» 16x7J Felgen aber ohne Tieferlegung/bördeln ?

ej9 preface front gegen facelift tauschen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEJ8/EJ6 Scheibenheber macht komische GERÄUSCHE !! Hilfe
<12
AutorNachricht
Newbie 

Name: Vonnn
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej9
Anmeldedatum: 12.02.2011
Beiträge: 13
Wohnort: München
13.02.2011, 18:12
zitieren

ja klar echte profi Felgen so ähnliches werde ich mir anschauen vielleicht habe ich Glück und finde was gutes ;)

pn
Gast 
13.02.2011, 18:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "16x7J Felgen aber ohne Tieferlegung/bördeln ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Passen diese Felgen an den ed9 ohne zu ziehen oder zu bördeln ? (keine tieferlegung)* PROBLEM*
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/keskin-typ-kt3-7015t-jubile-chrom-7x15et35-sommerreifen-195-45r15/208928624-223-7729?ref=search wäre super dankbar für infos, und eventuell tipps welche guten felgen plug&play passen würden ohne zu...
Seite 2, 3 [CRX]von Crazycasanova
21
704
05.08.2014, 14:57
Crazycasanova
Kennt einer diese Felgen aber ohne die Nieten ?
müssten auf nem schwarzem eg doch rocken oder nicht 8) nur nieten sind nicht mein fall ps sind das 17"er...
[Civic 92-95]von Der gestiefelte Kater
5
431
24.06.2006, 18:37
Der gestiefelte Kater
Sturz extrem NEGATIV - ohne Tieferlegung
Hi, wie oben schon steht hat mein Civic einen negativen Sturz und meine Reifen die ich April neu gekauft habe sind schon an der innen Seite blank... könnt ihr mir sagen wie das zustande kommt???Ich hab den noch nichtmal tiefergelegt. Habt ihr evtl...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von kong24
32
1.661
21.04.2012, 13:13
lak33
Welche Sturzwerte bei welcher Tieferlegung ( ohne Sturzversteller)
Hi, wollte mal fragen welche Sturzwerte ihr bei welcher Tiefe mit dem Civic Eg auf der Hinter- und Vorderachse habt. Angaben bitte ohne nachgerüstete Sturzversteller...
[Performance]von Bomberpilot
1
201
14.11.2015, 16:05
Dave 84
 Göki 17 Zoll OZ HYDRA ohne Tieferlegung Video
Hier ein Video von meinem Sol mit den neuen OZ Hydra. Der Junge der sich Fotografieren lässt bin nicht ich^^ ich bin am anfang der Kameramann und dannach der Fahrer. Für die ganz schlauen unter euch Tieferlegung ist noch nicht dran liegt zuhause. MFG...
Seite 2 [Del Sol]von Göki
15
1.198
07.01.2009, 22:01
Göki
Auto anmelden OHNE HU aber MIT AU?
Hallo, Mein Sol hat den AU bestanden, HU aber nicht. Wenn ich ihn jetzt so anmelde, bekomm ich den dann wieder angemeldet? Oder brauch ich dafür zwingend die bestandene HU-Prüfung? Gruß...
[StVZO & TÜV]von TP-Dene
1
1.213
08.09.2010, 17:27
Black-Undercover
GFK kotfluegelverbeiterung schrauben aber wie ohne brechen
Guten Abend zusammen, denke mal dies gehoert zu den...
[CRX]von Daniel.Werkman
9
2.051
02.01.2011, 18:56
ElChorro
Polo 9n3 Quadlock auf Kenwood, aber ohne LFB?
Suche für das Kenwood 7017 das Adapter Kabel von Kenwood auf Quadlock VW. Leider finde ich nirgends dieses Teil OHNE Lenkradfernbedienung. Wäre nett, wenn hier jemand...
von oli73
1
113
12.06.2023, 18:25
Ralf
Noch ohne Blitz...aber bald...
Hallo Zusammen, wollte mich kurz brav vorstellen, obwohl ich noch keinen Insignia mein Eigen nennen darf. Da mein Arbeitgeber aber gerade den Fuhrpark von Wolfsburg Richtung Rüsselsheim umstellt und mein aktuelles Fahrzeug bald in den Ruhestand darf...
von kampfkamel
2
182
15.02.2015, 19:14
kampfkamel
Anlasser dreht durch, aber ohne Motor
Hallo, ich habe am montag meinen ed3 aus der garage geholt nach der winterpause und wolte ihn starten mit einer neuen battarie, alles ist normal bis zur zündung, der anlasser dreht super los man hört auch das er den motor vllt eine halbe runde mitdreht...
Seite 2 [Civic bis 91]von Little-devil
11
682
27.03.2013, 19:33
Little-devil
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |