» Adventskalender Gewinnspiel mit Car Hifi - Media Preisen im

Spam Brief die DritteNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMaxrev-Verknüpfung (Favoriten) im Internet-Explorer 7
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 1
Chats: 0
02.12.2006, 21:36
zitieren

Auf tuningcar.de könnt ihr ab sofort durch erraten eines Lösungsatzes Preise im Gesamtwertes von 3000 Euro gewinnen.

Es gibt viele Preise unter anderem :

1. Preis Zenek Multimedia Receiver mit Monitor ZEM-W800DVD



2. Preis Zenek MP3-TUNER ZE-60MP3



3. Preis Spectron Subwoofer SP-O112BP



4. – 50. Preis Überraschungspaket

Außerdem werden zwei Sonderverlosungen im ganzen Verlauf des Adventskalenders stattfinden ( unter anderem eine Uhr Wert über 1500 Euro ).

Mitmachen ist ganz einfach, einfach jeden Tag das passende Fenster öffnen Lösung notieren und am Ende die Preise abräumen.

Es lohnt sich -)

Hier ist das Gewinnspiel:
http://www.tuningcar.de


pn
Gast 
02.12.2006, 21:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Adventskalender Gewinnspiel mit Car Hifi - Media Preisen im" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Car hifi im Civic coupe
Hey ! so hab jetzt mal mit meinem Hifi Ausbau angefangen ! Hab jetzt fast alle Kable verlegt fehlen nur noch die Kabel für die Zusatzbatterie! Basskiste ist die Grundform fertig muss "nur" noch gespachtelt werden. Wird wahrscheinlich...
[Car Hifi]von and1
9
358
28.11.2008, 19:15
and1
Car-HiFi im Del Sol
Moin Leute, bin jetzt mit meiner Anlage im Crx weiter gekommen und wollte mal fragen was ihr so davon haltet und wie ihr eure Anlagen verbaut habt bzw wo ihr was hingesetzt habt :yes: [URL=http://www.pic-upload.de/view-24228990/IMAG1859.jpg.html]...
[Del Sol]von Flo-DelSol
4
281
06.11.2014, 08:31
phaake23
 Car Hifi im CN1 Accord
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich ein paar Komponenten für meinen Accord Limo. Momentan hab ich das Premium Sound System drin. Dieses gefällt mir schon ganz gut. Es fehlt nur etwas an Pepp und Auflösung. Nun möchte ich das ganze...
Seite 2, 3, 4 [Car Hifi]von protec
35
1.543
28.05.2010, 07:22
borx
 Car Hifi im del sol / Komponenten?
Moin Moin :) Hab mir von Maxpower den GFK-Ausbau für den del sol ( hinter den sitzen 2 subs ) zugelegt ( wird verstärkt und dahinter kommt eine geschlossene Kiste ). Radio hab ich ein Kenwood Kvt 526Dvd. Nu meine frage ,welche Komponenten könnt ihr...
Seite 2, 3, 4 [Car Hifi]von Henne@B18Sol
33
764
24.09.2011, 20:35
Electric
Wolle hilft aus im Car Hifi Forum
Hi, Wolle unterstützt uns im Car Hifi Forum solange Cleenz abwesend...
[Ankündigungen]von mgutt
1
618
30.11.2010, 10:54
WolFree
Cleenz neuer Moderator im Car Hifi Forum
Hi, wir begrüßen unseren neues Team-Mitglied Cleenz als neuen Moderator im Car Hifi Forum . Auf gute...
[Ankündigungen]von mgutt
6
845
27.11.2009, 08:02
Has0r
 HIFI Komponenten vom media markt in meinen EG2 ???
Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar führt media markt nun seit einiger zeit HIFI Komponenten der Marken Hifonics, rockford fosgate, Boss usw. Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand von euch erfahrung mit den teilen hat sind das nur billige...
Seite 2 [Del Sol]von del_sol driver
19
1.128
31.01.2007, 20:32
del_sol driver
carhififorum.de & car-hifi-forum.de nun im Portfolio
Ab sofort gehören die Domains carhififorum.de und car-hifi-forum.de zu unserem Portfolio. Wir werden in der nächsten Zeit die carhififorum.com entsprechend in .de ändern. Mit der .de-Domain versprechen wir uns eine bessere Akzeptanz bei den...
von mgutt
0
3.803
09.09.2009, 20:45
mgutt
Beratung für HiFi Lautsprecher (kein Car HiFi!)
Benötige für meine Anlage zu Hause neue Lautsprecher. Simpel und ergreifend Lautsprecher mit annehmbaren Klang. Sollten aber auch nicht zu teuer sein. Gebt mal bitte ein paar Empfehlungen :) Ausgangsleistung an meinem Pioneer Receiver beträgt 290...
[Offtopic]von Mattes
2
507
26.04.2009, 02:38
j1mmy
Besonderes Problem mit car Hifi, Wer findets rauß?
So leute, hab heute mein Frontsystem verbaut, freute mich schon, da es endlich alles fertig ist. und dann war da ein problem das sich eingeschlichen hat, was ich zuvor noch nicht erkannte ;) Vorweg: Der subwoofer + verstärker liefen davor...
Seite 2, 3, 4 [Car Hifi]von HondaCivic_EJ6
35
658
02.10.2010, 23:19
*RaZoR*
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |