» 4 x EP 2 - "2x B A R + 2x Unlimited"- Edition/Familie

Nvidia n1 vom ep3 an ev1?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen4 x EP 2 - "2x B A R + 2x Unlimited"- Edition/Familie
23606162>
AutorNachricht
Halbgott 

Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 25591
Chats: 0
Wohnort: Bamberg
09.05.2013, 12:44
zitieren

EP 2 Milano-Red letztes Modell der Serie, wurde als B A R - Edition verkauft, EZ 2005 (Erstbesitz) nur mit neuen originalen Teilen von HONDA oder Namhaften Tuningfirmen wie TSS, Mugen, FPS, Eibach, OMP, O.Z, SPARCO, K&N etc.:yes: aufgebaut, KM-Stand "2013" 22.200, Hohlraumversiegelt, jährlicher Ölwechsel mit Castrol (edge) 5/30, K&N Ölfilter, reines Sommerfahrzeug, kein :no: Winter :!: :

Außen:

Zweite (schwarz lackiert) Motorhaube mit M3 Lufteinlässe & Haubenlift inkl. originaler HONDA Chromblende mit Echt-Carbon veredelt, originale Haube steht im Keller :D
Frontgrill schwarz lackiert,
Alle "Sport" & "BAR" - Embleme (Kotflügel/Seitenschweller) entfernt,
TSS Scheinwerferblenden,
TowHook vorne Stahl, hinten Band,
Edition one Rückleuchten,
HONDA original Type R Style Dachspoiler, Zusatzheckspoiler (schwarz lackiert),
B-Säulenabdeckung (Türen) mit Echt-Carbon veredelt,
Sparco Kurzstabantenne,
Außenspiegel schwarz lackiert, Blinker in den Spiegeln schwarz lasiert,
Streckgitter in der vord. Stoßstange zum Schutz des Kühlers,
Rieger Frontsplitterecken,
WSS Scheibenfolie schwarz außen,
Bosch Aerotwin Scheibenwischer,
PS-DekorTönungsfolie an den hinteren Seiten - & Heckscheibe,
Heckwischer abgeklemmt und senkrecht gestellt,
Originale EP 3 HONDA - Embleme v. & h.,
F1 Beleuchtung (Dauerlicht oder Blinklicht umschaltbar) hinten,
Tankdeckel mit Carbonfolie bezogen,
LED-Standlichtbirnen vorne,
Spiegeleieffekt-Look (Frontblinker) vorne entfernt,
Chromblinkerbirnen hinten,
ClimAir Sport Black Windabweiser,
Originale HONDA S I Embleme vorne/hinten,
Heckklappenschloss abgedeckt mit Kunststoffkappe,

Technik:

TSS Cold Air Intake,
Megan Racing Fächerkrümmer,
TSS F1 Auspuffanlage (VSD+ESD), ESD schwarz lackiert,
greex_gr/Magnaflow Rennkat/Sportkat 200 Zeller 63 / 63,5 mm Metallkat,
Hitzeschutzbleche der AGA rot lackiert,
rot lackierter Ventildeckel mit WTD (Wassertransverdruck) in Carbonlook veredelte Abdeckung,
diverse lackierte Teile im Motorraum,
J`s Racing F 1 Öldeckel,
Edelstahl - Batteriehalter mit Echt-Carbon-Einlage,
Mugen Zündspulenabdeckung/Sticker,
HONDA Racing Schwitzband am Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit,
Beleuchtung des (für Treffen) Motorraums,
edmparts magnetische Ölablassschraube,
Verstärktes (dickeres) Massekabel vom Motor zur Karosserie,
Tegiwa Schrauben im Motorraum,

Fahrwerk/Bremse/Bereifung:

Eibach PRO-STREET-S Schraubfahrwerk,
OMP/Wiechers - Domstrebe (schwarz lackiert) vorne oben,
r-parts-store Ultra Racing "front lower 4-point bar" Strebe,
FPS TieBar Black-Edition) hinten unten,
FPS Querlenker (mit ES Buchsen) hinten unten
H&R 10mm Distanzscheiben inkl. längeren Bolzen hinten,
O.Z Ultraleggera Matt Graphit, 8x18 ET 35, Fulda SportControl 215/35/18,
FPS LugNuts schwarz,
FPS D2 6-Kolben Bremse vorne inkl. Stahlflexleitungen vo.&hi.,

Innenausstattung:

Blaupunkt MP 3 Radio inkl. Navi mit rotem Display
2-Wege Lautsprecher in den Türen (Hochtöner in den Spiegelverkleidungen), 2-Wege LS (original HONDA) in den originalen Aufnahmen hinten,
Sparco Sitze Modell Siena in Verbindung mit OMP Konsolen,
Schroth elektrische Gurte inkl. schwarzen Schroth Gurtpostern,
HONDA (original) Innen-Dekor-Set lackiert,
HONDA (original) Leder-Schaltsack,
Mugen Schaltknauf mit O-Ringen "veredelt" zur besseren Griffigkeit,
TSS Schaltwegverkürzung,
Handy-Konsole (Leder),
Handbremshebelgriff verkleidet,
Fußraumbeleuchtung (Rot),
Ablagefach unter dem Radio (Rot) beleuchtet inkl. "Mugen" Schaltschema Emblem,
Sparco Helmbox im Kofferraum (zur Aufbewahrung des Helm`s sowie der Rennschuhe-/Handschuhe und kleinem Werkzeugset),
Kofferraum (Rot) beleuchtet,
Instrumentenverkl./Lenkradverkl. in Wagenfarbe lackiert,
Carbonabdeckung im Tachogehäuse,
Sparco Pedale, schwarz lackiert,
Rote Velourteppiche vo./hi. + Kofferraum,
A-B-C Säulenverkleidung innen schwarz lackiert,
Innere Türgriffe mit Carbonfolie veredelt,
Gloria Feuerlöscher Beifahrerfußraum,
HONDA (original) Reifenpannenset inkl. Kompressor, Notrad entsorgt,
FN 2 Sportlenkrad,
S 2000 (original) - Startknopf, weshalb auch der Warnblinkschalter versetzt wurde,
EP 3 Leseleuchte,

und sicher noch einiges was ich vergessen habe :)


[i]Freue mich über konstruktive Kritik, bedenkt jedoch das "Geschmäcker" verschieden sind.
Ich persönlich bin mit meiner Achtjährigen bzw. Neunjährigen (beim EP meiner Frau) Arbeit zufrieden. Auch meinen Töchtern sind ihre EP`s an`s Herz gewachsen :hi:


HONDA Scene Franken auf youtube:



 Prüfstand 2012
DSC00342.JPG
DSC00342.JPG - [Bild vergrößern]


 F1 Beleuchtung,(blinkt)
DSC00147.JPG
DSC00147.JPG - [Bild vergrößern]


 Haubenlift
DSC00212.JPG
DSC00212.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00095.JPG
DSC00095.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCI0050.JPG
DSCI0050.JPG - [Bild vergrößern]


 
Bernhards Honda 006.JPG
Bernhards Honda 006.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00715.JPG
DSC00715.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00752.JPG
DSC00752.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00755.JPG
DSC00755.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00756.JPG
DSC00756.JPG - [Bild vergrößern]


 Airbag-Stillegungs-Set:
DSCI0350.JPG
DSCI0350.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCI0031.JPG
DSCI0031.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCI0005 (2).JPG
DSCI0005 (2).JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00049.JPG
DSC00049.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00651.JPG
DSC00651.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00670.JPG
DSC00670.JPG - [Bild vergrößern]


 Lackierte Lenkradteile
DSCI0552.JPG
DSCI0552.JPG - [Bild vergrößern]


 D2 Brake
DSC01259.JPG
DSC01259.JPG - [Bild vergrößern]


 Zweiter Prüfstandlauf 2014
DSC00047.JPG
DSC00047.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Beobachter 

Geschlecht:
Fahrzeug: EP1
Anmeldedatum: 23.04.2013
Beiträge: 8
Chats: 0
Wohnort: Bochum
09.05.2013, 19:39
zitieren

Echt super geworden! Das einzige, das mich stört, sind die Scheinwerferblenden. Sind einfach nicht mein Geschmack...

pn
Veteran 

Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 560
Chats: 0
09.05.2013, 20:39
zitieren

Also für meinen Geschmack ist im Innenraum zuviel ROT ! Aber muß mir ja nicht gefallen !

pn
Newbie 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1
Anmeldedatum: 19.06.2012
Beiträge: 13
Chats: 0
10.05.2013, 15:21
zitieren

Also ich find das Auto spitze ;) motiviert mich jedes mal aufs neue es sind einfach die Details die es ausmachen
Die neun Jahre haben sich gelohnt :respekt:


pn
Elite 

Fahrzeug: 04er EM2
Anmeldedatum: 22.07.2011
Beiträge: 1702
Chats: 8
Wohnort: Bergholz-Rehbrücke
10.05.2013, 15:28
zitieren

Bis auf die blenden find ich den Hobel auch klasse.
Sieht alles stimmig aus, finde ich;).


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: S2000 ap1
Anmeldedatum: 05.05.2010
Beiträge: 1173
Chats: 0
Wohnort: Österreich
10.05.2013, 19:05
zitieren

Toller civic wirklich, gefällt mir sehr gut, nur die blende ist auch nicht mein geschmack hehe

Was hatt den der am leistungsprüfstand gedrückt? Das würde ich sehr gerne wissen da ich ja ähnliche mods habe


pn
Halbgott 

Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 25591
Chats: 0
Wohnort: Bamberg
11.05.2013, 12:17
zitieren

@hondaboy1990..
Die Kombi (AGA) hatte ich noch nicht 2012 (anderer Luftfilter und kein 200 Zeller Kat) :no: weshalb ich Dir noch nicht mitteilen kann was ich nun genau habe ;)
War aber auch nicht mein Ziel :no: das Auto schneller zu machen lol sondern die Entfaltung der Leistung & den Klang (nicht zu verwechseln mit Lautstärke :wall: ) zu verbessern was mir sehr gut gelungen ist :D


pn
Senior 

Name: Josh
Geschlecht:
Fahrzeug: Ep2 Sport Bar
Anmeldedatum: 15.11.2012
Beiträge: 297
Chats: 0
Wohnort: Oberbayern, Nähe Ingolstadt
28.05.2013, 18:47
zitieren

Ist ja hier der am meisten modifizierte EP in diesem Bereich, da verleihen ihm die Scheinwerferblenden ein recht passendes Gesicht! :)

Sehr schöner EP, steckt viel Zeit und Geld drin! Man kann sich immer anregungen für seinen eigenen holen :)


pn
Elite 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2
Anmeldedatum: 20.12.2012
Beiträge: 2070
Chats: 53
Wohnort: Duisburg
28.05.2013, 19:10
zitieren

Das der schönste ep den es in D gibt :)

pn
Halbgott 

Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 25591
Chats: 0
Wohnort: Bamberg
29.05.2013, 17:57
zitieren

@Manuel...übertreibe bitte nicht :no: , das ist so sicher nicht richtig ;) ... aber ich bin mit meiner Arbeit zufrieden :D für den kleinen finanziellen Rahmen den ich als Familienvater zur Verfügung habe für zwei EP`s :)
Am WE hab ich noch die Blinker in den Spiegeln getönt, Bilder folgen.. :!:
Letzte Woche auch die Felgen/Reifenkombination eintragen lassen in Verbindung mit den Distanzscheiben (nun ET 25 an der HA :D ) trotz gegenteiliger Meinungen/Bedenken hier im Forum.. 8)
Hab nun auch mal ein stärkeres Massekabel vom Motor zur Karosserie verlegt, ob es was bringt (wie ich schon des öfteren gelesen habe) kann ich natürlich nicht sagen :hmm:
Vielleicht mache (lackiere) ich morgen meinen gebrauchten Ventildeckel der dann beim Zahnriemenwechsel inkl. Ventileinstellung Einzug hält, bei dem Wetter kann man eh nicht viel anstellen :wall: :grumble: :puke:

@ all......danke :hi:


pn
Gast 
14.09.2016, 17:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "4 x EP 2 - "2x B A R + 2x Unlimited"- Edition/Familie" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic eu7 hitzeschutzblech, civic eibach pro street und civic zoll findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach invidia g200 innenleben, ultraleggera ep3 und invidia g200 aufbau suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23606162>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
[Suche] 2x 6.5 - 7" TFT Monitore und mehr
Moin Leute, ich suche zur Komplettierung meiner Anlage noch 2x TFT Monitore für die hinteren Kopfstützen sowie einen 19" TV für meine Heckklappe. Die Monitore sollten zwischen 6.5 und 7 Zoll haben mit Einbaurahmen. Vielleicht hat jemand noch...
von JP-Customs
0
107
07.08.2010, 15:38
JP-Customs
 Neuer "Sport Unlimited"-Besitzer
Hallöchen, ich lese hier schon ne Weile mit und dachte nun stell ich auch mal meinen EP-1 vor. :D Bis vor kurzem fuhr ich einen EJ9 (1.4i) in Dark Amethyst mit Leder-Alcantara und Standheizung, jedoch ohne Klima. Es war schon kurz nach dem Kauf...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von Engeltje
23
1.163
15.11.2010, 15:29
findediewahrheit
Satz (2x) originale Takatas 3" MPH-341 Snap FIA 2017
Halli Hallo, habe hier ein originales Paar Takatas Abzugeben, Modell MPH-341. FIA ist bis 2017 gültig. Guter gebrauchter Zustand, kleine Gebrauchsspuren vorhanden. Preis: 300 Euro + 5 Euro...
[Autoteile]von maxloesel
0
98
11.06.2016, 09:13
maxloesel
 Rockford Fosgate Power 1000 "25 to Life Edition" Komplettpaket!
Hi, ich würde gerne aufgrund von Fahrzeugwechsel meine Endstufe mit Zubehör verkaufen. Alles weitere ist im Link und bei Fragen einfach schreiben :) Preis wäre für alles 549€ VB...
[Car Hifi & Navigation]von M@!K
0
125
31.05.2016, 09:25
M@!K
 Civic "Championship White Edition" 2.0 VTEC
hi .. hat den hier schon jemand zufällig, oder was von dem gehört ? ..hab davon keine grbauchten fahrzeuge gefunden irgendwie . .der würde mich schon sehr reizen. Danke schon mal für antworten :) LG...
Seite 2, 3 [Civic 06-11]von _TIGER_
22
7.400
05.08.2009, 12:00
MarcusS
 Reebook Schuhe "Honda Fit Edition"
Gerade gefunden: http://solecollector.com/hondafit/shoecontest/ In dem Contest sollten man seinen eigenen Design-Vorschlag einliefern. Der Vorschlag des Gewinners wird von Reebok in Serie gefertigt. Hier der...
[Jazz ab 2008]von mgutt
3
417
18.06.2009, 09:31
nfs_freak
 Dan Balan: "ich hasse den Gay & schneide ihn raus"-Edition
Ich habe das Video jetzt schon so oft per ICQ gesendet bekommen. Ihr notgeilen Säcke lasst mich doch mal in Ruhe. Ich muss arbeiten lol Hier viel Spaß damit ^^ http://www.youtube.com/watch?v=ykJ1DNp-HoM Und hier die normale Version, wenns denn...
[Musik]von mgutt
5
1.208
16.07.2010, 05:15
Mattes
Civic 2012 "Mugen Edition"
Grad im Civinfo über ein Gewinnspiel der BTCC gelesen wo man einen Civic 2012 in der Mugen Sonderedition gewinnen kann. Leider keinerlei Daten und auch nur Engländer können teilnehmen,aber anhand des Bildes lässt sich ja vlt. das aussehen vom Type R...
Seite 2 [Civic ab 2012]von silverear
17
2.579
26.07.2012, 18:04
Electric
Was heißt "City Edition"???
Welche Bedeutung hat die Aufschrift??? ---->>>...
Seite 2 [Civic 92-95]von AkiraTNT
13
1.106
10.10.2005, 18:18
ega
 2x Edelstahl ESD für EG/EH/EJ/EK/EM/EP/EU
Räume gerade meine garage auf da ich platz brauch! Habe hier zwei edelstahl esd's liegen ,von supersport, die alle quasi unbenutzt sind! wurden lediglich zum schauen und hören mal angebaut! haben keinen meter straße gesehen! passen dank...
[Abgasanlage]von The MAT
9
732
17.02.2012, 18:16
The MAT
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |