» 2.Gang harkt bei höheren Drehzahlen ist das normal???

Batterie wieso so schnell leer?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche Bilder Von Angel Eyes Nebler
23>
AutorNachricht
Newbie 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4
Anmeldedatum: 23.11.2007
Beiträge: 13
21.01.2008, 20:52
zitieren

ich hab nen civic EG6 gefunden nach dem ich schon lang auf der suche war...
nur das auto hat anscheinend folgendes problem... wenn man das als problem ansehen kann!!! :roll: und zwar harkt der 2.gang bei höherendrehzahlen ab und zu mal... :!: das wär aber angeblich eine krankheut bei den autos :!:
aber doch nicht bei HONDA :dumb:
was meint ihr dazu? auch schon so eine erfahrung machen müssen ???


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
21.01.2008, 20:53
zitieren

wie harkt ^^ er denn?

pn
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: Megane RS Cup
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5466
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
21.01.2008, 20:59
zitieren

wahrscheinlich ein "hallo getriebe"-knarzen? ^^

pn
Elite 

Name: Peter
Geschlecht:
Fahrzeug: GG3
Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 2262
Wohnort: Bielefeld
21.01.2008, 21:00
zitieren

Ist bei mir auch so. also wenn man den rein hauen will dann hört man so krrrrrkkkrrrr.

aber wer laut schaltet brauch nicht hupen!! lol

also die zähne vom getriebe so .
weiß nicht ob das normal ist aber mein eh6 hats auch


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
21.01.2008, 21:00
zitieren

die synchronringe sind dann meistens hin :)

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 8
21.01.2008, 21:14
zitieren

das sind die 100pro die synchronringe das ist meistens ein honda leiden. hab mich mal informiert, die teile kosten zwar nicht so viel aber das einabuen ist teuer. kannst dir gleich ein neues oder gebrauchtes in einem guten zustand kaufen.

mfg


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
21.01.2008, 21:23
zitieren

Ist eben kein EG6. Der hat doppelte Sychronringe. Hier hilft nur eine minimal längere Kupplungsphase bevor Du den Gang reinhaust. Muss man ein bisschen üben. Wenn Du weiterhin radikal schaltest wirds schlimmer. Hab da so meine Erfahrungen ;)

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
21.01.2008, 21:25
zitieren

zwischenkuppeln hilft auch schon ein stück weiter :)

pn
Newbie 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4
Anmeldedatum: 23.11.2007
Beiträge: 13
21.01.2008, 21:48
zitieren

Der_Ronnywie harkt ^^ er denn?
wie kann ich net sagen da ich selbst noch nicht damit gefahren bin...
der verkäufer meinte das eben...



Verfasst am: 21.01.2008, 21:49
zitieren

mguttIst eben kein EG6. Der hat doppelte Sychronringe. Hier hilft nur eine minimal längere Kupplungsphase bevor Du den Gang reinhaust. Muss man ein bisschen üben. Wenn Du weiterhin radikal schaltest wirds schlimmer. Hab da so meine Erfahrungen ;)

>>>doch es ist ein EG6<<<
pn
Gast 
26.01.2008, 22:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "2.Gang harkt bei höheren Drehzahlen ist das normal???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Fenster harkt ständig aus! Fensterheberproblem!(elektrisch)
Hallo! Ich hab nen Problem, mit meinem Fensterheber.. Also beide Seiten waren schon immer recht schwergängin und langsam ab der Hälfte. Aber auf der Fahrerseite Kippt die Scheibe mitlerweile immer leicht an, sodass er iwann aud der Schiene springt !...
[Civic 96-00]von Maxi 1990
3
199
02.08.2011, 12:56
Maxi 1990
Drehzahlen..
Hallo- Vor kurzem bin ich auf den Honda gekommen, da ich mir ein Fahrzeug von einem Bekannten geliehen habe. Ich muß sagen, das Ding dreht wie sau.. Nun bin ich selber auf der such nach einem CRX, habe aber selber keine Ahnung von den verschiedenen...
[CRX]von William_Wolke
9
556
16.12.2008, 09:23
Kev
Hohe Drehzahlen
Hallo liebes Forum! Ich habe an meinen Honda Jazz nun schon um die 50000 km und fahre eigentlich fast nur Autobahn , und das leider aber in einen höheren Bereich so um die 4500 touren. Was mich aber ein wenig aufschrecken lässt da ich denke wenn ich...
Seite 2, 3 [Jazz 02-08]von Wauzi
24
2.265
12.11.2011, 11:32
GjJazzer
Drehzahlen im leerlauf...
hey leute, wollt mal so fragen wie viel umdrehungen euer eg4 so im leerlauf hat... ich finds bei meinem ein wenig komisch. der läuft kalt so mit 1200 umdrehungen/minute warm dann so mit 900.... und wenn ich dann fahre und die kupplung trete...
[Civic 92-95]von Souldrinker
3
212
30.08.2009, 11:40
Maxwell-81
Stottern bei höheren Drehzahlen
Hi, ich habe ein Problem, dmein Eg 4 hat nach dem Motorubau ein Problem. Er stottert sobald ich auf derAutobahn bin und über 100 fahre , aber nur zwischendurch, es ist nicht immer da sondern nur manchmall. Die Leerlaufdrehlzal ist auch zwischendurch am...
Seite 2 [Civic 92-95]von CRED
11
228
15.08.2012, 18:04
CRED
Drehzahlen spielen verückt
hallo leute habe eine frage bei mir spielen die Drehzahlen verückt von 1000 auf 2000 umdrehungen und das die ganze zeit kann mir jemand helfen...
Seite 2 [Civic 96-00]von Mr.Commando
11
635
16.03.2006, 20:33
Mattes
Turbo für die unteren Drehzahlen wie TDI
Hey Leute, ich suche einen kleinen Turbo für den unteren Drehzalbereich, wie es z.B. bei einem Turbo-Diesel zu finden...
Seite 2, 3, 4 [Turbo]von Steva
34
1.361
15.04.2009, 11:32
gigiagig
Zwitschergeräusch bei niedrigen Drehzahlen
Ich hab seit einiger Zeit wenn ich bei niedrigen Drehzahlen gas gebe (je mehr gas desto lauter ist es) ein leises Zwitschergeräusch. Hat sowas schonmal jemand gehabt? Hört sich irgendwie nach einem undichten Auspuff an, aber der ist eigentlich in einem...
[Del Sol]von EPcivic
5
241
21.04.2013, 18:01
deeEg2
Drehzahlen fallen!!! Elektrikproblem
mir is heut was neues aufgefallen. das auto lief gang gut und an der ampel hab ich das schiebedach aufgemacht. genau in dem moment is die drehzahl auf ca 500 gefallen. dann hab ich es noch ma getestet weil ich dachte das es zufall is. immer wenn ich das...
[Civic 92-95]von CivicEG4Stani
7
597
20.10.2005, 14:02
CivicEG4Stani
Drehzahlen ? ( nur bei kaltem Motor)
Guten Tag Gemeinde, Habe. Eine Frage, zu meinem 96'ej Woran kann es liegen, das der Motor eine StandDrehZahl von 1500 Umdrehungen hat, und wenn er warm wird es auf die normalen 900-1000 Umdrehungen ein pägelt ? Kann es ein größerer und schlimmerer...
[Civic 96-00]von civicser
9
234
09.01.2013, 13:16
civicser
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |