber ich finde nirgends wie ich die normalen...
von hondamp
3
542
20.10.2005, 17:52
hondamp
civic aerodeck (kombi) vorschläge zum design?
ja fahre nen Honda Civic aerodeck und will auch was dran machen, leider hab ich mal voll kein gefühl dafür, was jetzt gut aussehen würde, und um ehrlich zu sein, hab ich auch im netz noch garnix anderes zu dem modell gefunden außer frontschürze und...
von Care
1
1.630
19.10.2005, 21:43
TomekEJ9
 wat soll ich machen...
.......
von Monty
4
593
19.10.2005, 11:13
Raiden
 Tacho ??
hallo ich habe eine frage würden diese tacho scheiben bei meinem honda civic 89 baujahr ed7 passen und macht das was wenn der drehzahlmesser bis 9000 geht und die KMH anzeige bis 240 geht weil bei meinen tacho den was ich jetzt haben geht der...
von BlackHondaDevil
4
657
19.10.2005, 11:01
Raiden
 Zerstört der Fußgängerschutz das Design aktueller Hondas?
Hallo hier mal die etwas andere Frage an euch. Eure meinung ist gefragt. ich finde das die alten Hondas Formal besser darstanden wie heute. Motorhaube war relativ lang Gürtellinie war sehr niedrig und Fensterscheiben relativ hoch,. Momentan (Jazz...
von Hondafreak1981
5
1.107
19.10.2005, 09:56
mgutt
 Frontschürtze ??
hallo weiss jemand von euch wo ich diese Frontschürtze oder so eine ähnliche für meinen Honda Civic 89 baujahr ED7 herbekomme ?? ich hänge ein bild dran...
von BlackHondaDevil
3
411
18.10.2005, 07:27
BlackHondaDevil
 Werkzeugkasten eines Hondabesitzers!
hi, würde gerne wissen, was so ein hondafahrer an werkzeug haben muss wenn er an seinem fzg rumschraubt. könnt ihr mal ein paar hinschreiben....
von Jijoe
7
631
18.10.2005, 06:44
CTR_Thorsten
Suche Lösung für gecleante Motorhaube!
Hallo Hondafans! Ich bekome demnächst eine gecleante Motorhaube mit bösem Blick, und suche nun noch eine Lösung wegen der Wischerdüsen die dann in der Motorhaube keinen Platz mehr finden. Gibt es welche die auch beim Civic an die Wischerarme...
von speedyse1976
4
625
16.10.2005, 18:57
Ej2Junkie
Bodykits für den Civic MB
Hallo. Ich wollte fragen ob jemand seiten kennt wo ich nen bodykit für den MB herkriege...??habe schob viele seiten durch aber nie was gefunden... und kann mir jemnad sagen ob das überhauzpt gut aussieht oder soll ich lieber nur tieferlegen?? Gruß...
von CivicMB
2
589
16.10.2005, 18:40
CivicMB
 Honda auf der Tokyo Motor Show 2005
Das Motto von Hondas Autoausstellung auf der diesjährigen Motor Show lautet „Feel FINE!“ und drückt das Engagement bei der Schaffung neuer Nutzwerte für Kunden aus. Honda stellt unter diesem Motto unter anderem drei Studienmodelle vor, die zeigen wie...
von mgutt
1
820
11.10.2005, 22:46
BunkerJambe
sitzbezüge
hi. mit welchen sitzbezügen habt ihr gute erfahrungen geamcht ? Wo bekomm ich die im netz ? Von welchen könnt ihr mir abraten...
Seite 2von Xeal
16
1.971
11.10.2005, 16:12
Sub Zero
 Neue Fahrzeugbriefe und -Scheine?
Das habe ich gerade in einem anderen Forum aufgeschnappt. Wisst ihr darüber was? Hab ja noch nix davon gehört, aber in meinen Augen ist sowas ein schlechter Aprilscherz und einfach nur :dumb: Hallo zusammen, habt ihr schon gelesen das es ab...
Seite 2, 3, 4, 5von Mattes
46
10.622
11.10.2005, 07:31
Kolbenring
Passgenauigkeit Frontschürtzen
Hat jemand erfahrung mit Frontschürtzen von Nippontuning?? Wie sind die von der...
von MC2Aerodeck
5
628
10.10.2005, 22:02
mgutt
 Bescheuert oder einfach genial????
hallo ihr leutz, hab grad bei ebay rumgstöbert und da kams mir doch glatt...also ein geistesblitz 8) ich fahre nen eg4 und habe natürlich das problem mit großen boxen und dem viel zu kleinen kofferraum.klar,ich könnte natürlich auch die rückbank...
Seite 2von gangstalicious
12
1.136
10.10.2005, 21:33
TomekEJ9
Back to the roots!
Servus!!!! :!: Möchte mal wieder ne anfrage starten :!: Kennt jemand eine internetadresse bzw. irgendetwas anderes wo man ein Originalverkaufsprospekt vom ´89 CRX ED9 einsehen kann? Mich interessieren auch mal die herstellerangaben zu verbrauch,...
von ED9Performer
1
687
07.10.2005, 22:42
TomekEJ9
Kabelverzierung
hi kann mir einer sagen wie dies "Drahtschläusche" heißem die man in der motorhaube über alle kabel ziehen kann damit es besser aussieht ::: Die SChläusche sehen so aus wie ein Bezinschlauch...
von cordlesssnake
2
425
07.10.2005, 16:36
cordlesssnake
Plasmatacho einbau in einen EG 3 mit DZM
HI, ich will mir Plasmatachos in meinen Civic einbauen bloß hab ich nicht so wirklich nen plan von Autos deswegen wollt ich fragen ob mir jemand dabei helfen könnte. Bebilderte Beschreibung wäre...
von Sushibomber
4
1.169
07.10.2005, 11:37
Kolbenring
 Magnaflow Gutachten
Hallo, als erstes bitte das ist kein Treath um zu diskutieren was gut schlecht blabla ist! danke ich möchte euch hier nur mitteilen was es für gutachten gibt, also ABE! für diesen Muffler z.b. Kostenpunkt wäre 159,-€ inkl ABE Die...
Seite 2, 3von Fuchs
24
7.104
06.10.2005, 09:52
LoudPipes
Hilfe Plasmatachoscheiben Problem
HI hab ein Prob ich habe die Tachos bei mir eingebaut und alles so verkabelt wies sich gehört bloß wollen die teile bei mir nicht leuchten. Woran kann das liegen könnt ihr mir weiterhelfen? Hab nen EG3 1994 muss ich da was beachten oder...
von Sushibomber
2
795
05.10.2005, 20:27
Sushibomber
20 km/h zu viel und nicht angeschnallt
Hallo, bin heut geblitzt wurden, ich fuhr statt erlaubten 30km/h 50km/h, zudem war ich nicht angeschnallt. Ein kollege sagte, daß nicht angeschnallt jetzt 80 euro kosten :cry: , und das neuerdings zwei verkehrssünden gleichzeitig geahntet...
Seite 2, 3, 4von sOl
39
11.232
05.10.2005, 10:01
Kerl
VTEC?
Hey Jungs! Was bedeutet denn allgemein VTEC. Also ich kenn das so, das er einfach mehr Power, mehr Hubraum und Bremsscheiben hinten hat. Ach ja und der Motor einen V-Form hat. Bin ich da Falsch oder gibt es andere Meinungen. Oder kann mir jemand...
von Capricorn
5
814
04.10.2005, 21:29
ega
 Ultima GTR Word Record 0-100 mph
Videos, Dates and Pictures: Body: Unstressed GRP with pigmented gel coat finish, polished. Chassis: Full space frame, using mainly 38mm x 1.5mm diameter tube. MIG welded. Paneled in 1.5mm NS4 alloy sheet. Designed to accept engines up to 1000...
von mgutt
2
2.145
04.10.2005, 19:21
Sobelin
Tieferlegungsfedern?
Hallo müßen nach dem Einbau von Tieferlegungsfedern Sturz und Spur neu eingestellt werden? Ist der Umbau aufwendig oder von Normalsterblichen zu schaffen? Welches Werkzeug braucht man? Gruß Andre Schreibt halt was euch so dazu einfällt! Ach ja ,...
von Civicer
2
539
04.10.2005, 19:02
djhemp
Muss bald Auto stehen lassen.
Hallo an alle.Vielleicht gehört es nicht hierher aber ich wollte euch auch davon erzählen, damit so ein sch.. euch nicht passiert. Bin heute Nachts gegen zwei bei uns in der City mit meinem Civic unterwegs gewesen.Es war eine Schnellstraße, also...
Seite 2von badcivic
17
2.116
04.10.2005, 17:53
Big_R
<123193194195196197203204205>
Neuen Thread eröffnen
Startseite » Forum » Honda
 
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |