» 1HGEJ2 @ 333000km

Ein neuer EP2 Besitzer!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen1HGEJ2 @ 333000km
<123
56151617>
AutorNachricht
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2 und EP3
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 5824
Chats: 3
Wohnort: Krefeld
13.12.2011, 10:24
zitieren

jop der erste motor :) aber glaube die 2.kupplung verbaut.
naja mit den lagerschaden ist das so.man muss das richtige öl fahren dann wird auch nix passieren :)


pn
Premium-Member 

Name: Flo
Geschlecht:
Fahrzeug: S2k on the road, Civic EM2 *sold*, EJ9 (Daily)
Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 2730
Chats: 0
Wohnort: Raum Giessen
13.12.2011, 11:34
zitieren

Hatte genau das selbe... Furchtbarer Murks... ^^

Grüße... Flo... 8)


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: 03`er Civic EP3 30th, 06`er CRV RD8, 99`er Civic EJ9
Anmeldedatum: 12.03.2009
Beiträge: 1326
Chats: 0
Wohnort: Dortmund
13.12.2011, 12:22
zitieren

ich stünde jetzt das zweite mal vor dem problem. ich hasse die zkd von der generation d-motor


und deswegen will ich ihn inzwischen nur noch loswerden.
die karre hat mich genug geld und nerven gekostet.

bis auf die zkd ist inzwischen alles top aber will trotzdem jeder nur fast geschenkt haben.
ansich schade um die ganzen em2 weil an der em2 karosse so gut wie alles richtig gemacht wurde was rostprobleme angeht und das ohne verzinken.

schade nur dass schon serie motormäßig murks verbaut wurde


aber bevor ich meinen für nen schleuderpreis verschenke fahr ich das ding lieber vor nen baum und tanz dreimal nackich drum rum bis irgendwann ein ernstzunehmender interessent kommt.

bis dahin muss der kombi herhalten :-)


pn
Senior 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: DSDO-K20EM2, ED6 Daily, JDM BB6 SiR
Anmeldedatum: 29.11.2005
Beiträge: 460
Chats: 0
Wohnort: Hannover
13.12.2011, 12:32
zitieren

1HGEJ2man muss das richtige öl fahren dann wird auch nix passieren :)
Und wenn du es nich so oft wiederholst: Ich habe am Öl nie gespart und hatte ebenso das richtige drin. Ändert aber nichts an meinen Schäden. ;) Sieh es endlich ein: Die D17 sind im Schnitt deutlich anfälliger als andere Motoren. Das heißt ja nicht gleich, dass alle kaputt gehen. Nur eben mehr als in anderen Baureihen.


pn
Premium-Member 

Name: Ältester Maxon
Geschlecht:
Fahrzeug: Vertibird und Prydwen
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 7873
Chats: 7
Wohnort: Prydwen
13.12.2011, 12:43
zitieren

kann man den keinen b swap im em2 machen?

bestimmt wieder die abgasnorm oder?

welcher b motor hat eigendlich die beste abgasnorm?

b18c4? b16a2? oder b18c6?

:suspekt:


pn
Senior 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: DSDO-K20EM2, ED6 Daily, JDM BB6 SiR
Anmeldedatum: 29.11.2005
Beiträge: 460
Chats: 0
Wohnort: Hannover
13.12.2011, 12:50
zitieren

Meines Wissens nach haben die B-Motoren alle im besten Fall Euro 2, sind also leider weit von der Euro 4 des EM entfernt. :no:

Korrigiert mich, falls ich einen B vergessen habe.


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Ea(R)l - naturally aspirated
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 17303
Chats: 597
Wohnort: OAS bei Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
13.12.2011, 13:48
zitieren

O.J. CivicMeines Wissens nach haben die B-Motoren alle im besten Fall Euro 2, sind also leider weit von der Euro 4 des EM entfernt. :no:

Korrigiert mich, falls ich einen B vergessen habe.

K20 8)


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: 03`er Civic EP3 30th, 06`er CRV RD8, 99`er Civic EJ9
Anmeldedatum: 12.03.2009
Beiträge: 1326
Chats: 0
Wohnort: Dortmund
13.12.2011, 13:57
zitieren

EG_XXX
O.J. CivicMeines Wissens nach haben die B-Motoren alle im besten Fall Euro 2, sind also leider weit von der Euro 4 des EM entfernt. :no:

Korrigiert mich, falls ich einen B vergessen habe.

K20 8)


???

öööhm, der b ist kein k :-)

und meines wissens haben alle k20 mit euro 4 aus dem facelift ep3 und dem ufo haben ein ganz anderes steuergerät, dass den umbau absolut unsinnig und teuer macht weil wirklich alles getauscht werden müsste


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Ea(R)l - naturally aspirated
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 17303
Chats: 597
Wohnort: OAS bei Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
13.12.2011, 14:46
zitieren

EMjoy81
EG_XXX
O.J. CivicMeines Wissens nach haben die B-Motoren alle im besten Fall Euro 2, sind also leider weit von der Euro 4 des EM entfernt. :no:

Korrigiert mich, falls ich einen B vergessen habe.

K20 8)


???

öööhm, der b ist kein k :-)

und meines wissens haben alle k20 mit euro 4 aus dem facelift ep3 und dem ufo haben ein ganz anderes steuergerät, dass den umbau absolut unsinnig und teuer macht weil wirklich alles getauscht werden müsste

ja siehste gleich richtig machen :D


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2 und EP3
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 5824
Chats: 3
Wohnort: Krefeld
13.12.2011, 16:54
zitieren

EMjoy81ich stünde jetzt das zweite mal vor dem problem. ich hasse die zkd von der generation d-motor


und deswegen will ich ihn inzwischen nur noch loswerden.
die karre hat mich genug geld und nerven gekostet.

bis auf die zkd ist inzwischen alles top aber will trotzdem jeder nur fast geschenkt haben.
ansich schade um die ganzen em2 weil an der em2 karosse so gut wie alles richtig gemacht wurde was rostprobleme angeht und das ohne verzinken.

schade nur dass schon serie motormäßig murks verbaut wurde


aber bevor ich meinen für nen schleuderpreis verschenke fahr ich das ding lieber vor nen baum und tanz dreimal nackich drum rum bis irgendwann ein ernstzunehmender interessent kommt.

bis dahin muss der kombi herhalten :-)
warum dann nicht günstig nen k20 ausm rsx schießen?
einbauen und fertig. eingetragen bekommt man den.
und wenn das problem bei dir mit der dichtung nicht besser wird..dann muss der kopf geplant werden.hab alles schon in hondatech gelesen. die haben die gleichen probleme
@ O.J.
was für öl haste drinmne gehabt??


pn
Gast 
11.01.2017, 17:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "1HGEJ2 @ 333000km" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu bremsen wechseln civic em2, civic em2 schaltknauf wechseln und honda civic em2 bremsscheiben hinten selbst wechseln findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach unfallwagen honda civic em2, zimmermann bremsscheiben honda civic type fn2 und kopfdichtung erneuern civic bildanzeige suchen.


Neue Antwort erstellen
<123
56151617>
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |