» 3te Bremsleuchte

VollabnahmeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMagnaflow ESd als Duplex?
<12
AutorNachricht
Street Hunter 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v
Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 4315
Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA
13.06.2006, 19:05
zitieren

Also wenn du auf nummer sicher gehen willst dann bau die doch aus dem originalen raus und mach die innen an das plastik wo man den flügel losmacht?!
die kabel müsste man doch nach innen legen können :yes:

Ps: wenns eingetragen is gibts keine probs mit der versicherung dadrüber brauchste dir keine sorgen machen 8)


pn
Senior 

Name: André
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.03.2006
Beiträge: 431
Wohnort: Düsseldorf/ Bonn
13.06.2006, 19:43
zitieren

thanx
hatte mir schon sorgen gemacht, dass das ärger geben könnte ;)

Aber dann ist ja alles in bester Ordnung...
mal sehen, vielleicht bring ich die wirklich innen an.. mal sehen :o


pn
Gast 
13.06.2006, 19:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "3te Bremsleuchte" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
3te Bremsleuchte ep2 im ep3
hallo leute, hab mir jetzt die dritte Bremsleuchte vom ep2 in den ep3 verbaut, soweit so gut, aber man sieht sie kaum bis garnicht! Gibt es da eine...
[Type-R]von MaxJka
6
344
21.09.2014, 20:57
MaxJka
 3 bremsleuchte
weiß jemand von euch zufällig wo es die birnchen samt sockel für die dritte bremsleuchte gibt ??? hab eine eingebaut aber da sin die sockel weggegammelt und ich müsste neue reinlöten nur find ich nirgends die passenden .........sind 12volt 1,2...
Seite 2 [Del Sol]von schmie
10
1.062
07.03.2016, 13:54
CRX-andy
3.te Bremsleuchte CRX Esi Del Sol
Hallo bin neu hier, eine Frage wisst ihr wo ich eine 3.te Bremsleuchte für meinen Honda CRX Esi del Sol Bj. 1994 herbekomme? (Ich denk beim Hondahändler kann ich sie mir in Gold aufwiegen lassen) Danke im...
[Del Sol]von HondaBj1994delSol
2
268
30.05.2016, 20:58
TomSka
3 te Bremsleuchte
Hi, Ich hab heute ne 3te Bremsleuchte von nem Kumnpel geschenkt bekommen. Ich wollte nun nur mal Fragen ob ihr auch eine im Auto habt, und wenn ja, wo und wie ihr die eingebaut habt. Danke für eure Antworten So eine hab ich...
[CRX]von juli88
1
299
22.04.2009, 23:42
juli88
Ahk 3. Bremsleuchte
Hallo, ich habe eine Ahk angebaut. Jetzt brauche die Stelle wo ich das Stoplicht abnehme. Es muss von der dritten Bremsleuchte abgenommen werden. Kann mir jemand sagen wo das Kabel verläuft und welche Farbe es hat? Abet nicht von den Rückleuchten! Es...
von Felle01
0
885
10.04.2012, 16:15
Felle01
3. Bremsleuchte Universal
Hallo, wollt mir evtl einen Type R spoiler für meinen 99' ej9 holen und da ja die Bremsleuchte pflicht ist und ich eigentlich den OEM spoiler abmachen wollte, wollt ich wissen WIE und WO ich eine universal Bremsleuchte befestigen kann( am besten...
[Civic 96-00]von civic_52
4
145
15.04.2013, 19:44
Eugen92
Abdeckung der 3. bremsleuchte bb9
mahlzeit zusammen, ich wollte mal fragen ob es für das loch, das entsteht wenn ich die 3. bremsleuchte ausbaue, eine abdeckung gibt. ich habe jetz eine heckklappe mit spoiler und 3. bremsleuchte dazuliegen und möchte die aus dem innenraum...
[Prelude]von math89
4
176
09.02.2013, 18:54
Ciqano
Defekte 3 Bremsleuchte EE8?
Meine 3 te Bremsleuchte in der Heckklappe ist defekt,weiss jemand was es sein könnte??Sicherung und Birnen i.o!Die normalen Bremsleuchten funktionieren.Ist die 3 Bremsleuchte serienmässig in der...
[CRX]von ch82fr
3
703
21.12.2009, 10:50
buggs
 sicherung für die bremsleuchte ?
hallo es geht um ein ej6 nachdem die sicherung gekommen ist von den heckleuchten habe ich kein bremslicht mehr, weder beiden seiten noch in der mitte kann mir jemand ein tipp geben was das problem sein kann? *edit* habe gelesen das es eine...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Ottimoto Racing
34
1.740
22.11.2011, 00:25
Ottimoto Racing
 Dachspoiler eg mit 3.Bremsleuchte .....
Hi Leute .... woher bekomme ich einen Dachkantenspoiler für den civic eg mit 3. Bremsleuchte???? Will unbedingt son ding haben...
[Civic 92-95]von civic08084
9
421
24.12.2010, 15:26
civic08084
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |