» Aktive Stream-Fahrer und Fahrzeuge

( S )  Schaltknauf / Ablagefach unter Radio  RN3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAktive Stream-Fahrer und Fahrzeuge
23678>
AutorNachricht
Senior 
Name: Victor
Fahrzeug: Honda Civic EG8 "Sentient Blue", EG9 "Black Magic", ED7 *R.I.P*
Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 245
Chats: 59
Wohnort: Bonn
31.08.2012, 00:27
zitieren

Ich beobachte dieses Forum schon etwas länger und stelle fest, daß sehr wenig hier passiert.

Daher schlage ich vor, daß sich die Stream-Fahrer und ihre Fahrzeuge hier kurz vorstellen. Damit mal Leben in diesen Teil des Forums kommt.

Zur Zeit ist die einzige, aktive Stream-Szene in Malaysia zu finden, und Teile und Informationen nur schwer zu bekommen. ABE´s gibt es praktisch keine und das Werkstatthandbuch muss man tatsächlich kaufen.

Zeit etwas daran zu ändern, was denkt ihr?


pn email
Senior 

Name: Benny
Fahrzeug: Honda Stream 1.7i
Anmeldedatum: 23.10.2011
Beiträge: 223
Chats: 23
Wohnort: Schleswig Holstein
01.09.2012, 21:59
zitieren

Es gibt wirklich sehr wenige Stream Fahrer hier.
Schade eigentlich :)


pn
Senior 
Name: Victor
Fahrzeug: Honda Civic EG8 "Sentient Blue", EG9 "Black Magic", ED7 *R.I.P*
Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 245
Chats: 59
Wohnort: Bonn
01.09.2012, 23:34
zitieren

Schade, ja! Aber wenn man die Wenigen zum Austausch bewegt bekommt, ist schon ne Menge gewonnen. War/ist ja bei den Civic Limo Fahrern das Selbe.

pn email
Senior 

Name: Benny
Fahrzeug: Honda Stream 1.7i
Anmeldedatum: 23.10.2011
Beiträge: 223
Chats: 23
Wohnort: Schleswig Holstein
02.09.2012, 09:51
zitieren

Hmm...was soll ich denn erzählen? :)
Wir sind Honda Stream Fahrer ^^
Bringt mich seit 2005 von A-B. Er hatte zweimal gezickt wegen dem AGR Ventil, ansonsten alles super. :)

Bloß schade, dass er einen langen Neidkratzer auf der rechten Seite hat und vorne rechts die originale Spoilerlippe vom Bordstein eingedrückt ist. Eigentlich nichts dolles. Heißluftfön und neu lackieren.


 1x  bearbeitet
pn
Senior 
Name: Victor
Fahrzeug: Honda Civic EG8 "Sentient Blue", EG9 "Black Magic", ED7 *R.I.P*
Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 245
Chats: 59
Wohnort: Bonn
06.09.2012, 23:57
zitieren

Ich fahre einen RN3 ES Sport Stream mit dem kleinen Bodykit. (Nicht Modulo)
Farbe ist das seltene Firepepper Pearl, allerdings mit altersbedingten Macken.

Der Wagen wird den Winter durch jetzt erstmal "eingefahren" und im Frühjahr kommt dann ein Federnsatz und neue Felgen.
Langfristig ist eine Mugen M7 Total Conversion angedacht.
Bilder folgen nach dem R-S-K-Tuner Seasons End.


pn email
Trainee 
Name: barney
Geschlecht:
Fahrzeug: EE4, EE8 Cabrio, ED9, AS, AA, SN, SU, SJ
Anmeldedatum: 09.12.2005
Beiträge: 27
Chats: 4
Wohnort: niederbayern
15.09.2012, 03:33
zitieren

Ich habe seit ein paar Jahren einen weißen Stream RN3 mit dem 2ltr Motor, der uns als Alltags- bzw. Familienkutsche dient.

Gemacht wurden nach dem Kauf:

entdellt und teillackiert
Sport Kit vom ES Sport
Heckflügel (OEM Honda, mittlerweile nicht mehr zu bekommen)
Scheiben foliert
Doppel DIN DVD Radio mit vernünftigen Boxen in den Türen
17 Zoll EP3 Felgen (Sommer und Winter)
D2 Gewindefahrwerk
EP3 Auspuffanlage
EP3 Lenkrad
ATR Bremse vorne (beste Investition überhaupt)
AHK


Aufbauthread:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/184230-Seltenes-Projekt-wei%C3%9Fer-Stream?highlight=honda+stream

Spritmonitor:
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/434650.html


pn email aim
Senior 
Name: Victor
Fahrzeug: Honda Civic EG8 "Sentient Blue", EG9 "Black Magic", ED7 *R.I.P*
Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 245
Chats: 59
Wohnort: Bonn
16.09.2012, 17:42
zitieren

Barney, ich hab mir das grad angesehen. Sahne! Das geht schon schwer in die Richtung, in die ich will, von den Innereien her. Vor allem bin ich beim Googlen nach dem D2 über einen der wenigen Shops gestolpert, die wirklich eine Menge für die Möhre haben. (UR-Streben z.B.)

Schickst du mir bitte mal eine PN, welche Anpassungen bei den EP3-Teilen notwendig sind?


pn email
Newbie 
Anmeldedatum: 16.09.2012
Beiträge: 11
Chats: 0
16.09.2012, 23:33
zitieren

Hi zusammen,
Ich hatte einen silbernen 1.7l Stream, den in Zukunft unsere zukünftige Schwiegertochter fahren wird. Da ihr zukünftiger aus dem Kinderalter ist ;) und wir zwei keine Familiekutsche mehr brauchen habe ich einen neuen Civic bestellt.

Jetzt kann der Junior und seine Zukünftige schauen das die Familienkutsche wieder mit Kindern gefüllt wird. :laugh:

VG
Flipi63


pn
Beobachter 

Name: Josef
Fahrzeug: Steram 1,7 ES
Anmeldedatum: 14.04.2010
Beiträge: 2
Chats: 0
Wohnort: Klosterneuburg / Ö
19.06.2013, 14:47
zitieren

Hallo!
Ich fahre seit 10 Jahren einen Stream 1,7l.
Er läuft nach wie vor ganz super. Habe jetzt 120.000 km drauf und außer einem Klimakompressortausch (woran die Werkstatt schuld war) noch keine Reparaturen gehabt!! Stelle ihn allerdings jedes Jahr zum Service und bezahle dabei samt Pickerl-Überprüfung so 220,- bis 300,- Euro. Nur beim Zahnriementausch machte das Service 700,- Euro aus.
Wie gesagt, sehr zufrieden!


pn
Newbie 

Anmeldedatum: 12.12.2012
Beiträge: 12
Chats: 12
20.06.2013, 10:32
zitieren

hallo
habe bis vor vier wochen auch noch einen stream gehabt mit dem 1,7 l motor und auf lpg umgerüstet gehabt!das auto hat mich in seinen 12 jahren nie ihrgent wo stehen lassen bis fast zum schluss.da hatte ich einen lagerschaden am klimakompressor der den wert an meterial und arbeitslohn den wert des autos überstiegen hatte und da mußte ich mich von ihm trennen schweren herzens.habe jetzt einen neuen crv der bereits auch schon auf gas läuft und ich bin auch sehr zufrieden.


pn
Gast 
25.06.2016, 15:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Aktive Stream-Fahrer und Fahrzeuge" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda stream radioschacht doppel din, honda stream klimakompressor und content findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23678>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Neuer Stream Fahrer..
Hallo leute,,, Seid Sonntag bin ich auch einer von euch... Stream 2003 156PS Grüße aus der Pfalz.. Bert...
[Stream]von Stream Bert
2
119
05.07.2015, 15:47
Stream Bert
 Unsere Fahrzeuge und Ihre Gesichter (Mitglieder)
also wollen Wir uns mal alle vorstellen und unsere Baby's gleich mit lol also ich bin der Marcus (23) oder auch gern "Pappa" genannt :laughat: bin Soldat in Havelberg und habe Anlagenmechaniker gelehrnt fahren tu Ich a Civic...
[Streethondaz]von speedeg
4
914
02.08.2011, 11:11
technofreak
Habe Teilennummer und suche die Fahrzeuge dazu
Habe folgenden Teile noch zu Hause... jedoch weis ich nicht für welche Autos diese sind.. Hat von euch jemand die möglichkeit bzw Zugang zu Herth + Buss (Nipparts) damit man über die Teilenummer die passenden Fahrzeuge rausfinden kann.??? Wäre sehr...
[Civic 92-95]von RedlineTeam
4
505
21.01.2008, 09:01
RedlineTeam
Toyota Motoren und Fahrzeuge ähnlich wie Hondas?
Hallo Maxrev Community, Ich fange evtl bald eine Mechatroniker Lehre bei einem Toyota Händler an. Meine Frage: Sind Toyotas ähnlich aufgebaut wie Hondas oder sind da zwischen erhebliche Unterschiede? Immerhin sind ja beides Japaner...
[Allgemein]von Mile
4
295
31.07.2014, 19:29
aCiD|EG
Type R auf dem Prüfstand und ander Fahrzeuge
übrigens hier der Wert den ich gesucht habe. [http://www.rri.se/popup/performancegraphs.php?ChartsID=138/url] Dort könnt ihr suchen. 8 mbar higher atmospheric pressure ≈ 1% more power 5°C lower inlet temperature ≈ 1% more power...
[Type-R]von RI-CO
1
329
03.08.2010, 16:54
Börsch
An alle EP3 Fahrer und Ex-Fahrer!!!
Hey Leutz, ich bin neu hier und komm jetzt öfters :D also ich hab sehr viele fragen zum EP3... also für mich ist der EP3 ja ein Traumwagen das man sich wenigstens auch leisten kann oder wie seht ihr das?! Bin nämlich ganz kurz davor mir ein zu...
Seite 2, 3 [Type-R]von MaC ReC
21
1.003
16.01.2009, 18:42
MaC ReC
Wo aktive Handyhalterung anschließen?
Hiho, ich habe mit für mein Handy eine aktive Halterung von Brodit für den Festeinbau zugelegt. Die Halterung hat wird an der linken A-Säule über dem Becherhalter sitzen, also in unmittelbarer Nähe zum Sicherungskasten. Die Halterung hat ein...
[Jazz ab 2008]von Wayne
0
147
06.08.2012, 19:19
Wayne
 Aktive Wikipedia Autoren bis 2014
Ich habe ein kleines Diagramm aus den offiziellen Zahlen erstellt. Diese werden immer zur Mitte des Jahres erstellt. In der Spitze in 2007 waren 83.972 aktive Autoren bei Wikipedia unterwegs. Bis Mitte 2014 waren es nur noch 71.481...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
32
16.09.2014, 18:06
mgutt
BaumInvest – nachhaltiges Investment für aktive Unternehmer
Die Umsetzung internationaler Umweltstandards, die Teilnahme am Öko-Audit und eigene Umweltleitlinien sind für verantwortungsvoll handelnde Unternehmen von zunehmender Wichtigkeit. Weit mehr Möglichkeiten als nur ein finanzielles Beteiligungsmodell...
von CheGuivera
2
1.622
22.09.2009, 09:34
Ökoinvestor
Honda Stream Shops und Infos
Gratuliere, du besitzt einen Honda Stream! Jetzt geht es natürlich sofort auf Suche nach Ersatzteilen, Bodykits, Fahrwerke und Co, wie bei jedem anderen Auto auch. Deine Suche endet nach zwei Tagen googlen relativ frustriert, denn es gibt kaum Zubehör zu...
Seite 2 [Stream]von Aproche
11
1.877
05.02.2013, 22:53
Aproche
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |