» Abgedreht!

Neulich bei Müller-Lüdenscheid's!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDer Tag, an dem die Erde still stand
AutorNachricht
Elite 

Fahrzeug: EJ9, CRX ED9, Skyline GTR
Anmeldedatum: 13.07.2006
Beiträge: 1372
Wohnort: Gaarl Marx Schdadd
30.10.2008, 13:45
zitieren

Hat schonmal jemand den Film gesehen? Der sieht ja ma klasse aus^^



pn
General 

Name: Dennis
Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 2842
Wohnort: Emmingen
31.10.2008, 19:30
zitieren

^^ lol

hört sich echt gut an :) passt auch zu deinem Post über die Schwedenremakes^^

toady


pn
Elite 

Name: Ina
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2
Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 1262
Wohnort: S-H, bei Hamburg
30.11.2008, 15:10
zitieren

Ja, hab ihn schon gesehen. :yes:
Lange her.
Aber ich würde sagen, auf einer Seite ganz nett und niedlich aber auf der anderen Seite --> es gibt bessere.


pn
Elite 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 31.07.2006
Beiträge: 1635
Wohnort: SK
30.11.2008, 17:33
zitieren

nicht schlecht

pn
Gast 
30.11.2008, 17:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Abgedreht!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
schwungscheibe abgedreht (fragen)
hey habe heute das erste mal ne ss abgedreht. hat auch alles soweit ganz gut geklappt nur ich frage mich wie hier manche auf 4-4,5kg kommen? oder bin ich nur zu vorsichtig? hier mal ein paar bilder. die ist jetzt on 7676gram auf 5260gramm...
[Performance]von devildriver85
9
342
26.08.2012, 14:49
Airmax
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |