» Aerodeck CE2: Luft entweicht durch Öleinfüllstutzen ??

Passen die frontscheinwerfer da rein!?!?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda Accord Touer Bj. 2003 - Radio - Wechlserumbau möglich?
AutorNachricht
Beobachter 

Anmeldedatum: 19.03.2010
Beiträge: 4
17.04.2010, 16:03
zitieren

Hi !

Es geht um meinen Aerodeck CE2 mit F20B3 Motor.

Heute hab ich mal aus Interesse nachsehen wollen und hab im Standgas den Öleinfüllstutzen geöffnet.. das Ding zieht / pumpt Luft (keine Abgase).

Wenns Abgase wären wüsste ich, dass wohl die Kompression in einem bzw. mehrerer Zylinder nicht i.O. wäre, also sog. "blow by".

Es ist aber ganz normale Luft.. hat das evtl mit der Kurbelwellenentlüftung zu tun, die verstopft sein könnte?

Weiß vielleicht jemand Rat oder ist das am Ende normal?


pn
Gast 
17.04.2010, 16:03
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Aerodeck CE2: Luft entweicht durch Öleinfüllstutzen ??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 B16A2 Spritsparrevolution durch weniger und heißere Luft ;)
Hallo zusammen. Hey, ich bereite meinen EG8 mit B16 derzeit auf den Turbo vor und hab unter anderem bereits die komplette Ladeluftanlage verbaut. D.h. mein Civic saugt derzeit über einen sehr sehr langen weg durch den Ladeluftkühler die Luft...
[Civic 92-95]von SilentDeath
6
262
24.07.2009, 20:56
Vtec-Power
Zu viel Druck im Kühlsystem Wasser entweicht?
Hallo zusammen, Es handelt sich bei dem Problemauto um meinen Civic EG4 mit einem D15Y8 (D15B2 mit Y8-Kopf vom D16) und einigen anderen Modifikationen. Jetzt habe ich das Problem, dass es beim Betrieb unter Vollast, das Kühlwasser durch die...
Seite 2 [Performance]von Lord_Ishmael
12
1.494
06.07.2008, 14:12
Lord_Ishmael
Wieviel Luft pro min d16
Weiß jemand von euch wieviel Luft nin d16 in der Minute Benötigt. Mit freundlichen Grüßen...
[Turbo]von Honda.Civic
1
177
09.09.2012, 14:42
stussy
Luft+ Ölfilter!
Was kann passieren wenn ich den Luftfilter bzw. den Ölfilter zu spät wechseln...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von PummelG40
45
2.894
29.10.2006, 15:29
PummelG40
 Luft splitter
Kann man den eingtragen...
[Allgemein]von hb_markus
2
528
02.02.2006, 22:21
ToxiT
 Luft im kühlkreislauf
Ich grüße euch alle ! Ich habe bei meinen Ed3 Civic den Kühler getauscht und habe seit dem in der Früh wenn der Motor kalt ist so ein rauschen und auch der Schlauch hat vakum also der untere schlauch zieht sich zusammen wenn der Motor kalt ist . Was...
[Civic bis 91]von Wauzi
7
1.094
25.03.2010, 19:51
Wauzi
Nur warme Luft!
Hallo zusammen Hab da ma ne Frage^^ Habe einen Honda Civic Limo 1,6 vti Baujahr 96 Aus der Lüftung kommt nur warme Luft egal wie man es einstellt, es wird keine kalte Luft rausgeblasen :/ Weis jemand woran es liegen Könnte? Danke im...
Seite 2 [Civic 92-95]von Tobi1989
18
1.107
16.07.2012, 11:00
RGT
EJ2 nur Lauwarme Luft
Hallo, An was kann das liegen? Ist es der Wärmetauscher oder was anderes? Kenne mich da nicht so aus, hab noch irgendwas von nem Zug gelesen das irgendwo im Motorraum ist das die Klappe öffnet. Bin mir aber nicht sicher deswegen meine...
[Civic 92-95]von Ragnar
1
122
02.12.2017, 13:34
ImportTuner133
Luft im Kühlsystem
Hey Leute, vielleicht hat jemand ne Idee zur Ursache: Bei meinem Renn-EK3 habe ich immer wieder Luft im Kühler. Wenn ich ihn im kalten Zustand bis oben auffülle und anschliessend richtig Zunder gebe, also Rennen fahre, hat er nach der nächsten...
[Civic 96-00]von SpeedyAndy
9
378
19.08.2019, 13:48
SpeedyAndy
Einlass Luft-Supercharger
leute bitte gebt euch mal den schwachsinn am geilsten finde ich den satz: "Mein 3 Liter Wagen läuft jetzt, als hätte er einen amerikanischen 7-Liter-V8-Motor" und dann unten so ein bild von so nem dyno test wo der leistungszuwachs (der...
[Offtopic]von Milos von D.
6
577
05.10.2008, 21:31
borusse
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |