» 1.4 Verbrauch Super / Super Plus / E10

HILFE - schwarze Fahrer im LackNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKühlerventilator spring ständig an
238910>
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 03.07.2010
Beiträge: 11
Chats: 0
01.05.2011, 17:02
zitieren

Ich habe bei meiner letzten Tankung zum ersten Mal E10 getankt. Haben auf unserem Jazz ca. 20 000 km. Bis jetzt laut Boardcumputer Verbrauch so zwischen 6,3 - 6,8 mit einem hohen Anteil Stadtverkehr (kurze Besorgungsfahrten). Jetzt mit E10 plötzlich 7,8 l in der Anzeige. Mailt doch mal Eure Erfahrungen bezüglich Verbrauch.

pn
Elite 
Geschlecht:
Fahrzeug: 10´ Jazz GG3 Sport
Anmeldedatum: 19.07.2006
Beiträge: 1226
Chats: 1
Wohnort: Waiblingen
01.05.2011, 18:15
zitieren

Tanke kein E10.Nur noch Super Plus seit es E10 gibt.

Bei uns isses realtiv bergig, viel Stau (Stuttgart) und öfters mal Schnellstraße (120Km/h).
Zudem muss man den kleinen 1,4l auch ziemlich drehen bis mal was kommt.

Fahre Sommer wie Winter mit 6,0l.Kann ich gut mit Leben, sind immerhin 3 Liter/100km weniger wie in meinem Accord.


 1x  bearbeitet
pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 02.01.2010
Beiträge: 195
Chats: 1
03.05.2011, 10:01
zitieren

Was Vorurteile alles anrichten können..

Wir tanken nur noch E10 und haben laut BC keinerlei Mehrverbrauch (aktuell 6 l).


 1x  bearbeitet
pn
Junior 

Name: Bambi
Geschlecht:
Fahrzeug: NSX NA1.........Jazz GG3
Anmeldedatum: 25.09.2008
Beiträge: 52
Chats: 7
Wohnort: Schwabenland
03.05.2011, 10:20
zitieren

Mein Verbrauch liegt im Moment bei 6,1 Liter.
Auch mit E10 war kein Mehrverbrauch oder Leistungsverlust erkennbar.
Bin aber trotzdem zurück zum SuperPlus.

E10 - Nein Danke - Mein Auto ist doch kein Vegetarier.

:no: Ich tanke keine Lebensmittel :no:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 02.02.2009
Beiträge: 625
Chats: 18
03.05.2011, 12:49
zitieren

LOL ihr redet euch alle so einen Quatsch ein was Verbrauch angeht so das ihr irgentwann schreibt ihr Verbraucht nur 2 Liter bei gegenwind. Hört endlich auf mit so ein en bledsinn bleibt real verbrauchen tut ein Jazz um die 6,5-7 Liter auf 100 und weniger nur wenn man ihn bergab schiebt . Wie oft muss dsas Thema noch durchgekauert werden bis ihr mit den wichtig machen aufhört ihr verbraucht am wenigsten ? Nochmal für alle die es nicht checken 6,5-7 auf Autobahn bei 130-140 in der Stadt 6,8 bei langsamer fahrt Überland also um die 100 gehts auch mit 5,8 aber sobald gegenwind stärker bläst geht der Verbrauch wieder hoch . Habt ihr das jetzt kapiert?

Gruß Wauzi.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 02.01.2010
Beiträge: 195
Chats: 1
03.05.2011, 13:05
zitieren

@Wauzi
Wenn du unbedingt den Forentroll spielen willst, dann mach das, aber in einem anderen Forum. Bitte.

1.
Du bist mal wieder im falschen Forum gelandet.

2.
In diesem Thread geht es tatsächlich um den Verbrauch. Sowas aber auch!

3.
Lesen bildet, nicht BILDet!

Gruß
jazzoo


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 02.02.2009
Beiträge: 625
Chats: 18
03.05.2011, 13:29
zitieren

Du kannst dir deine dummen sprüche echt sparen, ich hab selber den Jazz und bleib im gegensatz zu dir (euch ) real und sage das was er wirklich braucht und nicht rede mir schön ein un bin jasager wie ihr das ich damit protze wer am wenigsten braucht . Sowas nennt man mitnicker wie ihr es seid.

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50634
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
03.05.2011, 14:13
zitieren

@ wauzi
Hier geht es um den neuen Jazz und nicht um Deine alten. Der neue hat einen Durchschnittsverbrauch von 6 Litern. Das kannst Du ganz einfach bei Spritsparmonitor nachvollziehen. Der alte verbraucht bekannterweise einen halben Liter mehr.


pn email
Trainee 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz 50 Jahre Edition(GG3) / Honda CRX del sol
Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 48
Chats: 0
Wohnort: Jüchen
03.05.2011, 16:56
zitieren

Hallo,

wir tanken auch kein 10E :no: unser verbrauch liegt zwischen 5,6 und 6 Liter bei 50% Stadt/Land und 50% Autobahn.


pn email
Beobachter 

Anmeldedatum: 28.12.2010
Beiträge: 5
Chats: 0
Wohnort: Berlin
03.05.2011, 18:36
zitieren

Fahre den Jazz (neuer 1.4) jetzt seit 28.12.2010 und hab knapp 4000 km runter. Führe ein Tankbuch, so dass ich genau den Verbrauch kenne. Entscheident für den Verbrauch ist jedoch die Fahrweise und die Verkehrsverhältnisse. Mein bisheriger Gesamtdurchschnittsverbrauch beträgt 6,15 Liter nur Stadt und Landstraße. Reine Landstraße kaum über 80 km/h mit ein paar Ortsdurchfahrten auch mal 5,5. Auf der Autobahn, über 130 km/h befürchte ich, dass er in etwa 7 Liter braucht.

Tanke abwechselnd Super und E10, Verbrauch und Leistung bei E10 merke ich keine Änderung, jedoch mein subjektives Empfinden sagt mir, dass bei E10 beim Beschleunigen aus den Drehzahlkeller der Motor etwas lauter brummt, jedoch nur minimal und ich kann mich auch irren.


pn
Gast 
04.10.2011, 00:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "1.4 Verbrauch Super / Super Plus / E10" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu verbrauch super plus, wert honda jazz und honda jazz verbrauch hoch findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach jazz gg3 e10, benzinverbrauch jazz und super plus verbrauch suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
238910>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Super 95 E10
Hallo Mist "" habe vorhin ausversehen dieses Super 95 E10 getankt ca. 25 Liter davon, weis einer von euch ob man da mit Probleme bekommt ?. Ich weis jetzt nicht was ich machen soll...
Seite 2, 3, 4, 5 [Jazz ab 2008]von QuinterXX1
46
4.292
27.03.2011, 13:43
IL LEONE
Sprit (super und super plus) für 1.60€?? Jetzt reichts!!
Sagt mal, was zum Teufel ist denn bitte mit den Ölkonzernen los?? Am wochenende bzw. heute wieder gesehen, 1.60€ für Super bzw. Super plus!! Gehts noch?? Und das war übrigends noch ne Billigtanke!! Die haben doch echt nicht mehr alle...
[Politik & Nachrichten]von Hightower26
9
453
10.03.2011, 17:35
Der_Chrischi
Benzin, Super oder Super Plus? Bringt das überhaupt was?
Hey Leute, ich hab mich Heute mit ein paar Kollegen über Benzin unterhalten. Einer Fragte warum Super oder Super Plus so teuer wäre. Ich hab ihm dann erzählt, dass Super bzw Super Plus, weniger Schwefel enthält und deswegen besser Verbrennt (Weil 98...
Seite 2 [Civic 92-95]von CivicTuning
16
22.216
13.09.2007, 15:19
Der_Ronny
[News]  Großer Stern TV Test zu E10: Verbrauch sinkt!?
Eine kurze Zusammenfassung des Stern-TV-Beitrags: http://www.maxrev.de/wer-tankt-e10-t187520,start,290.htm#2919645 ... und Vidz...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [Allgemein]von CivicJogi
119
8.541
27.05.2011, 14:08
gonzo
 Super Plus?
Fahre nen Accord Tourer Type S und wollte wissen welche Auswirkungen Super Plus für Motor und Leistung hat?Darf nur Super fahren aber es interessiert mich...
[Accord 02-08]von chrismatze
9
621
25.11.2008, 16:40
tonny16
Super plus tanken?
Da jetzt super bleifrei und super plus gleich teuer is wollt ich fragen ob ich nich lieber plus tanken soll oder lieber nicht?? Hab n civic...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von ste81
30
1.878
26.02.2011, 23:19
Cyclone
Super-Tipp
Hallo alle zusammen, ich habe einen Super-Tipp, wie man sich noch etwas dazu verdienen kann, wenn man einen Kredit abschließen will oder abgeschlossen hat! Ich habe bei so einer Marktforschungsfirma den Kreditprozess bei meiner Bank bewertet und dafür...
von Bond36
3
812
30.09.2010, 08:35
CLaudius
super sache
super sache meine hp is wieder on guggt mal...
[Allgemein]von Asimo
6
280
12.03.2006, 22:43
Asimo
Super NosTale!!!!!
hello,ich bin ein neuer Spieler von NosTale,es ist so gut als anderer. Bei den Kämpfen 15 Besoldungsgruppe erreicht zu Stufe 20 erreichen können übertragen werden, kann der Transfer in der Avery Nos Lager für die Spieler zu übertragen Hilfe.kannst du...
von dader
0
181
13.02.2011, 08:28
dader
 super auspuff
hier mal das bild von dem besagten auspuff...
Seite 2 [Offtopic]von Asimo
18
1.015
17.04.2006, 14:33
Hornisborn
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |