» Accord MP3 / interface für werksradio

Mein "Dickerchen" CN2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAussenspiegel
2345>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 19.05.2012
Beiträge: 147
19.05.2012, 20:49
zitieren

Endlich kann man mit nem Werksradio mp3 titel abspielen per interface es simuliert den CD wechsler. Für den radio Typ honda 2.4 und bin damit sehr zufrieden


fahrzeug modell Honda accord cl7 2.0i sport


 
Foto0102.jpg
Foto0102.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Veteran 

Name: UZI
Geschlecht:
Fahrzeug: ED7sold, EJ9sold, BB3sold, MB1 sold,EK3 sold, BB3 und CM2
Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 644
Wohnort: Bremen
20.05.2012, 10:42
zitieren

Erzähl, wo gekauft und wie ans Radio angeschlossen?
Mich nervt das auch tierisch...

MfG


pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 19.05.2012
Beiträge: 147
20.05.2012, 11:15
zitieren

das teil habe ich von der firma elektronicx.de

http://electronicx.de/product_info.php?info=p731_USB-Adapter-MP3-AUX-CD-Wechsler-fuer-Honda-2-4.html&XTCsid=5f9900a077bb10c3b0d756e4492391a2

du schliesst das teil unterhalb das werksradio an dafür muss du die blende abbmachen des handschalters *in carbon oder Holzdekor look* dann muss dein aschenbecher raus und danach dann die große mittel konsole die unterm radio ist und dann siehst du auch schon die weiße stecker buchse(wo der gelbe aufkleber ist) da steckst denn dein interface rein und fertig verlegst dir dein kabel wie du das willst und sie da es funzt

wie gesagt ich habe das teil per nachnahme bestellt für 58€


einfach geniale idee interface und nutze für meine endstufe den High Low adapter weil ich beim werksradio kein remote ausgang habe bzw der mir Plus rausschickt wenn das radio an ist damit sich die endstufe einschaltet

fragt einfach bin immer da


 
Bild0057.jpg
Bild0057.jpg - Angeschaut: 7895 mal

 
steckerzerlegt_165.jpg
steckerzerlegt_165.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Fahrzeug: Honda Jazz GD1,Accord CM2 , Honda Prelude BA4
Anmeldedatum: 14.05.2005
Beiträge: 2238
Wohnort: bei Kaiserslautern
20.05.2012, 18:36
zitieren

Und wie ist der Klang so? Sollte schon ein guter Klang rauskommen......! Habe das Premium Sound System drinn! Wie schaut das aus, ist bei meinem auch noch ein Stecker frei, weil ich habe ja schon ein 6Fach Wechsler im Radio INTEGRIERT...

pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 19.05.2012
Beiträge: 147
20.05.2012, 18:48
zitieren

also der klang ist echt top!!!!!! da gibt es nichts zu mekkern selbst wenn du einen HD titel umwandelst in mp3 gibt es echt keine probleme mit schnarren kratzen oder sogar pfeifen einfach sauber und klar

 
0,0,46,66046,699,579,842bde9f.jpg
0,0,46,66046,699,579,842bde9f.jpg - [Bild vergrößern]


 2x  bearbeitet
pn
Elite 

Fahrzeug: Honda Jazz GD1,Accord CM2 , Honda Prelude BA4
Anmeldedatum: 14.05.2005
Beiträge: 2238
Wohnort: bei Kaiserslautern
24.05.2012, 15:52
zitieren

Also, ich hab mir jetzt auch ein Interface bestellt, hoffe die Quali stimmt!
Mittelkonsole (Ascher, Ablagefach) ist schon raus und bleibt raus bis das Teil da ist. Hab die Teile schon ausgebaut um zu sehen ob der Stecker auch unter dem Radio ist und er ist bei mir unter dem Radio, Glück gehabt ;-)....


pn
Senior 

Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 280
Wohnort: ( NRW )
25.05.2012, 07:55
zitieren

also ich hab das teil vor 2 jahren bei ebey gekauft , funktioniert wunderbar , man brauch auch nicht viel machen , stecker rein ins radio , SD karte oder USB stick rein , im radio auf AUX umschalten schon lüpt es
die ausgegebene audio qali ist genau wie von einer CD , das einziger vorteil ist das man bis 99 CD simuliren kann mit jeweils 99 musik titel
lenkrad verbedinung funktioniert auch ohne problemme

ich kann das teil nur weiter empfehlen , entlich mus keiner mehr die CDs brenen mit seine liblings musik
bis zu 16 GB SD und USB wird bei mir ohne problemme erkant , also musik bis zum umfahlen

mitler weile hab ich das audio system komplet umgebaut und erweitert , jetzt ein China 7" radio mit ; usb , sd , navi , dvb-t , dvd usw + 2 zusatz 10" monitore hinten für die kinder
ich mus sagen das das china radio beseres audio qalitet bitet als das orginale radio ( mehr audio einstelungs möglichkeiten )
ales mit dualzone , kinder schauen trikfilme und ich hab vorne navi , beser könt ich mir das nicht vorstelen
jetzt sind kinder im auto ruig und ich komme entschpanter ans ziel


 1x  bearbeitet
pn
Senior 

Name: Johann
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CN1
Anmeldedatum: 17.06.2006
Beiträge: 299
Wohnort: Hannover-Garbsen
26.05.2012, 07:19
zitieren

czutokalso ich hab das teil vor 2 jahren bei ebey gekauft , funktioniert wunderbar , man brauch auch nicht viel machen , stecker rein ins radio , SD karte oder USB stick rein , im radio auf AUX umschalten schon lüpt es
die ausgegebene audio qali ist genau wie von einer CD , das einziger vorteil ist das man bis 99 CD simuliren kann mit jeweils 99 musik titel
lenkrad verbedinung funktioniert auch ohne problemme

ich kann das teil nur weiter empfehlen , entlich mus keiner mehr die CDs brenen mit seine liblings musik
bis zu 16 GB SD und USB wird bei mir ohne problemme erkant , also musik bis zum umfahlen

mitler weile hab ich das audio system komplet umgebaut und erweitert , jetzt ein China 7" radio mit ; usb , sd , navi , dvb-t , dvd usw + 2 zusatz 10" monitore hinten für die kinder
ich mus sagen das das china radio beseres audio qalitet bitet als das orginale radio ( mehr audio einstelungs möglichkeiten )
ales mit dualzone , kinder schauen trikfilme und ich hab vorne navi , beser könt ich mir das nicht vorstelen
jetzt sind kinder im auto ruig und ich komme entschpanter ans ziel

Hi kannst du genaueres zum China Radio sagen.
Ein link wo du es gekauft hast.
Bilder im eingebauten Zustand.


pn
Elite 

Fahrzeug: Honda Jazz GD1,Accord CM2 , Honda Prelude BA4
Anmeldedatum: 14.05.2005
Beiträge: 2238
Wohnort: bei Kaiserslautern
27.05.2012, 09:12
zitieren

Also wenn mich das Interface überzeugt werd ich mir noch eines für mein Alpine Radio im Jazz bestellen (CDA9855).

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 20.05.2012
Beiträge: 6
27.05.2012, 15:30
zitieren

pn
Gast 
02.03.2017, 08:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Accord MP3 / interface für werksradio" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2345>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 ODB-II Interface Accord CN2 ??
Has the Accord CN2 ODB-II interface, so it is possible to see service informations and maybe change some...
Seite 2, 3, 4 [Accord 02-08]von carlsen
35
4.609
19.11.2006, 19:02
Daccord
Hilfe IPOD interface im Accord 2006 Type-S
Hallo Jungs (Hilfe Wörsty)!! Hab den Type-S MY06 mit Originalradio + Bluetooth. Möchte jetzt ein IPOD interface (Icelink Plus) dranmachen!! Geht das noch mit dem 2006 Modell (Radio hat ne AUX-Taste)??? Hab auf der Dension Seite nur den Adapter...
[Accord 02-08]von sman
7
1.068
13.09.2006, 10:03
felline
werksradio vom FN 2
hey leute ich hab mir letztes jahr den civic type r gekauft jetzt wollte ich mal nachfragen was für anschlüsse das werksradio hat und was ich brauce um eine audison srx2...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von petros82
2
318
01.11.2009, 12:55
petros82
Jazz Werksradio
Hallo Zusammen :D Ich bin mit meinem Jazz Werksradio eigentlich zufrieden... vorallem die Lenkradsteuerung ist Klasse ;) Aber Ich würd mir gerne einen sub reinhauen... hab nen alten aktiv sub von meinem Vater ... (Pioneer tslx w40 oder so) Der sollte ja...
[Jazz 02-08]von noah94
2
305
23.05.2013, 13:59
promac
CD Wechsler Anschluß am Werksradio
Hallo zusammen ich fahre seit 4 Wochen einen Honda Civic Bj. 2008. Meine frage dreht sich um die Audioanlage. Eingebaut ist das Werksradio von Honda. Ich möchte wissen wo sich der Anschluß für den CD Wechsler befindet und wie man da am besten ran...
[Civic 06-11]von zwergnase
4
1.194
01.08.2010, 18:02
zwergnase
Ausbau Werksradio CR-V Bj.9.2004
Hallo Habe einen CR-V Bj.9.2004.Möchte gerne ein neues Radio einbauen.Weiß aber nicht wie das Werksradio ausgebaut wird . Kann mir jeman einen Tip...
[CR-V]von polarhund
1
2.334
10.01.2011, 17:33
pissne
FK/FN USB-Anschluss am Werksradio - Metadaten
Moin, da der Thread http://www.maxrev.de/originalradio-welche-usb-stick-groesse-t90200.htm leider schon geschlossen ist, muss ich das noch mal so aufwärmen. Also die Frage des ehemaligen Fragestellers kann ich teilweise beantworten. Formatierung...
Seite 2 [Civic 06-11]von Robsen
15
5.234
23.09.2011, 14:43
Turrican
Suche Werksradio Honda FR-V mit CD gebraucht
Suche original FR-V Werksradio mit CD / CD Wechsler ect . email : ac-storz@web.de Weiß jemand ob ein Zubehörgerät immer noch am Lenkrad bedienbar wäre ? Danke und Grüße...
[FR-V]von v4sepp500
2
308
08.10.2013, 23:30
FR-V Executive
Mal wieder: Aux-Anschluss an Jazz-Werksradio nachrüsten
Hi Jazz-Fans, habe gerade einen Jazz 1.4 CVT, EZ 11/2005 gekauft. Das einzige, was mir fehlt, ist die Möglichkeit, meinen ipod ans Radio anzuschließen und mp3's zu hören. Der Aux-Anschluss ist in der Mittelkonsole zwar schon angedeutet, aber nicht...
Seite 2, 3 [Jazz 02-08]von reinkens
26
8.482
10.02.2011, 23:15
Virus27
USB Interface
Hallo! Ich überlege, mir ein USB Interface für meinen FR-V zuzulegen. Kann mir jemand sagen, ob ich das Interface am orig. Radio (großes Navi) anschließen...
[FR-V]von FR-V-Mann
9
2.152
03.05.2016, 21:19
R-Cooky
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |