» Aktive Stream-Fahrer und Fahrzeuge

EP Dämpfer vorne im StreamNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZündkerzen für 2.0 l t LPG Stream mit LPG
<1
34131415>
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 02.07.2013
Beiträge: 4
02.07.2013, 16:14
zitieren

Hallo Leute habe heute das Forum gefunden hoffe mal das hier noch welche Aktiv sind.
Barney wenn du noch aktiv sein solltest würde mich freuen wenn du was zu den 17zoll Felgen sagen kannst . Wir haben damit Probleme mit .


pn
Premium-Member 

Name: Sergej
Geschlecht:
Fahrzeug: Crx ED9. GR Yaris .Integra DC2 x1. W124 300ce 24v. 2019 RS3 . golf3 cabrio.Vito 119 Aerodeck MC2
Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1033
Wohnort: Hürth
02.07.2013, 17:46
zitieren

Was für probleme hast du?
Ich Fahre auch 17er


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 02.07.2013
Beiträge: 4
02.07.2013, 18:04
zitieren

Bei uns fahren sich die Reifen auf dem Stream hinten innen immer ab und zwar dermaßen heftig das die eingearbeiten Dräte raus gucken und zwar in kurzer Zeit (kein Sommer)
und einstellen lässt sich nix mehr laut diesen Firmen die Spur und Sturtz einstellen . Deshalb meine Frage was hat er gemacht das er 17zoll Felgen fahren kann ??
Eintragung beim ersten Satz ohne Probs da alles neu war


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Sergej
Geschlecht:
Fahrzeug: Crx ED9. GR Yaris .Integra DC2 x1. W124 300ce 24v. 2019 RS3 . golf3 cabrio.Vito 119 Aerodeck MC2
Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1033
Wohnort: Hürth
02.07.2013, 18:34
zitieren

Hast du original fahrwerk?
Bei extremer tieferlegung hilft nur ein sturzversteller

Beispielbild


 
t_srr_sturzversteller.jpg
t_srr_sturzversteller.jpg - Angeschaut: 444 mal

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 02.07.2013
Beiträge: 4
02.07.2013, 18:50
zitieren

denke ich mal das es orginal ist denn soweit ich weiß ist der ES Sport tiefergelegt ausgeliefert worden und davon habe ich schon gehört aber fürn stream bis jetzt nix gefunden und bei Hond selbst bekommt man auch nix

 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Sergej
Geschlecht:
Fahrzeug: Crx ED9. GR Yaris .Integra DC2 x1. W124 300ce 24v. 2019 RS3 . golf3 cabrio.Vito 119 Aerodeck MC2
Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1033
Wohnort: Hürth
02.07.2013, 19:38
zitieren

Hmmm
Komisch eine geringe tieferlegug kann so etwas nicht verursachen.

Kommen ja nur noch die Gummilager lager in frage, oder hatt er ein schlag bekommen.

Kannst du ein Bild mache von hinten/seitlich


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 02.07.2013
Beiträge: 4
02.07.2013, 20:10
zitieren

Nen schlag hat er nicht bekommen soweit ich das weiß .Die Tieferlegung beträgt glaube ich 30mm

pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 5055
Wohnort: Dresden
28.11.2015, 13:30
zitieren

Da hier schon länger nichts mehr los ist, wollte ich nun mal mein Stream vorstellen.
Gekauft in Borken (ich wohne bei Dresden) als Katze im Sack, da mir für eine einfache Fahrt von über 600km es zu weit und zu Zeitintensiv war, hab ich mir den Stream per Spedition zukommen lassen.
Der Stream ist im großen und ganzen in einem Top Zustand, hat sehr viele Lackkratzer, wird aber noch aufbereitet.
Die Scheinwerfer waren matt, hab ich geschliffen und lackiert.
Eine große Doppelhundebox wurde extra angefertigt, dadurch war die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr zu gebrauchen, somit hab ich eine in die Heckklappe mit nem LED Panel eingebaut, super geil alles ausgeleuchtet jetzt.
Eine Rückfahrkamera und Monitorradio eingebaut.
Sitzheizung hab ich noch eingebaut, war vom Accord verwöhnt.
Ein hinterer Sitz flog noch raus und dort hab ich noch eine Maßgeschneiderte Hundebox eingebaut, für kleine Hunde.


 
IMG-20150927-WA0000.jpg
IMG-20150927-WA0000.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC_0627.JPG
DSC_0627.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC_0704.JPG
DSC_0704.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 28.11.2015, 13:32
zitieren

Noch paar Bilder...Heckscheiben werden noch getönt

 
DSC_0701.JPG
DSC_0701.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC_0702.JPG
DSC_0702.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC_0703.JPG
DSC_0703.JPG - [Bild vergrößern]

 1x  bearbeitet
pn
Master 
Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 7549
Wohnort: Aargau
28.11.2015, 13:35
zitieren

Schöne Hundehütte..2002er 1,7er?

pn
Gast 
08.03.2021, 08:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Aktive Stream-Fahrer und Fahrzeuge" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34131415>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Neuer Stream Fahrer..
Hallo leute,,, Seid Sonntag bin ich auch einer von euch... Stream 2003 156PS Grüße aus der Pfalz.. Bert...
[Stream]von Stream Bert
2
233
05.07.2015, 15:47
Stream Bert
2 Aktive Subwoofer an RADIO
Ist es möglich, 2 aktive subwoofer an ein Autoradio anzuschließen? Dann würde ich 1 in den kofferraum und 1 unter die Sitze packen. Und macht das ne "kleine" ej6 batterie mit oder gibt es da probleme? Mein Radio hat 3 CHINCH Ausgänge (3 x 2...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Blaxter
5
274
13.08.2019, 18:47
direzza
Wo aktive Handyhalterung anschließen?
Hiho, ich habe mit für mein Handy eine aktive Halterung von Brodit für den Festeinbau zugelegt. Die Halterung hat wird an der linken A-Säule über dem Becherhalter sitzen, also in unmittelbarer Nähe zum Sicherungskasten. Die Halterung hat ein...
[Jazz ab 2008]von Wayne
0
223
06.08.2012, 19:19
Wayne
 Aktive Wikipedia Autoren bis 2014
Ich habe ein kleines Diagramm aus den offiziellen Zahlen erstellt. Diese werden immer zur Mitte des Jahres erstellt. In der Spitze in 2007 waren 83.972 aktive Autoren bei Wikipedia unterwegs. Bis Mitte 2014 waren es nur noch 71.481...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
83
16.09.2014, 18:06
mgutt
BaumInvest – nachhaltiges Investment für aktive Unternehmer
Die Umsetzung internationaler Umweltstandards, die Teilnahme am Öko-Audit und eigene Umweltleitlinien sind für verantwortungsvoll handelnde Unternehmen von zunehmender Wichtigkeit. Weit mehr Möglichkeiten als nur ein finanzielles Beteiligungsmodell...
von CheGuivera
2
1.700
22.09.2009, 09:34
Ökoinvestor
Was sind das für Fahrzeuge?
Hallo Zusammen, auf Facebook gibt es ein paar Seiten, die tägliche irgendwelche Bilder von Hondas posten. Nun mittlerweile habe ich mich echt in paar Fahrezuge verliebt die ich von Honda aber zB noch nie gesehen habe :D Manche schreiben etwas von...
Seite 2 [Allgemein]von Mikeit
11
640
04.04.2013, 17:25
civic26
[Hilfe]  H-Kennzeichen für historische Fahrzeuge
Euer Fahrzeug ist vor mehr als 30 Jahren erstmals in den Verkehr gekommen und wird vornehmlich zur Pflege des kraftfahrzeugtechnischen Kulturgutes eingesetzt? Ein H-Kennzeichen, auch Oldtimer-Kennzeichen genannt, ist für historische Fahrzeuge bei allen...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Mattes
12
2.662
17.04.2010, 22:27
EG-JöGsChI
 Bilderthread unserer Fahrzeuge.
So,starte hier mal einen Bilderthread von unseren Fahrzeugen. Spamt bitte nicht alles so extrem voll,dafür öffnen wir lieber noch nen Thread zum labern. Lasst einfach nur die Bilder für sich sprechen ;)...
Seite 2 [HSF Squad]von Shooter
13
1.410
26.05.2010, 21:29
Civic_Coupe_Turbo
Type R auf dem Prüfstand und ander Fahrzeuge
übrigens hier der Wert den ich gesucht habe. [http://www.rri.se/popup/performancegraphs.php?ChartsID=138/url] Dort könnt ihr suchen. 8 mbar higher atmospheric pressure ≈ 1% more power 5°C lower inlet temperature ≈ 1% more power...
[Type-R]von RI-CO
1
378
03.08.2010, 16:54
Börsch
[News]  Honda ruft in den USA 165.000 Fahrzeuge zurück
Der japanische Autobauer Honda (Nachrichten) ruft in den USA 165000 Fahrzeuge wegen möglicher Motorprobleme zurück in die Werkstätten. Betroffen seien die 2005er-Baureihen der Modelle Acura RL, TL und TSX Sedans, das 2005er Honda Accord Coupe, Sedans...
Seite 2, 3 [Accord 02-08]von mgutt
21
4.385
06.04.2007, 12:30
Danila
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |