» Aller Anfang is Schwer! Meine Fotos:P

7. Maxrev-Foto-ContestNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche Jemanden der mir Foto bearbeitet
<1
AutorNachricht
Elite 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Genesis Coupe GT 3.8l, VFR 800 (ehemals EP2)
Anmeldedatum: 20.09.2008
Beiträge: 1853
Wohnort: Karlsruhe
24.09.2009, 14:02
zitieren

Ich bin eigentlich ziemlich der gleichen Meinung wie mein Vorgänger. Also der Schärfeverlauf auf einigen Bildern Gefällt mir leider noch nicht so gut. Zum Beispiel auf Bild Nr1, würde ich schauen das der Marienkäfer auch noch Scharf erscheint.
Ab ansonsten Top Ideen und Bilder.


pn
Gast 
24.09.2009, 14:02
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Aller Anfang is Schwer! Meine Fotos:P" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Aller Anfang ist schwer =)
Soo da ich ja total neidisch auf die ganzen Fakes im DUB-Style war... Hab ich nun angefangen erstmal die grundlegenden Sachen zu üben ^^ Hab kein Photoshop, Testversion wollt ich auch nicht... bringt mir ja nichts wenn ich nach 30Tagen das Programm eh...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Burnoutman
10
396
22.09.2010, 16:54
stirbordie
 Meine Fotos ^^
So hier mal ein paar Fotos von mir, hab gestern meine Kamera bekommen und erstmal ausprobiert :) ...
Seite 2, 3, 4 [Foto & Kamera]von Tomsini
30
1.647
05.03.2011, 07:56
Tomsini
Fotos und Vorschläge für meine Internetsendung
Hey Leute, in Kürze beginne ich mit meiner Internetsendung, sie wird in Rubriken aufgeteilt: Tuning/ Interessante Fahrzeuge , Instandsetzung/Reparatur eventuell Oldtimer und Us-Fahrzeuge. Das ist alles noch halt in der Planung und könnte im Endeffekt...
[Civic 92-95]von CRED
0
102
21.10.2014, 23:10
CRED
Fotos und Vorschläge für meine Internetsendung
Hey Leute, in Kürze beginne ich mit meiner Internetsendung, sie wird in Rubriken aufgeteilt: Tuning/ Interessante Fahrzeuge , Instandsetzung/Reparatur eventuell Oldtimer und Us-Fahrzeuge. Das ist alles noch halt in der Planung und könnte im Endeffekt...
[Allgemein]von CRED
2
151
23.10.2014, 18:37
CRED
Fotos und Vorschläge für meine Internetsendung
Hey Leute, in Kürze beginne ich mit meiner Internetsendung, sie wird in Rubriken aufgeteilt: Tuning/ Interessante Fahrzeuge , Instandsetzung/Reparatur eventuell Oldtimer und Us-Fahrzeuge. Das ist alles noch halt in der Planung und könnte im Endeffekt...
Seite 2 [Civic 96-00]von CRED
12
248
24.10.2014, 08:38
CRED
Fotos und Vorschläge für meine Internetsendung
Hey Leute, in Kürze beginne ich mit meiner Internetsendung, sie wird in Rubriken aufgeteilt: Tuning/ Interessante Fahrzeuge , Instandsetzung/Reparatur eventuell Oldtimer und Us-Fahrzeuge. Das ist alles noch halt in der Planung und könnte im Endeffekt...
[CRX]von CRED
6
173
22.10.2014, 19:02
Bastian
meine teureste Pizza aller Zeiten
Hallo Leute bin sehr sauer!!! ich hatte heute ein 8 stunden schicht,auf dem Nachhauseweg wollte ich mir ein Pizza holen,der laden ist in der Fußgängerzone,hab grad mein Auto abgestellt,da kamen die Grünen um die Ecke,als ich die sah wollte ich...
Seite 2, 3 [StVZO & TÜV]von Hondafahrer1983
24
2.342
16.02.2009, 14:50
hhenne
500px: Es gibt Fotos und dann gibt es noch Fotos
Schon krass, was in der Foto Community alles hochgeladen wird. Ein paar nette Shots kann man über die Google Bildersuche...
[Foto & Kamera]von mgutt
0
225
15.09.2017, 20:20
mgutt
 ej2 der anfang:)
soooooooh leute das mein ej2 den ich für 150 euro gekauft habe nur zk dichtung getauscht, ventile geschärft,die schafte auchgeschliffen da warn kleine ''löcher'' drine sowie die ventilschaftdichtung gewechselt. der kopf wurde noch geplannt und dan...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von Andrüha1HGEJ2
54
2.539
10.01.2011, 17:04
hondacoupeusa
Von Anfang an
Hai Leute, ich fang mal so an: ich will Musik im Auto :D so jetzt ist das wichtigste ersmal gesagt. Das Ding ist, dass ich nicht wirklich ahnung davon habe. Soviel sei gesagt, ich hab zuhause ne Anlage die richtig Druck erzeugt (3x 18"...
von Dragan--515
11
901
18.02.2011, 16:44
Ralf
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |