» Ab nach Frankreich, S2000 angucken!

Klassensieg beim 24-Stunden-Rennen in DubaiNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenS2000 Holzkarre ?!
AutorNachricht
Premium-Member 

Fahrzeug: Civic EJ9@B16, E39
Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 1262
Chats: 537
Wohnort: Hannover


Meine eBay-Auktionen:
01.02.2008, 21:59
zitieren

Hihi, hab mir gerad ma überlegt man könnt
ja ma rüberfliegen und sich diesen S mal angucken,
probefahren, ab inne Werkstatt und auf Mängel
checken.

Entweder man hat glück oder pech :)

Würdet ihr für nen S, ITR, NSX, Supra oder vergleichbare
Wägelchen ins Ausland fliegen und eventuell importieren?

Würde ich mal interessieren, hätte ich im moment
wirklich die Kohle mir den leisten zu können sollte
er in Ordnung sein, wär mir der Flug und Werkstattkosten
sicherlich wert.

Edit: Hm, Mobile link geht nicht? :/

Cabrio/Roadster, Gebrauchtfahrzeug
Preis: 10.885 EUR
Kilometerstand: 37.000 km
Leistung: 263 KW / 358 PS
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 4/2002







MIcha


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 21511
Chats: 20596
Wohnort: Tief im Westen
01.02.2008, 22:00
zitieren

die aktuelle seite ist nicht mehr gültig.

pn
Veteran 

Name: Bernd
Fahrzeug: S 2000 , Civic EC8,CBR 900RR-Streetfighter
Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 596
Chats: 1
Wohnort: Hennef
01.02.2008, 23:07
zitieren

Ich kann mir fast nicht vorstellen das da alles in Ordnung ist.Da ist allein das Zubehör schon das Geld wert.Falls du das machst viel Glück.

pn
Street Hunter 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v
Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 4318
Chats: 3716
Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA
01.02.2008, 23:09
zitieren

Und dann der Turbo drauf.....also ich würde es nicht machen....
Wie boerni schon sagte allein die teile sind schon soviel wert


pn
Premium-Member 

Fahrzeug: Civic EJ9@B16, E39
Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 1262
Chats: 537
Wohnort: Hannover


Meine eBay-Auktionen:
01.02.2008, 23:12
zitieren

Hatte es nicht vor, frage wäre eher, würdet ihr wenn ihr das Geld hättet euch
so ein Wägelchen überhaupt mal ansehen also wärens die 300-400€ für Flug
und Werkstatt euch Wert? Zieht ihr so etwas überhaupt in betracht?

Nicht unerheblich wird vermutlich auch der Preis vom Überführen und in D Zulassen
sein.

Micha


pn
Veteran 

Name: Bernd
Fahrzeug: S 2000 , Civic EC8,CBR 900RR-Streetfighter
Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 596
Chats: 1
Wohnort: Hennef
01.02.2008, 23:26
zitieren

Ich würde das nicht machen,wenn was dran ist haste nur Lauferei,ansonsten verbinde das doch mit einem Kurzurlaub,dann ärgerst du dich nicht so wenn es nicht seine Richtigkeit hat.Haste keinen Bekannten mit Frankreichkenntnisse der dort mal Hintergrundinformationen auftuen kann? Z.B. dort in einem Forum,Club etc.

pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16867
Chats: 7270
Wohnort: Mandschouku
01.02.2008, 23:31
zitieren

autos von anderen eu-ländern in D zulassen ist kein problem.

flüge gibts zb bei air berlin saugünstig.

an gehts...




würde mir persönlich aber kein auto kaufen, an dem schonjemand rumgefriemelt hat.


pn email
Senior 
Name: Kalle
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe EJ6
Anmeldedatum: 20.06.2007
Beiträge: 492
Chats: 2
Wohnort: Rügen
02.02.2008, 09:18
zitieren

wenn ich dat nöige klein geld dafür hätte und danach mir auch noch wat leisten kann und nicht unbedingt jeden cent zwei ma umdrehen muss würde ich dat sicherlich machen...is halt nur ne frage des geldes...

pn
Senior 

Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 232
Chats: 52
Wohnort: Bremen / Hannover
02.02.2008, 09:36
zitieren

Zitatwürdet ihr wenn ihr das Geld hättet euch
so ein Wägelchen überhaupt mal ansehen also wärens die 300-400€ für Flug
und Werkstatt euch Wert?

das sind doch Peanuts... der Weg für ein gutes Fahrzeug immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt :D


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
Chats: 651
02.02.2008, 19:19
zitieren

Die niedrigen Preise im Ausland haben nicht gleich zusagen, das dass fahrzeug nicht gut sein kann.

Bestimmte Marken/Hersteller kommen einfach nicht gut an oder lassen sich schlecht verkaufen, in bestimmten Regionen. Daher meist so niedrige Preise.
In anderen Ländern sind die Preise aber auch dementsprechend hoch weil so beliebt!

Speziell den s2k würde ich aber auch nicht wollen -> da umbauten.


pn
Gast 
02.02.2008, 19:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ab nach Frankreich, S2000 angucken!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu s2000 uk-werte, porno free und s2000 werte findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Nach d16 swap..Motor ruckelt und springt fast nicht an nur nach/bei Warmstart! ab Seite 3
Hallo, nachdem ich heute den ganzen Tag versucht habe meinen Motor ohne Getriebe auszubauen und das sch...ß Teil immer noch drin ist frage ich mich wie ich die ATWs ohne Hebebühne rausbekommen soll? Also ich werde auf jeden Fall das Getriebe mit...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Mr Civic
25
939
01.02.2013, 13:15
Mr Civic
S2000 240 PS Werksangabe nach EG oder DIN Norm
Hallo, ich hab mal ne frage an euch. Die PS Werksangabe des S2000 ist die nach DIN Norm oder der neueren EG Norm? Habe jetzt nen Prüfstandslauf gemacht und habe beide Daten bekommen. Einmal 250 PS (EG Norm) und 257 PS (DIN) Norm. Jetzt würde ich nämlich...
[S2000]von dust
2
469
21.12.2012, 11:45
dust
 Endstufe schaltet nach 3-4 sek ab
Hey Leute, habe ein Problem mit meiner Toxic Endstufe. Wenn ich das REM-Kabel an den Kontakt der Endstufe halte, leuchtet die LED für ca. 3-4 sek rot und geht dann wieder aus. Ich gehe davon aus, dass sie sich automatisch abschaltet, habe aber keine...
Seite 2 [Car Hifi]von buschi229c
17
1.861
16.01.2011, 19:28
Tobi002
oloolooloolo angucken !!
Sehr geil!!!! Naja wer auf sowas steht!!...
Seite 2 [Offtopic]von ManiaC
19
1.485
29.10.2005, 14:15
BunkerJambe
 Motor nach dem anlassen sofort ab
n´abend, folgendes Pänomen: wollte vorhin losfahren, Motor startet ganz normal dreht hoch auf erhöhten leerlauf (is ja kalt) - Drehzahl geht langsam wieder runter und der Motor geht aus... nochmal versucht mit bissel gas geben , aber keine chance -...
[Del Sol]von Der_Chrischi
6
229
01.12.2013, 12:43
Der_Chrischi
Holpern nach Anlassen (Standzeit ab 2 Tagen)
Moin, hab nen kleines Problemchen. Habe im Forum etwas gesucht, aber nicht mein Problem gefunden. Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit nach nem Kaltstart beim ersten Anfahren das Auto ziehmlich holpert, als würde man die Kupplung zu schnell...
[Civic 96-00]von HondaCivic_EJ6
1
122
05.09.2011, 08:47
pepe_06
Softwareentwikler nach Prien am Chiemsee Vollzeit, ab sofort
We are looking for : Softwareentwikler in Prien am Chiemsee ( Germany) Your task: -Konzepzion and implementation of IT projects - Supports the further developed our Klung unwinding Klungs and Application Platform Your qualifications: - Experience in the...
von personaldisponent
0
24
30.01.2013, 18:43
personaldisponent
E Prüfzeichen in Frankreich
Hey Leute, kurze frage: Ich soll einer Freundin aus Frankreich ihren Endschalldämpfer ersetzen, allerdings gibts bei ebay nur welche ohne E Prüfzeichen. Brauchen die in Frankreich sowas überhaupt? :D Danke im...
[Allgemein]von Earlsimmons
1
145
24.03.2010, 17:07
Earlsimmons
IT-Projektmanager in Frankreich (m/w)
Wir gehören zu den führenden Einzelhandelsunternehmen im europäischen Markt. Wir handeln nach dem einfachen Prinzip: Qualität ganz oben − Preis ganz unten. Für uns sind ehrliche Arbeit und ein fairer Umgang miteinander die Grundvoraussetzung...
von kimjob
0
11
05.01.2015, 16:07
kimjob
Angucken,boxenaufdrehen und lachen
heir bitteschön : http://www.dumpalink.com/media/1140251493/Most_Patient_Guy_In_The_World ohh mann einfach zu geil,aber bitte bis zum ende angucken :yes: :yes: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:...
Seite 2, 3 [Offtopic]von CiViCmatze
28
915
05.07.2006, 17:56
derpiti
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |