» 5 zoll mit Magnaflow mit halter und zuführrohr ej9 ek3....

Biete Edelstahl-Mittelschalldämpfer für Civic Coupe EJ6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRemus ESD 150€
AutorNachricht
Premium-Member 
Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 09.08.2008
Beiträge: 2854
Chats: 3
Wohnort: 18461
28.10.2010, 18:53
zitieren

ja biete hier ein magna mit abe so wie auf m bild. Plakette ist drauf

passß auch bei den eg s

preis 156 euro


 
DSC04466.JPG
DSC04466.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC04467.JPG
DSC04467.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Junior 

Name: Tom
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ 9
Anmeldedatum: 14.03.2010
Beiträge: 69
Chats: 0
Wohnort: Bayern
28.10.2010, 21:14
zitieren

oooh man.. ein monat zu früh :(

genau am 28. bekomm ich gehalt und nächsten monat wär das weihnachtsgeld da, des in nen magna investiert wird.. schade!


pn
Premium-Member 
Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 09.08.2008
Beiträge: 2854
Chats: 3
Wohnort: 18461
29.10.2010, 06:44
zitieren

wenn bissel was anzahlst reservier ich ihn ein monat

pn
Junior 

Name: Tom
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ 9
Anmeldedatum: 14.03.2010
Beiträge: 69
Chats: 0
Wohnort: Bayern
29.10.2010, 18:20
zitieren

verkauft an mich :)

pn
Premium-Member 
Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 09.08.2008
Beiträge: 2854
Chats: 3
Wohnort: 18461
29.10.2010, 18:36
zitieren

ja verkauft
vorausgesetzt geldeingang nächste woche



Verfasst am: 04.11.2010, 14:41
zitieren

verkauft
pn
Junior 

Name: Tom
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ 9
Anmeldedatum: 14.03.2010
Beiträge: 69
Chats: 0
Wohnort: Bayern
04.11.2010, 14:45
zitieren

Black EJ6verkauft


:yes:


pn
Gast 
04.11.2010, 14:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "5 zoll mit Magnaflow mit halter und zuführrohr ej9 ek3...." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu magnaflow halterung bauen, halterung und zuführrohr und ej9 magnaflow halterung findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach magnaflow honda civic ej9 halterung, magnaflow abgeschrägt und magnaflow abe plakette suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Magnaflow 5 Zoll Esd mit Abe, Zuführrohr und Halter
Servus hab ein Magnaflow 5 Zoll Esd der knapp 25 tkm drauf hat. Ist mit Zuführrohr, Halter und ABE . Sound ist der Hammer hab auch mehrere Soundfiles hochgeladen. Preis inkl Zuführrohr 185 € Vhb . Abholung und Versand...
Seite 2 [Abgasanlage]von ej2vtec
11
700
10.08.2014, 08:24
speedy
 Magnaflow 6 Zoll Neu mit abe für ej9 ek3 usw. oder tausch gegen 5zoll magna!!!
Nie Verbaut lag ewig in meiner Garage rum 160Euro für selbstabholer 170Euro mit versand oder tausch gegen 5 Zoll magna kann auch ein guter gebrauchter sein...
[Abgasanlage]von christiancrx
6
454
14.11.2012, 15:06
christiancrx
 Magnaflow incl. ABE,Halter und ZFR passend für ej9/ek1/ek3
hallo leute ich verkaufe hier ne magna...steht ja oben....mit zuführohr passend geschweißt das er nicht am querlenker anschlägt.....halter und abe ist alles dabei anbei ein bild und noch ne preis als vhb...wat ja schwer ist....ich werf mal...
[Abgasanlage]von civic26
6
362
01.10.2011, 20:18
cosmo1
 Magnaflow M6 mit verstellbarem Zuführrohr und Halter und ABE
So Mein Magna kommt untern Hammer :D wird noch gereinigt also ohne Farbstaub und Dreck. passend bei EG3-6 EJ9 , Del Sol bei EG8,9 und EJ1-2 ist das Zuführrohr glaube ich ein bischen zu kurz. aber is ja n UNI ;) passt überall ! 160€...
Seite 2 [Abgasanlage]von Black-Undercover
15
1.486
18.05.2011, 16:07
Black-Undercover
 6" Magnaflow mit Zfr, Halter und ABE
Hallo, ich biete meinen Magnaflow zum Verkauf. Er hat einen 6" Durchmesser und ein 100mm Endrohr. Dabei sind Zuführrohr passend für EG Hatchback Modelle (keine Ahnung wo das noch passt), Halterung und eine ABE. 220€ inkl. Versand...
Seite 2 [Abgasanlage]von Alpha
15
1.741
23.09.2011, 00:01
simy
 Magnaflow M6 inkl Halter und Zuführrohr EJ9 *VERKAUFT*
Mahlzeit zusammen :) biete euch hier meinen Magnaflow mit Halterung und Zuführrohr. Zustand ist, wie ihr den Bildern entnehmen könnt, gebraucht. Hat hier und da ein paar Kratzer, sollte mal poliert werden :) Preis: 160€ VB inkl. Versand...
[Abgasanlage]von Slowrida
1
211
10.02.2015, 13:53
Slowrida
 Magnaflow Doppelrohr ESD mit ZFR für EJ9(EK4) und Halterrung
Da ich jz ne Catbackanlage hab brauche ich meinen Magna ESD nicht mehr. Hatte ihn ca. 10000 km unterm Auto. Das ZFR is auch dabei und passt am Ej9 und wahrscheinlich auch am EK4. Hab mal 320€ für alles zusammen gelassen mein preis...
[Abgasanlage]von ToySoldier
7
786
21.10.2011, 23:31
Bigberta888
 Magnaflow ESD Doppelrohr mit ABE und zufuhrrohr+Halterung für EJ9
Hallo, verkaufe hier meinen doppelrohr magnaflow. Zustand ist ok, muss bsl poliert werden. ABE ist dabei, für viele Honda Modelle. Zufuhrrohr ist für einen ej9, könnte Vllt auch für andere civic Modelle passen. Ohne Löcher oder sonstiges. Halterung auch...
[Abgasanlage]von mortal
2
290
04.03.2014, 18:12
plius10
Höchstgeschwindigkeit EJ9 mit 90 Ps bzw EK3 mit 114Ps
Hallo Leute, da ich mir in ein paar Monaten einen Civic ej9 oder vlt. doch nen Ek3 zulege, hätte ich mal gerne gewusst, wie schnell die beiden Original fahren... Bringen ein Magnaflow oder Cold Air Intake spürbare Leistung und ca wieviel km/h /ps...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von Anybody
40
3.077
11.09.2007, 15:53
lynix
 6 zoll magnaflow mit abe
ja biete hier ein 6 zoll magnaflow halterung und ne schelle ist auch noch mit bei. zustand gebraucht. bilder kommen noch. keine beulen dellen oder weiß ich was. preis 155 inkl...
[Abgasanlage]von Black EJ6
6
1.148
21.06.2010, 16:26
CarstenCivic
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |