» Abschrift aus dem Geburtenbuch

Knarren und Knacken beim Lenken.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstelleneinbauanleitung drehzahlmesser/shift light!
AutorNachricht
Elite 

Fahrzeug: S14a - Sportline edition
Anmeldedatum: 09.07.2007
Beiträge: 1948
Chats: 0
Wohnort: Wien
06.10.2010, 17:31
zitieren

Hy

mal was ganz anderes

kann mir jemand sagen wo ich das im Titel erwähnte Dokumente erhalten könnte ? bzw. zu welchem Amt man bei euch in Deutschland geht ?


Hintergrund der Geschichte,, ich will nächstes Jahr um die Zeit heiraten,, unter anderem braucht man dazu auch eine Geburtsurkunde und eine Abschrift aus dem Geburtenbuch ( ist nicht das selbe )

Da meine Eltern zum Zeitpunkt meiner Geburt in Kassel gewohnt haben, bin ich dort auf die Welt gekommen, und meine Eltern sind kurz darauf nach Österreich gezogen,,

Aufgrund von einer sehr wilden Familiengeschichte,, habe ich nicht einmal die Originalgeburtsurkunde, sondern eine Abschrift die In der Föderation Jugoslawien ausgestellt wurde ( die es nicht mehr gibt ) ;)


Auf dem Wisch steht nur der Geburtsort aber kein Krankenhaus !, und sonst auch nichts

könnt ihr mir sagen was die Beste anlaufstelle in Kassel jetzt für mich währe,, bei uns ihn Wien währe es die Magistratsabteilung, bzw. am Land Bezirkshauptmannschaft


Vielen dank


pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 325
Chats: 1
06.10.2010, 18:14
zitieren

# Kassel - Stadtverwaltung Kassel
Präsentation der umfangreichen Dienstleistungen der documenta-Stadt Kassel, u.a. Online-Reservierung des Wunschkennzeichens Willkommen im Rathaus der Stadtverwaltung Kassel, hier finden Sie alles zu den Themen Dienstleistungen, Politik, Verwaltung, Wahlen, Stadtinformationen, Formulare und vieles

klingt doch recht interessant?

Wer sucht der wird Fündig oder wie?
http://www.stadt-kassel.de/cms05//dienstleistungen/073229/index.html



aber ich hab keine Ahnung, da ich nicht aus Kassel komme

MfG


 1x  bearbeitet
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
06.10.2010, 18:16
zitieren

jop. einwohnermeldeamt bzw bürgerservice mal anrufen bzw dein standesamt :)

pn
Fortgeschrittener 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda ... CR-Z Sport Type S, CRX ED9 B16A1
Anmeldedatum: 25.01.2010
Beiträge: 170
Chats: 2
Wohnort: Nähe Berlin
06.10.2010, 18:19
zitieren

heirate nicht!

..und wenn es hier Probleme mit Papieren gibt kannst du auch z.B. in Dänemark heiraten, wird anerkannt weil EU! Ist einfacher


pn
Elite 

Fahrzeug: S14a - Sportline edition
Anmeldedatum: 09.07.2007
Beiträge: 1948
Chats: 0
Wohnort: Wien
06.10.2010, 18:21
zitieren

alles klar

pn
Gast 
06.10.2010, 18:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Abschrift aus dem Geburtenbuch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu abschrift aus dem geburtenbuch und wie sieht ein honda frv ölstab aus findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Qualm Aus dem Auspuff
Hallo frage an alle habe nen Problem Mit meinem EG 8!! Wenn ich im normalen Drezahlbereich fahre und schalte ist alles tutie mit meinem Auto doch wenn ich mahl nen bischen aufs GAS latsche macht der ne Mächtige wolcke aussem Auspuff ziemlich Bläulich...
Seite 2 [Civic 92-95]von blade3112
18
751
31.05.2009, 13:17
Lightning
fächerkrümmer aus dem 89iger...
hallo, habe einen crx mit nem d16a9 motor ,jedoch alles(wirklich alles!!) umgebaut auf original -g-kat.alles eingetragen etc.. hatte vorher den 4-2-1-krümmer ohne kat ( 131ps) von honda drin.crx lief fast 230hm/h auf grader strecke. durch den...
[CRX]von tellhim
4
416
29.07.2006, 12:24
tellhim
strafen aus dem ausland
weiß einer ob es auch nach 3 monaten verfällt wenn man im ausland geblitzt...
[StVZO & TÜV]von slick
1
225
02.07.2008, 15:10
mgutt
Hallo aus dem Taunus
Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen. Bin Anfang 40 und lebe mit meiner Familie im Hochtaunus. Ja genau, da wo es in der Mitte Deutschlands auch einen Winter gibt. ;) Bin seit gut einem halben Jahr Eigner eines weissen...
von 14er
1
190
22.12.2011, 19:01
snub2000
Hallo aus dem Dreiländereck
Guten Abend, aus Lindau am schönen Bodensee. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Insignia 1.8 Sports Tourer. 2010er Baujahr und in grau metallic. Wenn alles klappt kann ich hin am Freitag abholen und hoffentlich auch gleich zulassen sonst muss ich...
von MaxDeluxe
2
58
04.10.2016, 19:24
DESSAR
 Scheppern aus dem Motorraum
Hey Leute ich hab ein kleines Problem mit meinem EG 5. Seit einiger Zeit scheppert es bei bestimmten Drehzahlen hörbar aus dem Motorraum. Das Geräusch tritt bei etwa 1500rpm auf, und dann nochmal irgendwo zwischen 3 und 4000. Allerdings nur im warmen...
[Civic 92-95]von Tripper
1
80
25.08.2015, 10:52
Deus
Fußmatten aus dem Zubehör
Moin, ich suche Fußmatten für den Sol aus dem Zubehör, sollten möglichst passgenau sein und nicht rutschen. Design ist erst mal egal, schlicht schwarz ist i.O. 8) Kann mir da jemand welche empfehlen? Gruß und...
Seite 2 [Del Sol]von r4Th
12
420
06.10.2010, 18:54
r4Th
Geräusche aus dem motorraum:(
Hi leute habe ein dickes problem und weiß nicht was es ist hoffe ihr könnt mir helfen. Also bei mein crx ist es so wenn ich fahre das ab glaub 2400 umdrehungen ein quitschen kommt oder wie man das geräusch beschreiben soll auf jeden fall weiß ich nicht...
[CRX]von Peter1988
7
427
14.10.2008, 17:42
Schrammbo
schlamm aus dem esd?
hallo leute, habe da ein kleines problem,und zwar hatte ich bis letzte woche ein cold air intake in meinem coupe und mein wagen hat bei sehr starkem regen wasser aus ner pfütze gezogen und fing an zu stottern. ich habe dann direkt das intake zu nem...
Seite 2 [Civic 96-00]von mister_civic
11
924
24.09.2005, 18:21
mister_civic
aus dem Ösi-land
Hallo Leute, bin ganz überrascht das es schon ein Insignia-forum gibt.. noch dazu so stylisch :D :yes: Also zu mir.. derzeit fahre ich noch einen Astra GTC und liebäugel seit Jänner mit einem Insignia....letzte Woche hab ich dann einen Termin...
von shadow78
1
215
09.03.2009, 15:20
mgutt
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |