» Alex' EJ9: B16A2 eingetragen *yes*

was ist das für ein MotorKabelBaumNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEJ9 mit Seltenheitsfaktor >>Lower to the Ground<<
<1234
6789>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Tej
Geschlecht:
Fahrzeug: Getunte cola dose of crack
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2606
Wohnort: WA
23.04.2013, 07:31
zitieren

Ahhh den Wagen kenne ich doch vom Treffen in Würselen letztens :D

Wusste nicht das du nen Thread hast, interessant, werd ich mal weiter beobachten was sich hier so tut :)


pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: 1998 Civic EJ9, 2009 BMW 325i E91, 2015 CBR 650
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1671
Wohnort: Duisburg
23.04.2013, 14:17
zitieren

Schöner civic! Meiner stand am Sonntag bei ctd gegenüber von deinem :P

pn
Junior 

Name: Alex
Fahrzeug: EJ9 Projekt : Golf 2 GT Spezial *daily*
Anmeldedatum: 01.06.2012
Beiträge: 80
Wohnort: HS
16.06.2013, 10:27
zitieren

Hallo,

lang lang ist es her das ich mich hier gemeldet habe :D












Verfasst am: 06.07.2013, 17:46
zitieren

Bei dem schönen Wetter die letzten Tage hab ich auch etwas an meinem Auto gemacht :)

Carbon EK9 Spoiler aufbereitet.

Vorher :(


Nachher :rock:




Rote Recaro Sitze aus einem Integra :woohoo:




So siehts momentan aus




Demnächst kommt noch eine Carbon Motorhaube, muss aber erstmal schauen wie das mit dem Eintragen klappen soll.Hoffe das es klappt :D

Freue mich über Anregungen,Lob & Kritik
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.12.2007
Beiträge: 677
06.07.2013, 23:47
zitieren

schöner Civic, schade das es kein Facelift ist! Die Felgen gefallen mir auch sehr gut, ist mal was anderes und hat nicht jeder! Ein Stückchen tiefer könnte er noch. :D

Wo hast du denn die Sitze her, die sehen ja aus wie neu!?


pn
Junior 

Name: Alex
Fahrzeug: EJ9 Projekt : Golf 2 GT Spezial *daily*
Anmeldedatum: 01.06.2012
Beiträge: 80
Wohnort: HS
07.07.2013, 08:50
zitieren

Wenn ich ehrlich bin gefällt mir der Facelift gar nicht, bin schon froh das ich einen preface habe ;)
Tiefer werde ich wohl nicht mehr gehen, bin eh schon unter dem erlaubten.

Die Sitze habe ich hier im suche Bereich gefunden,waren in einem Honda ITR aus japan verbaut und der hatte nur 90k Kilometer drauf,der Preis war sehr gut,wenn man bedenkt was manche für Ihre runtergerantzten Recaros verlangen.
Ich wollte die ja eigentlich in schwarz aber nun hab ich die in rot,egal :D


pn
Veteran 

Name: Dimitri ( Dima )
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 17.08.2012
Beiträge: 561
Wohnort: LDK
07.07.2013, 13:30
zitieren

Daumen hoch, gefällt mir was ich sehe :D hehe

pn
Junior 

Name: Alex
Fahrzeug: EJ9 Projekt : Golf 2 GT Spezial *daily*
Anmeldedatum: 01.06.2012
Beiträge: 80
Wohnort: HS
01.10.2013, 09:18
zitieren

Hallo,

bei mir hat sich mittlerweile auch einiges getan und zwar hab ich einen HA Swap gemacht :D
Hatte die Achsen und die Handbremsseile von einem EG6 genommen, hat alles sehr gut geklappt, einbauzeit war ca. 4 Std. mit 2 Mann auf einer Hebebühne.

Als nächstes werde ich das Auto abmelden und mich nach einem B16/B18 Swap umschauen :D


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 16.11.2013, 19:27
zitieren

B16 ist es nun geworden :D

 2x  bearbeitet

Verfasst am: 09.12.2013, 20:33
zitieren

Grüße,

ich brauch mal bitte hilfe.

Ich bin fast fertig mit dem verkabeln meines B16 ich verwende ein EJ6 Kabelbaum, soweit hab ich auch alles angeschlossen, aber nun sind 2x 2Pollige Stecker über und ich weiß nicht wo ich die anschliessen muss :(
Die stecker sind schwarz und innen blau, weiß jemand wo die hin müssen ?
pn
Gast 
10.05.2014, 09:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Alex' EJ9: B16A2 eingetragen *yes*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
6789>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hat jemend einen B16A2 im EJ2 eingetragen ?
Hallo Leute :) Ich bin auf der Suche nach Kontakt mit Leuten die einen B16 Motor in einem Ej1/Ej2 eingetragen haben. Um es meinem TÜV Beamten etwas leichter zu machen wäre ein Vergleichsgutachten oder eine Fahrzeugscheinkopie ( natürlich alles gegen...
[StVZO & TÜV]von Sebsab93
2
188
02.07.2021, 09:22
Sebsab93
Suche EJ6 Fahrzeugschein mit B16A2 eingetragen für Versicherung
Hallo zusammen, ich suche ein Bild von einem EJ6 (1153|310) Fahrzeugschein, in dem ein B16A2 Swap eingetragen ist. Benötigen tue ich das damit die HUK mir den KFZ-Haftpflichtbeitrag berechnen kann. Es ist kein Problem wenn Adresse und Fahrgestellnummer...
[Civic 96-00]von ZeusDionysos
5
289
07.12.2013, 12:03
Blues
Hat jemand einen B16a2 in einer eg5 Karosse Eingetragen
Hi wollte nur mal Fragen ob das hier einer schon mal hat Eintragen lassen und ob er eine Kopie davon machen...
[StVZO & TÜV]von Haissam
2
522
09.11.2007, 11:41
Haissam
 alex ej 9
so.... möchte was über meine pläne plaudern... hab den civic seit april... absolut original gekauft... ( bilder kommen morgen... ) da ich ein schüler bin hab ich leider kaum kohle für´s auto... deswegen geht das tuning bißchen langsam...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von Electric
57
2.077
12.04.2007, 19:53
Electric
  Alex ihr ED6 !!
Ich kann ja nicht nur meinen Vorstellen sondern auch den meiner Frau (sonst gibt´s wieder Haue :laugh: ) Also, es handelt sich hier um einen ED6 den wir damals völlig ungepflegt aus Wolfsburg gekauft haben für 400 Euros !! Die Karosse war fast beulen...
Seite 2, 3, 4, 5 [Japan Projects]von Iceghost
47
3.637
16.05.2010, 16:48
Woodstock242
 Alex´s eg2
Hallo leute, wollte euch mal meinen eg2 vorstellen, wie ich ihn gekauft habe, und wie er jetzt ist. heute gibts leider nur Bilder vom original zustand und ab morgen gehts dann...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von www-4ever
31
1.169
21.06.2011, 16:43
www-4ever
 Alex´ej9 nähe Wiesloch
Servus, ich bin seid 3-4 Wochen nun hier im Forum und wollte mich jetzt mal offiziell vorstellen: Mein Name ist Alex und ich fahre seid 3 Monaten (m)einen ej9. Hier eine kleine übersicht: Baujahr: 2000 Vorbesitzer: 2 ( ein Rentner, dann eine 18...
[Civic 96-00]von Jethmar
1
98
07.10.2014, 09:59
HollyWood
 Alex´s ED9--> fuc*** D16 goes B-Series..
Also Servus erstmal..:D wollt mich und meinen CRX mal vorstellen..;D also Ich heiße Alex, bin 17 Jahre alt. Bilder..: sooo... könnt ja mal eure Meinungen dazu sagen..und schätzen wieviel Ich gezahlt habe.. Freue mich auf eure...
Seite 2, 3, 4, ... 48, 49, 50 [CRX]von Schraubergott
494
20.541
06.10.2013, 23:33
Schraubergott
 Alex´s Winterbitch..Honda Civic EJ9
Servus.. soo..wollt mal meine Winterbitch vorstellen..x) Honda Civic EJ9 243000 Kilometer drauf bissl Rost an die Radläufen Nippon Fahrwerk verbaut preislich im 3 - stelligen unteren Bereich ..:P was ich machen will..: - Rost weg -...
[Civic 96-00]von Schraubergott
3
288
15.05.2011, 11:21
-AmoK-
 Alex´ Coupe goes Rice-R! + Felgenfrage
Hallo Hondafans! :max: Ich bin wieder da. ;) Nach all den langen Sommertagen habe ich endlich mal wieder zeit gefunden mich hier blicken zu lassen. Es hat sich natürlich auch bei mir viel geändert! Aber seht selbst! :D :D :D...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Coupe723
24
1.587
11.09.2009, 21:26
VincentVega
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |