» After Shave Beratung

bms biker im rausch....videoNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGhost rider?
<1
34>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Chevy
Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 5446
Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland
21.06.2006, 21:07
zitieren

Kolbenring
genau so ist es!
nutz ich auch!aftershave balsam!
aber nen angenehmen geruch hats trotzdem die ertse halbe stunde!
Genau, das Balsam, kam da net drauf... ja riechen tuts ein klein bissel, aber halt nicht so, wie ein After Shave riechen sollte... ist halt so, dass es nicht nach industrie riecht..
Aber ansonsten echt die beste Kombi :yes:


pn
Veteran 

Name: Marek
Geschlecht:
Fahrzeug: Astra H GTC CDTI
Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 725
Wohnort: Schorndorf
21.06.2006, 21:21
zitieren

Also, ich hab früher immer das Nivea benützt.. ist echt hammers geil des Zeugs.. riecht zwar nach nix.. aber dazu hat man ja Parfüm.. :)
Auf jedenfall benutze ich jetzt momentan eins von Bogner,.. und ich muss sagen, ich wechsle wieder zu Nivea, zumal ich zur Zeit vom rasieren Mega Pickel im Gesicht krieg, von der Hitze, wenn ma schwitzt und die Poren offen sind.. :wall:

Hört sich zwar nun sch*** an, aber schaut net gut aus..

Also empfehle ich Nivea, danach hast ne Haut wie n Babypopo und darauf stehen die Frauen ;)


pn
GTI Killer 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht*
Anmeldedatum: 27.11.2004
Beiträge: 6399
Wohnort: NRW
21.06.2006, 21:23
zitieren

Civic-Black-PowerAlso, ich hab früher immer das Nivea benützt.. ist echt hammers geil des Zeugs.. riecht zwar nach nix.. aber dazu hat man ja Parfüm.. :)
Auf jedenfall benutze ich jetzt momentan eins von Bogner,.. und ich muss sagen, ich wechsle wieder zu Nivea, zumal ich zur Zeit vom rasieren Mega Pickel im Gesicht krieg, von der Hitze, wenn ma schwitzt und die Poren offen sind.. :wall:

Hört sich zwar nun Sch**** an, aber schaut net gut aus..

Also empfehle ich Nivea, danach hast ne Haut wie n Babypopo und darauf stehen die Frauen ;)

ah noch einer mit meinem problem!
aber so ist es halt bei manchen!
der eie verträgts problem los das rasieren der andere nicht!


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
21.06.2006, 21:29
zitieren

Muhahahahaha...... best Topic ever :laugh: :laugh: :laugh:


Hammer...schön was euch immer wieder einfällt um die Gemeinde zu belustigen.... :yes: :yes:

Nee....aber mal ernsthaft...ich halte NICHTS von After Shave.... das stinkt...egal was.... ich finde man riecht dann immer so, wie früher der Vadder, als man noch zugeschaut hat :hrhr: :hrhr:

Ich nehm Bebe Creme (welche genau weiß ich jetzt nicht) .... beruhigt die Haut genauso und riecht auch noch gut.... Vorsicht...nicht bei jedem zu empfehlen.... bei einigen Hauttypen kann Creme zu Porenverstopfung führen..Ergebnis...Pickel ;)


pn
Elite 

Name: Dany
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 + Mitsubishi Lancer
Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Allgäu
21.06.2006, 21:33
zitieren

Was man nich alles findet wenn man etwas sucht

http://www.akne-netz.de/forum/

*in-deckung-und-weg*

:laugh:


 1x  bearbeitet
pn
GTI Killer 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht*
Anmeldedatum: 27.11.2004
Beiträge: 6399
Wohnort: NRW
21.06.2006, 21:34
zitieren

ED9-FreakWas man nich alles findet wenn man etwas sucht

http://www.akne-netz.de/forum/

*ducken-und-weg*

:laugh:


:boxen:
na warte


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
21.06.2006, 22:32
zitieren

Zitat
Also, ich hab früher immer das Nivea benützt.. ist echt hammers geil des Zeugs.. riecht zwar nach nix.. aber dazu hat man ja Parfüm..
:yes: genau meine Meinung.


pn email
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ 2 / Bj : 95
Anmeldedatum: 22.07.2005
Beiträge: 639
Wohnort: Stendal
21.06.2006, 23:17
zitieren

Ich sag nur der Nivea Balsam rockt!! :yes: :yes: is das beste für die haut ... und komm mir nicht, dass is was für schwulies ... no way ... wenn man aftershave nicht abkann, kann man nix dafür ... der balsam is am coolsten find ich und um gut zu riechen, gibts schliesslich parfüm ...!!! :D :D

pn email
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
22.06.2006, 14:48
zitieren

LOOOOOOOOOOOOL

meine Freundin lacht sich voll kaputt drüber was ihr schreibt :laugh: --------->findet das irgendwie gay 8) :laughat:

Nievea :laugh: Axe :hrhr: LOL

naja ich benutze Fa Amzaonic Fresh :D
oder 10w40,Aral Super plus :laugh: manchmal auch einfach nur

WASSER lol


pn email
Veteran 

Name: Marek
Geschlecht:
Fahrzeug: Astra H GTC CDTI
Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 725
Wohnort: Schorndorf
22.06.2006, 14:54
zitieren

Hashiriya

meine Freundin lacht sich voll kaputt drüber was ihr schreibt :laugh: --------->findet das irgendwie gay 8) :laughat:

rasierst du dich denn überhaupt schon.. als ich noch 12 war, hatte ich noch keinen einzigen Stuppel im Gesicht.. :hrhr: :laugh: *owned*


pn
Gast 
25.06.2006, 12:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "After Shave Beratung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
atu und beratung
hey leute, hatte im sommer meine rückleuchten in schwarz gemacht. soweit in ordnung, doch mir sind sie eindeutig zu schwarz und wollte sie wieder entfernen. also ich losgefahren zu atu und dem das erklärt der halbe std. gesucht. und das passende...
[Civic 92-95]von eazy
7
523
14.12.2007, 19:34
tesio
EM2 Beratung
Hallo ich interessiere mich für einen Em2, habe gesehen das es ihn mit 120 und 125PS gibt. Ist nur der mit 125PS ein V-Tec. Wie ist der vergleich dieser beiden, sie haben ja nur 5 PS unterschied. Könnt ihr mir eher zu dem einen oder anderen...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von Godchilla
22
749
08.01.2009, 09:23
Godchilla
De Sol Beratung
Hy erst mal, bin heute auf ein Inserat gestoßen und frage nun mal hier hier was ihr so haltet von den "guten Stück". Da ich so schnell wie möglich wieder einen fahrbaren Untersatz brauche neige ich dazu den mal genauer unter die Lupe zu nehmen...
[Del Sol]von thorstolz
7
287
11.11.2012, 19:34
thorstolz
Beratung Sub
Hi, ich habe bis jetzt in meinen eg folgende teile verbaut : FS: rainbow slx165 Radio: Pioneer4800 Amp: Eton 500,4 welchen sub würdet ihr mir empfehlen in der preisklasse um die 100 euro? ich höre eigentlich alles sollte also nen allrounder...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Nikk
8
573
01.02.2007, 12:56
Frank_FTW
crv beratung
hallo leute seit langer zeit melde ich mich mal wieder und habe wieder mal ein paar fragen an euch wo ich mir etwas gedanken mache und zwar noch habe ich einen crv re6 bin aber am überlegen ob ich mir den neuen hole naja warum wiso kommt jetzt ich...
[CR-V]von kKk1991
7
739
13.10.2013, 17:10
der-gep
BERATUNG
hallo! hätte da mal in paar fragen da ich mir im nächsten jahr einen prelude bj.92-96 bb1 zulegen möchte ich bin schon einmal mit nemm integra gefahren und wollte mal wissen ob ich dessen leistung mit der eines bb1 vergleichen kann...ja das wärs erstma...
[Prelude]von crxtarga
1
625
29.12.2006, 10:37
oeschie
CRV Beratung
Servus zusammen, da ich mit meinem EP Civic langsam an meine Räumlichen Grenzen stosse, wird es Zeit für etwas neues und da der CRV im Verhältniss zum acci den grösseren Kofferraum hat, liebäugele ich mit diesem, leider bin ich in Sachen CRV nicht so...
[CR-V]von ICEMAN159
0
546
17.05.2015, 18:34
ICEMAN159
BB9 - Beratung
Hallo, Ich überlege mir ein Prelude zu kaufen (BB9 - 133 PS). 1. Frage. Hat dieses Auto irgendwelche Schwächen. Was ich bis jetzt lesen konnte war nur Rost, aber gibt es doch andere Punkte. 2.Frage Auf was muss ich beim kauf achten speziell jetzt beim...
Seite 2 [Prelude]von wirfdasweg
11
524
06.01.2024, 17:20
EarL_VTEC
Beratung
Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre einen Mercedes S204 und habe mir ein (meiner Meinung nach) mal ein vernünftigrs Soundsystem gegönnt. Ich hatte vorher zwar auch immer guten Sound(rainbow, hifonics, eton) boxen und...
von Mica-H65
1
268
08.07.2020, 18:32
Ralf
Kondensator Beratung
Hallo ich beue mir eine Anlage auf und wolte fragen was für ein Kondensator ihr empfehlen könnt? Verbaut habe ich: ESX-SE-7000D entstuffe Emphaser spl-x4 Woofer Hollywood SPV-45 Batterie Und 50qmm...
von kaban
10
566
17.08.2014, 18:17
kaban
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |