» Accord F20B mit Automatikgetriebe identisch mit Prelude Getr

Honda Accord Bj2004 I-CDTI Boardcomputer nachrüsten?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWieviel würde ich für meinen noch bekommen!
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB6
Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 236
Wohnort: Sömmerda
02.02.2009, 23:22
zitieren

Hallo. :moin:

Hab mal ne Frage.
Bin seit längerer Zeit auf der Suche nach nem Automatik-Getriebe für meinen Prelude BB6. Habe jetzt eines von nem Accord F20B angeboten bekommen und wollte mal wissen ob das auch an meinem Prelude passt. Die Motoren sehen doch in etwa gleich aus!?


pn
Die schwarze Macht 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED 9
Anmeldedatum: 06.11.2004
Beiträge: 2422
Wohnort: NRW
03.02.2009, 00:18
zitieren

Da würde ich mal schauen nach der Getriebekennung
da müsste ein Aufkleber mit der Kennung auf dem Getriebe sein.


pn
Gast 
03.02.2009, 00:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Accord F20B mit Automatikgetriebe identisch mit Prelude Getr" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 F20B Swap Motorumbau Prelude BB8 *Infos*
Hallo zusammen, ich habe ne frage an dich? Wir haben einen Prelude BB3, den möchten wir gerne umbauen undzwar zum F20B (Blauer Ventildeckel vom Accord Sir/Sir-T aus Japan) angeblich ist der Motor OBD2. So muss ich mir nun den OBD1 - OBD2 Converter...
Seite 2, 3 [Prelude]von Smooth587
24
1.839
18.12.2008, 23:39
Smooth587
problem mit nem automatikgetriebe Prelude BB8 H22A5
hab ne frage zu nem automatikgetriebe für nen Prelude BB8 H22A5 nen kollege von mir hat mit seinem bb8  nen problem was sein automatikgetriebe angeht   und zwar: wenn der karren kalt ist schaltet das getriebe bestens ohne probleme etc doch sobald der...
Seite 2 [Prelude]von Der_Ronny
10
1.590
29.03.2012, 11:24
Milos von D.
Ausbau Motor ohne Getr.
hi hab da ma ne frage (hab die suche zwar bemüht aber die spuckt nix aus) kann man den Motor tauschen ohne das getriebe auszubauen? das getriebe ausbauen wenn der Motor drin bleibt is kein thema aber gehts auch andersrum? da mein motor die...
[Civic 96-00]von Der-Pate
4
551
20.01.2007, 01:27
honda_Dream
MSD von VTI und ESi Identisch?
Oder ist der VTi MSD...
[Del Sol]von Der Joe
9
168
12.01.2015, 19:15
pashalisp
ABS bei BB1,2,3 identisch?
Hallo, ich hätte eine Frage zu den ABS Bauteilen der einzelnen BB's! Sind die Aggregate immer die selben und haben die selbe Bau und Passform? Könnte man zum Beispiel in einen BB3 einen ABS Block vom BB1/2 einbauen? Wenn das wirklich der Fall...
[Prelude]von Luda.Chris
0
126
02.07.2012, 18:31
Luda.Chris
AH und ED Identisch?
Hallo mal eine Frage: Sind die Schürzen vom ED identisch zum AH Bj 88? wär super wenns jemand 100% prozentig...
[Civic bis 91]von Nightfly
4
514
20.09.2005, 03:20
Nightfly
ED3 - ED6 - ED9 MSD identisch ?!
Hallo.. Passen die MSD´s untereinander ? Civic,Crx und Limo haben doch den gleichen Radstand. - Also sollte der MSD bei allen 3 Modellen doch identisch sein ? Da ist ja nur,je nach Modell,der ESD anders - ?! Korrekt...
[Civic bis 91]von Markus ED EG
6
251
02.04.2013, 17:45
Markus ED EG
ESi, VTi Radnaben identisch?
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Ich habe vorne Achsschenkel vom EG2 zwecks VTi Bremse. Nun gehe ich auf Big Brake und möchte in dem Zuge Radlager UND Radnabe tauschen da diese nun nicht mehr schön aussieht und ich wette auch, dass die...
[Performance]von Ej2 VTi
2
188
21.02.2013, 07:42
Ej2 VTi
Stoßstange identisch
geklärt...
[Civic 06-11]von kokay
2
216
27.06.2014, 21:24
kokay
Schiebedach vom ej9 identisch dem vom ej6????
Hi, wolt mal fragen ob jemand weiß ob das schiebedach vom ej9 genau die sleben maße hat wie das vom ej6. Ich schlachte einen ej9, und jemand hat interesse an dem schiebedach, braucht es jedoch für einen ej6. Würde das...
[Civic 96-00]von Yannick.L
2
240
12.12.2011, 19:11
Yannick.L
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |