» accord geht nicht mehr HILFE

Aux adapter für Accord 03Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHILFE springt nicht mehr an accord 2,2l
AutorNachricht
Beobachter 
Geschlecht:
Fahrzeug: honda accord 96 2,2liter
Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 7
Wohnort: deutschland
13.04.2008, 19:01
zitieren

Also erstmal hallo
mein Problem ist ich habe ein accord 2,2l 96 Baujahr.
:(Da habe ich ein Chip eingebaut und jetzt geht der nicht mehr richtig also erzieht bis zu 3 tausend und dann hört er auf. darum habe ich mir ein neues Steuergerät geholt. aber jetzt springt mir das Auto garnicht mehr an also es gibt ihm kein Benzin hab ihr ne Ahnung was das sein kann bitte helft mir. :(


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
13.04.2008, 19:20
zitieren

*verschoben*

Wenn Du eine typspezifische Frage hast, dann bitte in Zukunft im Forum stellen...der Kontaktbereich ist nur für organisatorische Angelegenheiten ;-)


pn
Gast 
13.04.2008, 19:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "accord geht nicht mehr HILFE" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hilfe - Tür geht nicht mehr auf!
Folgendes ist passiert: Will die Beifahrertür von aussen aufmachen - doch diese hakt aufeinmal nach ein paar cm und geht nicht weiter auf - ich drücke sie wieder fest zu - jetzt greift der Türgriff irgendwie nicht mehr! Wenn ich das Schloss auf- und...
[Civic 96-00]von Loner
3
1.046
21.06.2012, 15:10
98er civic
Hilfe!! springt nicht mehr an/geht aus
Hallo, heute morgen hatte ich probleme beim anlassen , ging dann aber mit ach und krach..dann während der fahrt immer wieder ein ruckeln beim beschleunigen..bis dann , immer wenn ich gas gegeben habe die drehzahl runter ging und ich dann stehen...
[Del Sol]von Del_Sol_EH6
8
609
03.02.2010, 15:27
Del_Sol_EH6
brauche hilfe eg4 geht nicht mehr an
hi also am sonntag ist mein civic während der fahrt ausgegangen ging auch nicht mehr an naja dann teile besorgt dachte vielleicht läufer und zündverteilerkappe kaputt da die ziemlich fertig aussahen naja dann ging er auch an nach dem einbau und paar...
[Civic 92-95]von rookie
3
188
17.02.2011, 20:40
Patrick G.
 Hilfe ee8 vtec geht nicht mehr
Hi Leute Ich hab mein ee8 in der Honda Werkstatt gehabt und naja Öl wechsel machen lassen Bremsen und noch paar sachen unterm Auto wieder richtig schick :D. So nun fahr ich heim Motor warm gut ich will den vtec hörn/spürn :D er dreht und dreht und...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von Vtec Reini
37
1.543
03.04.2012, 09:36
Woll-E
Mein Accord geht nicht mehr.
Hi Ich habe ein mittelschweres Problem mit meinem Accord CM1. Ab ca. 4000U/min geht einfach nichts mehr. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 150km/h. Das ist einfach nicht mehr schön. :help: Ansonsten läuft er schon rund und hört sich...
Seite 2 [Accord 02-08]von Wusel
17
1.536
18.06.2007, 17:29
Hondafahrer1983
Legend KA8 geht in Warmfahrphase nicht mehr an ...HILFE
Hallo kann eventuel Jemand mir Abhilfe schaffen ? Mein Legend KA8 Bj: 92 geht teilweise nicht mehr an..... Wenn ich zum Beispiel von zu Hause aus früh im kalten , an die Tankstelle fahre Weg ca. 1,5 km Nach dem Tanken springt der Wagen nicht mehr an...
Seite 2 [Elektronik]von ANDRE-KA8
10
343
14.04.2016, 10:08
V-Tec001
Hilfe! Meine Anlage geht nicht mehr...
Hallo, habe ein Problem mit meine Soundanlage... Meine Anlage: Radio: Sony XR-C33R mit Sony CD-Wechsler CDX-601 Front: Rainbow SLX 256 Deluxe Subwoofer: AXX 1010 Endstufe: macAudio Z4200 Habe die Stomleitung von der Anlage...
Seite 2, 3, 4 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Crawford
37
4.772
09.08.2005, 13:57
Mattes
 Hilfe ! Mein Glas schiebdach geht nicht mehr zu !
Mein Glas schiebdach geht nicht mehr zu ! (Zum Glück kein Regen für die nächsten Tage in Marbella http://wetter.marbella2000.de ) Zunächst wa re zu und ging gar nicht. Sicherungen habe ich geprüft. Gestern habe ich zufällig hingedrückt und es ging...
[CR-V]von Marbella_Frank
5
1.348
30.08.2012, 17:33
Marbella_Frank
Mein Kofferraum (E Dach) geht nicht mehr auf HILFE
Hallo Leute ! Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen! Ich kriege mein Kofferraum nicht mehr auf! Ich hör zwar ein klicken aber tut sich nix! Heck Fenster ist oben, und Handbremse auch! Notkurbel habe ich auch nicht! Was kann ich tuhen bitte um hilfe! Was mir...
[Del Sol]von Massacre
4
987
19.04.2010, 08:53
schmie
 Legend KA 8 KLIMA geht nicht mehr Hilfe !!! Endlich die Lösung !!!
:( Hallo hatte letzte Woche die Möglichkeit bei einem Freund auf Arbeit meine Klima neu befüllen zu lassen . Da meine Klimaanlage meines Legend Coupes KA 8 Bj. 92 schon umgerüstet auf R 134 a !!! schrittweise immer weniger ging . Hatte alle...
Seite 2, 3, 4 [Legend]von ANDRE-KA8
32
6.054
05.06.2012, 01:16
ANDRE-KA8
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |