» Abschrift aus dem Geburtenbuch

Knarren und Knacken beim Lenken.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstelleneinbauanleitung drehzahlmesser/shift light!
AutorNachricht
Elite 

Fahrzeug: S14a - Sportline edition
Anmeldedatum: 09.07.2007
Beiträge: 1948
Chats: 0
Wohnort: Wien
06.10.2010, 17:31
zitieren

Hy

mal was ganz anderes

kann mir jemand sagen wo ich das im Titel erwähnte Dokumente erhalten könnte ? bzw. zu welchem Amt man bei euch in Deutschland geht ?


Hintergrund der Geschichte,, ich will nächstes Jahr um die Zeit heiraten,, unter anderem braucht man dazu auch eine Geburtsurkunde und eine Abschrift aus dem Geburtenbuch ( ist nicht das selbe )

Da meine Eltern zum Zeitpunkt meiner Geburt in Kassel gewohnt haben, bin ich dort auf die Welt gekommen, und meine Eltern sind kurz darauf nach Österreich gezogen,,

Aufgrund von einer sehr wilden Familiengeschichte,, habe ich nicht einmal die Originalgeburtsurkunde, sondern eine Abschrift die In der Föderation Jugoslawien ausgestellt wurde ( die es nicht mehr gibt ) ;)


Auf dem Wisch steht nur der Geburtsort aber kein Krankenhaus !, und sonst auch nichts

könnt ihr mir sagen was die Beste anlaufstelle in Kassel jetzt für mich währe,, bei uns ihn Wien währe es die Magistratsabteilung, bzw. am Land Bezirkshauptmannschaft


Vielen dank


pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 325
Chats: 1
06.10.2010, 18:14
zitieren

# Kassel - Stadtverwaltung Kassel
Präsentation der umfangreichen Dienstleistungen der documenta-Stadt Kassel, u.a. Online-Reservierung des Wunschkennzeichens Willkommen im Rathaus der Stadtverwaltung Kassel, hier finden Sie alles zu den Themen Dienstleistungen, Politik, Verwaltung, Wahlen, Stadtinformationen, Formulare und vieles

klingt doch recht interessant?

Wer sucht der wird Fündig oder wie?
http://www.stadt-kassel.de/cms05//dienstleistungen/073229/index.html



aber ich hab keine Ahnung, da ich nicht aus Kassel komme

MfG


 1x  bearbeitet
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
06.10.2010, 18:16
zitieren

jop. einwohnermeldeamt bzw bürgerservice mal anrufen bzw dein standesamt :)

pn
Fortgeschrittener 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda ... CR-Z Sport Type S, CRX ED9 B16A1
Anmeldedatum: 25.01.2010
Beiträge: 170
Chats: 2
Wohnort: Nähe Berlin
06.10.2010, 18:19
zitieren

heirate nicht!

..und wenn es hier Probleme mit Papieren gibt kannst du auch z.B. in Dänemark heiraten, wird anerkannt weil EU! Ist einfacher


pn
Elite 

Fahrzeug: S14a - Sportline edition
Anmeldedatum: 09.07.2007
Beiträge: 1948
Chats: 0
Wohnort: Wien
06.10.2010, 18:21
zitieren

alles klar

pn
Gast 
06.10.2010, 18:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Abschrift aus dem Geburtenbuch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu abschrift aus dem geburtenbuch und wie sieht ein honda frv ölstab aus findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Blumenart aus dem Süden?
Hallo zusammen, kann mir freundlicherweise den Namen der strauchartigen, angenehm duftenden Planze mit Rot Weiß gelben Blüten...
von İbo
8
66
20.07.2015, 17:10
buebchen
Aus dem Kofferraum klappert's
Ich dreh durch. Erlich. Ich habe nun schon komplett ALLE Plastikverkleidungen aus dem Heck meines 1991 CRX Ed9 rausgeschraubt und trotzdem hoere ich waerend der Fahrt immer konstantes klappern. Langsam weiss ich nicht mehr, wo diese Geraeusche herkommen....
[CRX]von devilx
1
378
30.09.2007, 05:00
gigiagig
aus dem Ösi-land
Hallo Leute, bin ganz überrascht das es schon ein Insignia-forum gibt.. noch dazu so stylisch :D :yes: Also zu mir.. derzeit fahre ich noch einen Astra GTC und liebäugel seit Jänner mit einem Insignia....letzte Woche hab ich dann einen Termin...
von shadow78
1
215
09.03.2009, 15:20
mgutt
Grüße aus dem Allgäu
Hallo, möchte mich erst einmal vorstellen. Ich höre auf den Namen Daniel bin 27Jahre alt und komme aus Bolsternang/Isny im Allgäu. Ich bin Gelernter Mechatroniker und Arbeite derzeit im Sondermaschinenbau, (Mechanik und Elektrik) Mein Fahrbarer untersatz...
von Dani_
2
70
24.07.2014, 13:30
sakko
schlamm aus dem esd?
hallo leute, habe da ein kleines problem,und zwar hatte ich bis letzte woche ein cold air intake in meinem coupe und mein wagen hat bei sehr starkem regen wasser aus ner pfütze gezogen und fing an zu stottern. ich habe dann direkt das intake zu nem...
Seite 2 [Civic 96-00]von mister_civic
11
924
24.09.2005, 18:21
mister_civic
Hallo aus dem Ruhrpott
Tacho zusammen, Hab mir heute nen ST 2.0 CDTi 160 PS Jahreswagen in schwarz mit allem möglichen SchnickSchnack gegönnt und werd ihn Mittwoch abholen. :D Kanns ja kaum noch erwarten und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch hier. ...
von Opelmän
12
379
13.04.2011, 13:46
R4MP
Dröhnen aus dem Motorraum
moin moin, seit einigen tagen höhre ich beim fahren ausm dem motorraum ein nerviges dröhnen wenn folgende situation auftritt: 1500 rpm und dann vollgas geben (dröhnen geht dann bis 1800 rpm und is dann alle drüber auch weg) in jedem gang. dazu spüre ich...
[Civic 96-00]von 98er civic
3
125
31.01.2016, 00:00
98er civic
Quietschen aus dem Lenkgetriebe ...
bei meinem civic wird ein immer lauter werdendes quietschen langsam nervig. soweit ich jetzt höhren konnte kommt es aus dem lenkgetriebe auf der beifahrerseite. es gibt geräusche bei jeder lenkbewegung. hört sich an als ob ein gummilager trocken...
[Civic 96-00]von Lonewolf
6
196
18.04.2012, 18:40
Lonewolf
Grüße aus dem Hunsrück ...
Hallo zusammen ! Ich hab mich gerade angemeldet und möchte mich schnell mal vorstellen. Ich heiße Ute,bin 44 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Jungs (22 und 20 Jahre alt) im Hunsrück. Gelernt hab zunächst...
von Rosenrot
22
333
29.04.2012, 19:00
Rosenrot
Hallo aus dem Sachsenland!
Hallo Zusammen! Ich bin seit Nov. 2011 stolzer Besitzer eines Insignia 2,0 Diesel EcoFlex (160 PS) Sportstourer Innovation Modelljahr 2012 in karbongrau und mit etlichem Zubehör, wie ALF+, Winterpaket, AGR-Sitze, Panoramadach, schwenkbarer AHK etc....
von Toddy68
5
212
10.08.2012, 18:45
Insi_99
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |