» akane"s Honda Accord Cg9"" S.21 @ Hondafest in Meppen"

Honda Accord CL3  BJ 2001Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCG4 säuft öfter mal ab
<12367
910202122>
AutorNachricht
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2)
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1632
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
13.07.2014, 22:20
zitieren

An den zwei Selbstgefälligen Kritikern :D :


Jaa..Schaut mal ruhig genauer hin auch der untere Fender sitzt nun perfekt mit der Schrifft :laughat:

Von den eigentlichen 2 updates habe ich noch keine Bilder..Vorallem bin ich mit dem Tacho noch nicht ganz zufrieden weshalb dieser nun zum dritten Mal ausgebaut wird :hrhr: :hrhr: :hrhr:
Die Climatronik ist jedoch nach einem endlosen Hin und her erste sahne geworden 8)


pn
Elite 

Name: Rocco
Geschlecht:
Fahrzeug: ehmals CRZ jetzt Lexus GS450h 13"
Anmeldedatum: 12.05.2012
Beiträge: 2237
Wohnort: Berlin
13.07.2014, 23:41
zitieren

Man datt is doch nur der tankdeckel, muss man sich doch keine mühe geben...:D

ne sieht top aus :)


pn
Premium-Member 

Name: Tej
Geschlecht:
Fahrzeug: Getunte cola dose of crack
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2606
Wohnort: WA
15.07.2014, 21:21
zitieren

EG RazerMan datt is doch nur der tankdeckel, muss man sich doch keine mühe geben...:D

ne sieht top aus :)

Isso, sieht man doch eh kaum warum dann so ein Aufwand das zu reinigen? :roll:

Haha Spaß sieht echt Bombe aus! Muss ich ehrlich sagen! Neuwagen style :D Echt geil :yes: 8)

Bezüglich Treffen vor der Haustüre, meint ihr so in der Art?
Später kam noch ein ej9 dazu lol
So siehts inzwischen oft bei mir aus, bin nicht gerade der beliebteste hier in der Straße haha :laugh:


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 *sold*, CG9, EC8
Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 1855
Wohnort: DD
10.08.2014, 20:28
zitieren

Hab grad mal den Thread durchgelesen und muss sagen: Hut ab vor euren bisherigen Arbeiten und RESPEKT vor der Farbwahl! Finde ich echt klasse! :yes: Bin gespannt, was noch so kommt! :-)

@LugNut-Eater: Also ich würde sowas gern öfter in meiner Straße sehen! :D Bei mir schauen die Omis immer böse wenn ich nach 22 Uhrdie Straße entlang rolle. lol


pn
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2)
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1632
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
29.08.2014, 21:32
zitieren

Dankeschön,freut Uns das dir unser Accord gefällt :)

Zeit für updates :P

Einige Dinge sind passiert :hrhr:

Climatronik leuchtet nun in ein sattes blau,die Originalleuchtfarbe fand ich irgendwie grässlich ;)


Tacho leuchtet nun ebenfalls blau(Bilder sind schrecklich,die cam bekommt es nicht vernünftig hin,aber zum zeigen reicht es)




eine Multifunktionale Fussraumbeleuchtung mit verschiedene Farben und Effekten wurde vorne und hinten instaliert:








Das erste Doorboard wurde heute endlich fertig,habe die Zierleiste sowie die Fensterbedienungskonsole in Wagenfarbe lackiert :P :

So sah es aus (Beifahrerseite zu Demonstrationszwecke:


Fahrerseite seit Heute:


Gesamtansicht:


So das war es erstmal,hat auch schon genug Arbeit gemacht :laugh:
Die restlichen Doorboards und die Leiste über den Handschuhfach folgt natürlich noch ;)


pn
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 *sold*, CG9, EC8
Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 1855
Wohnort: DD
30.08.2014, 11:02
zitieren

Bei unserem Acci sind die Doorboards schwarz und die Zierleisten mit Carbonfolie überzogen. Sieht auch gut aus. Aber in Wagenfarbe sieht klasse aus! :yes:

Was habt ihr für ein Kit genommen für die Innenraumbeleuchtung? :-) Und was sind das für hübsche Spiegel?^^ :D


pn
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2)
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1632
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
31.08.2014, 23:08
zitieren

Schön das es dir gefällt:)

Den Kit haben wir von led bestellen.de^^
Die Spiegel waren bereits verbaut wo wir den Accord damals gekauft haben,mir gefallen sie auch;)

Hier ein Bild vom Hondatreffen im Fun-park Meppen


Wir haben auch einige Bilder gemacht,leider aber war die cam falsch eingestellt,so das wir diese noch amp c bearbeiten müssen...


pn
Premium-Member 

Name: Tej
Geschlecht:
Fahrzeug: Getunte cola dose of crack
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2606
Wohnort: WA
04.09.2014, 09:34
zitieren

Ja doch, die lackierten Zierleisten etc passen sehr gut! Viel besser als dieses Holz oder was das ist xD

Gefällt mir sehr gut was da so alles passiert :)

Bilder vom Treffen interessieren mich :D :P


pn
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2)
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1632
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
04.09.2014, 15:03
zitieren

Hehe,die Dinger sind ganz normales AbsKunstoff nur eben im Holzlook,halt Renntnerstyle.. :suspekt:
Dankesehr,Uns auch..Die anderen Doorboards kommen noch,bin laufend am Accord dran und sobald ich Ihn endlich fertig Handpoliert habe,geht es auch weiter mit den Doorboards.. ;)
Ja die Bilder muss Akane noch am Pc einwenig abdunkeln,dann können wir einige hier hinein posten :P


 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Fahrzeug: Ej6 fl / Prelude bb2 / peugeot 106 / s2000 ap1
Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 1266
Wohnort: Siegen
11.09.2014, 16:54
zitieren

Geil was ihr daraus gemacht habt B)

pn
Gast 
14.09.2017, 12:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "akane"s Honda Accord Cg9"" S.21 @ Hondafest in Meppen"" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12367
910202122>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 V-one "s Honda Civic Eg4 ("S.78Civic später Start in die "noch gerade so" Saison,Bilder ")
(Nachtrag 24.02.2011,Die Bilder neu reingestellt damit die Historie Nachvollziehbar,sowie anschaulich bleibt) Hier wollte ich mal mein Honda Civic vorstellen :) So sah er aus als ich in bekommen habe: Sieht mal zunächst als Basis nicht sonderlich übel...
Seite 2, 3, 4, ... 76, 77, 78 [Civic 92-95]von V-one
779
47.465
28.09.2017, 06:17
SandydelSol
ein "nicht honda fahrer" mit "hondapower" braucht eure hilfe
hallo forum, ich habe hier ein wenig rumgestöbert und brauch enun mal dringend eure hilfe. ich fahre einen alten klassischen mini (cooper), den ich die letzten 1,5 jahre auf honda ed9 d16z5 umgebaut habe. das ganze ist in einem eigenbaurahmen und...
[CRX]von kelmiinthafirma
4
3.218
16.07.2009, 09:04
kelmiinthafirma
mysql_query(......) "Spalte"/"Variable" lässt sich nicht mit einer Eingabe vergleichen
Hey, ich will eine ganz normale Abfrage machen, ob der vom Nutzer eingegebene Name/Wert bereits irgendwo in der Datenbank vorhanden ist. So sieht das bei mir aus: $nogroups = mysql_query&#40; "SELECT * FROM memberinformation WHERE nickname...
von Section
4
1.154
23.07.2012, 13:09
Section
"Unfall" brauche Hondateile raum Bodensee, Allgäu. "HILFE"
Olla Leuz Hatte heut nen unfall mit meinem eg5 :cry: :wall: Jetzt is meine Komplett front im eimer......und brauche jetzt Motorhaube, beide Scheinwerfer ,Frontstoßstange , Kühler mit Lüfter , und das Komplette Frontgerüst :( Kennt von euch...
Seite 2 [Civic 92-95]von civic4live
10
2.712
14.07.2006, 16:32
civic4live
Civic MB2 2131/313 "1999" Scheibenbremse/Beläge hinten "Größe"???
Hallo Leutz, ich habe da mal ein Problem. Ich wollte bei einem Bekannten an seinem Honda Civic HSN:2131 / TSN:313; Baujahr 09.1999; 66KW 5-Türer (Fastback) die hintere Bremse Wechseln (beide Scheiben und Beläge) Nun habe ich im Internet (ebay u.s.w.)...
[Civic 96-00]von Sisko865
6
414
17.08.2014, 18:27
Blues
 Project "road trip nach Polen" "IST-Bilder jetzt"
So morgen junx, da mein Honda, ein sehr schweren Hagelschaden erleiden musste, bin ich jetzt dabei einen Trip nach Polen zu planen, um meinen Honda Komplett neu zu lackieren. Was ich vorab noch unbedingt brauche, ist eine neue Motorhaube für denn...
[Civic 96-00]von tr0Un-1337
9
1.777
06.07.2008, 20:25
tr0Un-1337
Frechen 02.07.2010 "Japan wird Weltmeister" - "doch nich =("
so wer kommt diesen freitag...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von Toby1991
39
11.627
05.07.2010, 20:40
stoffi88
 Android Chrome: "Artikel für Sie" bzw "Suggested Articles" anpassen?
Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Domains / Newsseiten, die auf der Startseite angezeigt werden, einzustellen? Ich bekomme z.b. News von Bild.de (Clickbaiting), Chip.de (Clickbaiting) und Focus.de (Kommentare Pegida verseucht) und da das der letzte...
[Handy]von mgutt
3
561
11.03.2020, 20:04
mgutt
Suche gutachten für Fujitsubo duplex "FGK0S2E" "e4-81/334- 93001" für ed9 !
hi, bin auf der Suche nach einem Gutachten/ ABE für einen Fujitsubo Duplexschalldämpfer. Und zwar hat dieser die Kennung "FGK0S2E" "e4-81/334- 93001" Sollte an CRX ED9 passen... Bin für jede Hilfe dankbar und hoffe, das hier jemand...
[CRX]von Crazycasanova
3
307
29.07.2014, 11:05
Crazycasanova
 "Japanischer Käse" goes to "Polen", Sitze sind bei Näherei,
Hey Hey, habe heute mal angefangen meinen ED9 weiter zu zerlegen und dachte mir ich zeige euch mal was ich für lustige Sachen entdeckt habe. Wenn ihr auch sowas hatte dann schreibt mir mal bitte ob ihr RepBleche genommen habt und zum K-bauer...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [CRX]von -eisbaer-
100
6.296
07.09.2012, 16:26
NipponVtec
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |